www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx
Ich denke mal, daß die nur "rangieren" ... www.marinetraffic.com/ais/de/datasheet.aspx
|
www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx
Ich denke mal, daß die nur "rangieren" ... www.marinetraffic.com/ais/de/datasheet.aspx
MARCO POLO Platz zu schaffen ... www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx
Ist eben alles etwas umständlich, solange das Terminal noch nicht fertiggestellt ist.
überladen, auseinandergebrochen, gesunken?.......
Is ziemlich ruhig geworden hier im Forum! Man verlangt uns schon einges an Nerven u Geduld ab..
Was soll man auch schreiben zum gegenwärtigen Zeitpunkt? Man hält sich bedeckt und wartet ab.
Im Nachbarforum hat´s gestern einer recht gut beschrieben:
"Szenarien durchzuspielen, ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage für die Einschätzung von Erfolgsschancen. Hier gibt's gerade aber keine neuen Fakten, es werden nur Parolen wiedergekäut. Wir gleiten ins "religiöse" ab. Denkt bitte an den alten Spruch: "Philosophie ist, wenn man eine nicht vorhandene schwarze Katze in einem fensterlosen Raum sucht - Religion ist, wenn man ruft: Ich hab' sie gefunden..." Ich halte es lieber mit Sokrates: "Was ich nicht weiß, das glaube ich auch nicht zu wissen""
Übrigens ... narvikhavn.modulnet.com/k3/cam3.jpg
Wie oben ausgeführt!
aber lieber hab ich die Häfen ohne Schnee...
wieder mal: auf einen guten Tag für uns alle!
fast alles aus dem Ask heute gekauft....ich schätze wir könnten heute an der 0,60 NOK knappern!
an,bis jetzt fast 95% nur aus dem ASK!
....sollten wir auch Veränderungen erwarten?........solange der Kurs nicht abrutscht, da bin ich schon mal zufrieden
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |