Xetra Listing vorhanden.
www.norththunderbay.com
www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...-North-Thunder.html
|
Falls der Kurs 0,12 - 0,15 übersteigt ist einiges mehr drin (meine Meinung).
Sind knapp 200 000 bis 0,12 oder seh ich das falsch? Sollte machbar sein, oder? Danach wäre erstmal Luft!
Aber Orderbuch kapier ich jetzt gar nicht mehr?! Ask bei 0,107 und Bid bei 0,07. Bin ich vielleicht zu doof dazu?!
Habe gestern erstmals von dieser Gesellschaft gelesen, sie wird massiv zum kaufen empfohlen.
Trotzdem bin ich skeptisch :
Die Home-Page sieht auf den ersten Blick toll aus, bei den Zahlen ist aber wenig konkretes und die Zukunftsaussichten bestehen ausschliesslich aus Hoffnung auf.....
Mich interessiert vor allem auch die Börsenkapitalisierung (also Kurs x Anzahl Aktien) , aber nicht mal dies wird angegeben. Wieviel ist der Laden den überhaupt wert ?
Das 52 Wochen Höchst/Tiefst ist 1.36 H bezw. 0.033 T . Man fragt sich natürlich, warum der Kurse seit dem Höchst Anfangs Oktober 2010 derart abgeschmiert ist, wenn die Aussichten doch so toll sind........
Weiter stört mich, dass die Aktien in Kanada nicht gehandelt wird wie das bei zig anderen kanadischen Explorern üblich ist. Grund ?
Folgerung :
Ich bin fast sicher, dass dies eine Null-Nummer ist. Ich verfolge die Story mal aus reiner Neugierde weiter, kaufe aber jetzt sicher nichts.
Nur zur Erinnerung : ca. 90 % aller Explorer schaffen es nie, eine Mine erfolgreich in Produktion zu nehmen !
Das ist nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Mine, die bereits im Betrieb war. Natürlich ist es immer ein Risiko auf Explorer zu setzen. Projekt kann immer scheitern. Dass die Aktie nicht im Heimatland gehandelt wird, sehe ich auch als Nachteil an und kann dir nur zustimmen. Vorteil hingegen sehe ich die momemtan geringe Bewertung gegenüber anderen Explorern, die auch noch nicht ihr Ziel erreicht haben aber z.T. mit dem Zehnfachen bewertet werden. Bestes Beispiel ist hier wohl Moly Mines. Schau dir den Kurs an und deren Finanzierung steht auch auf der Kippe.
Hallo Flensburger03,
momentan haben wahrscheinlich alle, einschließlich ich ein mulmiges gefühl im Bauch.
Ich bin zur Zeit mit ca. 10000 € im Boot und 50% im roten Bereich. Das stört mich aber weniger. Denn einen verlust habe ich erst wenn ich jetzt verkaufe oder die Fa. sich in Luft auflöst.
Ich habe in den letzten drei Wochen 3 emails bzw. über denen Ihrer Kontaktseite versucht mit denen zu komunizieren.
Ich wollte wissen, warum die nicht in Kanada gelistet sind und warum die Pressemitteilungen hier in Deutschland mit einer 2 monatiger Verspätung hier erscheinen. Und es kam keine Antwort. Noch nicht mal eine Empfangsbestätigung.
Das macht mir persönlich eher Bauchschmerzen. Ansonsten gebe ich dir Recht, hier braucht man Geduld und wenn die Pressemitteilungen ihrer Wahrheit entsprechen, dann werden alle die günstig eingestiegen sind, sich freuen.
Einschlichlich VW oder Porsche :-), dann kaufe ich mit einen Touareg V10 oder Cayenne.
MfG
Hakan
Hallo ihr beiden,
also von den neun Monaten müßten schon 2 vorüber sein. Dort steht, daß die schon im Dezember begonnen haben.
Und danke an Flensburger03. Wenn es mit dem Traum klappt, wo ich guter Hoffnung bin, komme ich auf ein Bier in den Norden :-),
dort ist es bestimmt besser als bei uns im Sauerland.
Dann wünsche ich allen mal ein schönes Wochenende und beste Erholung.
MfG
Hakan
Ich hab gestern mal ein wenig Schrott beim Schrotthändler abgegeben.
Ich konnte es gar nicht fassen, was der mir bezahlt hat.
Wenn ich da an 2009 denke, wo meine Bezinkosten größer waren, als der Schrottgewinn.
Wenn der Abbau hier wirklich stattfindet, dann sehe ich hier eine sehr gute Zukunft!!!!
es sind laut den Angaben angaben von dieser Seite www.renellbank.com/de/r-trading
Stock Count
3.431.000 Shares
Schau weiter oben auf diesen Beitrag #30.
MfG
Hakan
35 000 Stück? Dann warst du für das grüne Minus verantwortlich!
Stück Umsatz, das was mich momentan hoffen lässt!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 5 | BENTLEY FAIRVIEW, PEMBLETON, North Thunder Bay ? | brunneta | Bockelhart | 23.01.14 10:04 | |
14![]() | 939 | North thund. bay mining co | ronnsen101 | WAP01 | 17.07.12 11:19 | |
7![]() | 548 | Reverse Split | Heik-o96 | pennystocktrader | 03.01.12 18:09 | |
59 | an norgwegenfreund | tatra | Berzerker | 13.07.11 08:09 | ||
10![]() | 163 | Hier kommt was! | sarah100 | vitalcaffee | 02.03.11 20:28 |