halte ich für realistisch heute abend....
das is aber erst der anfang. einen Zock über 5 Tage habe ich bei Nortel noch nie erlebt. Und ich spiele mit Nortel schon seit gut 2 Jahren....
Hier kommt was ganz ganz dickes zum schluss!!!
|
halte ich für realistisch heute abend....
das is aber erst der anfang. einen Zock über 5 Tage habe ich bei Nortel noch nie erlebt. Und ich spiele mit Nortel schon seit gut 2 Jahren....
Hier kommt was ganz ganz dickes zum schluss!!!
aktuell stehen wir bei 0,031€ das is ein Plus von 0,007 cent!!!
Leichte Kurskorrektur gestern Abend noch, auf dem Chart, sieht das dennoch sehr sehr gut aus. 681 Kurse wurden selbst bei dem Großen Zock im Februar nicht an einem Tag gehandelt..... Als hätt ichs vorher gesehn... :) Siehe Post 1252.....
Ich kenne meine Nortel...
Es stellt sich mir jetzt nur noch eine Frage: Cabrio oder Coupe?
Die einzigsten Autos mit Tiernamen die ich mag, benennen sich nach erfolgreichen Stieren.... :)
Und Oldtimer sind auch nix für mich ^^
du stehst echt aufm Schlauch heute, oder? ;-)
Erst hast du mein Wortspiel nicht verstanden und nun das Leichenschreddern^^
Ich geb dir mal zu meinem Wortspiel nen Tip: viele haben Flügeltüren... ;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
18 | 3.446 | $$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ | iceman78 | m-t89 | 25.04.21 02:40 | |
8 | 640 | Nortel Networks - Canada - Chance oder Zock?!? | Trader75 | gordongecco | 24.04.21 23:43 | |
23 | Psssssst ! | Gruenspan | Vassago | 07.02.19 16:39 | ||
9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
7 | Trading Alert - Nortel Networks | Milliardär | M.Minninger | 21.08.11 09:27 |