wie asiapac. Da steckt System dahinter!!
|
wie asiapac. Da steckt System dahinter!!
Ich habe mal IRW Press angeschrieben und gefragt warum die von eben auf gleich gar nicht mehr über NTBM berichten. Bei dem Kurseinbruch der letzten Wochen müsste es doch was zu vermelden geben.
Hier die Antwort:
"Wir sind eine Nachrichtenagentur und können nur Meldungen eines Unternehmens versenden, wenn wir auch dazu einen Auftrag des Unternehmens haben. Leider hat das Unternehmen seit Februar unser Service nicht mehr genutzt! Wir werden aber gleich einmal beim Unternehmen Rücksprache halten, wenn es gedenkt den deutschen Markt wieder zu beliefern. (Es wurde seit Februar einige Unternehmensmeldungen präsentiert) Mit freundlichen Grüßen Ihr IRW-Press Team"
Es bleibt also abzuwarten, wann es mal wieder etwas zu Lesen gibt ...
Auf welche News willste da noch warten? Wenn selbst IRW schreibt, dass die wohl nix mehr bringen! Entweder sind die Pleite und haben kein Geld mehr um den Service von IRW in Anspruch zu nehmen oder sie sind mit dem ganzen Geld schon über alle Berge und haben schon wieder ne neue "Scheinfirma" gegründet! Meine persönliche Meinung.
Ich und andere Investoren haben ja den Laden schon vor Monaten über Kontakt angeschrieben und nie ne Antwort bekommen. In so was investier ich keinen Cent mehr, darüber hinaus wurden heute schon über 700 000 Stück gehandelt und es ging kein Pups nach oben!
Medrado Pineda, CEO Telefon: +1-416-800-6000
habe da gerade angerufen.Freizeichen,aber keiner geht dran.
Hat sonst noch jemand versucht anzurufen und zu sagen,
dass wir ihn bald besuchen kommen...?
bei 0,05 Euro (50 Prozent Verlust) - jetzt sogar bei 0,002 - echt traurig diese Abzockerbuden!!
Deine Signatur: 0,501 € 0,002 € +24.950,00% ...könnte in diesem Fall auch umgekeht zutreffen. Von 0,501 € auf 0,002
und es geht kein Pups nach Norden!! Echt traurig, oder?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 5 | BENTLEY FAIRVIEW, PEMBLETON, North Thunder Bay ? | brunneta | Bockelhart | 23.01.14 10:04 | |
14 | 939 | North thund. bay mining co | ronnsen101 | WAP01 | 17.07.12 11:19 | |
7 | 548 | Reverse Split | Heik-o96 | pennystocktrader | 03.01.12 18:09 | |
59 | an norgwegenfreund | tatra | Berzerker | 13.07.11 08:09 | ||
10 | 163 | Hier kommt was! | sarah100 | vitalcaffee | 02.03.11 20:28 |