Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 361  362  364  365  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.302.956 / Heute: 235
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9051


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,63%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +37,19%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,44%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,93%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9052

willi-marl:

moin moin, der frachter ist da und es wird

 
01.05.13 12:26
mächtig gebaggert.
übrigens habe ich wie gewohnt hin und her gehandelt und
nun zu 6 cent rum eine herrliche position.
meiner meinung nach kann man da nicht mehr viel falsch machen.
aber meine glaskugel ist beschlagen....
otc-zocker:

@all

 
01.05.13 12:45
raus aus northland und rein in ambac, am gleichen tag gingen beide in die knie, ambac erfolgt heute die ausbuchung. wollte wieder zurück umschichten,aber ich werde warten.es ist schon interessant wie plötzlich die "spezialisten" mit ihren kommentaren kommen und eigentlich alles besser gewußt haben (bsp. andrea). das es hier wieder nach oben gehen wird steht außer frage, auch wenn nur als technische gegenreaktion.doch ist jetzt erst mal das vertrauen dahin und es kann einige zeit dauern und es muß einiges getan werden um das vertrauen der anleger zurückzugewinnen.aber so ist die börse eben, absolut unberechenbar.nur sollte man fair bleiben und sich nicht über den verlust anderer freuen.ich persönlich kann mich auch hier bei einigen usern für die wirklich guten beiträge bedanken und hab natürlich auf der einen seite noch mit gewinn verkaufen können,doch ist der verlust bei meinem anderen wert immens hoch, was mir auch von anfang an bewußt war. ich wünsche allen einen schönen 1.mai und werde vielleicht nochmal dazukommen wenn northland hier mal klar sschiff macht und etwas für die aktionäre tut

otc....
tbhomy:

Willi

 
01.05.13 12:46
Das ist hier bei Northland auch in meinen Augen die einzig richtige Einstellung. Risikopositionen nicht zu groß werden lassen, dann ist Alles gut.
kalleari:

Vergleich Cook Northland hinkt

 
01.05.13 13:44
Bei Northland sind es nun  - 10 mal soviel Aktien wie Th. Cook 8 Mrd

Kurs war damals

tiefer als 20 Cent bei Cook  !

NL Börsen-Kurs war 3 mal höher !

Aktien wurden hier für 3,5 Cent quasi verschenkt. Hier haben die Gläubiger keinen Anteil an der Sanierung geleistet. Hatten wohl selbst nicht ein so vorteilhaftes Ergebnis erhofft. Nur die Altaktionäre haben richtig geblutet ! Dann noch 13% Wucherzinsen !
Weißer Ritter:

liegt der Firmenwert

 
01.05.13 14:08
2014 bei 4MRD Euro, sind unsere Anteile an Nl bereits 40 ct bei voller Verwässerung wert, bei halber das doppelte . . .  der Deal war fair und es kommt nur noch auf Nl an, ob sie die Ziele jetzt erreichen.
Die Erkenntnis wird sehr bald im Markt Einzug halten. Habe die Nl Position um das dreifache aufgestockt.
windforce:

Shareholder Value

 
01.05.13 14:08

De facto sind wir hier deutlich unterbewertet, Verwässerung hin oder her.

Kaunisvaara produziert bis 2036 26 Mio. Tonnen pro Jahr.

Wir reden hier also von einem Jahresumsatz von gut 3,5 Mrd. Dollar spätestens ab 2015.

Zieht man die operartiven Kosten ab und kalkuliert mit einer höchst konservativen Marge von nur 25%, bleibt hier JEDES JAHR ein Gewinn hängen, der den vollverwässerten Börsenwert deutlich übersteigt.

Kapitalbedarf hat man jetzt keinen mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.13 07:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: ArmerMann

Link: Nutzungsbedingungen  

joey2011:

@ windforce

 
01.05.13 14:19

 Was schreibst du hier für einen Sche...? 26 Mio. to pro Jahr und Mrd. Umsätze im Jahr? Geh mal auf die HP,......das wäre ein Anfang. Seit wann beschäftigst du dich mit NL? Seit heute? Tzzzzzz......

cango2011:

Kurzfristig gibt es hier noch ein zock!

 
01.05.13 14:19
Davon bin ich überzeugt.. Die Frage ist nur wann genau nochmal nachlegen. Das werden wir die Tage sehn..
kalleari:

Realität !

 
01.05.13 14:20
Zurzeit fahren im Schnitt 2 Erzfrachter  a 50000 Tonnen im Monat in Narvik ab !

Utopien und Phantasten gibts une masse. Wer glaubt noch dem NL Management ?
aufdenpunkt:

Wenn ich hier ...

 
01.05.13 14:30
... so einen Mist von manchem lese.
Wer bitte hat denn von euch einen genauen Einblick in die Zahlen?
Oder geht´s manchen einfach nur noch darum, andere von diesem Invest zu überzeugen, um die eigenen Verluste zu reduzieren?
Die Verzweiflung muß wohl groß sein hier und da!

Mann. Mann, Mann ...
joey2011:

@ aufdenpunkt

2
01.05.13 14:36

 Was erwartest du? NL verkommt gerade zum Zockerpapier und das zieht Typen an,...........

aufdenpunkt:

@ joey2011 ...

2
01.05.13 14:39
... stimmt.
Mann sollte sich hier wohl langsam vom Acker machen, bevor es ganz schlüpfrig wird.

Noch einen schönen Feiertag! Gruß ...
aktivdepot:

...hier ist wieder mal abwarten und Tee trinken...

 
01.05.13 15:34
angesagt......meiner Meinung nach kann hier noch viel im Mai passieren, auch wenn wir keine Spitzenkurse mehr sehen werden.....wer aber irgendwo zwischen 8-10 €-Cent eingestiegen ist, braucht sich m. M. nach keine allzu grossen Sorgen zu machen....diese Kurse sollten wir bald wieder sehen, wenn der erste Rauch verweht und der Schock über die Meldung verdaut ist.....allen (noch) investierten, alles Gute.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9066

aufdenpunkt:

@ aktivdepot ...

 
01.05.13 15:53

Genau. Warten auf Godot ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046

Viel Glück!

aktivdepot:

zur Erinnerung eine Übersicht der nächsten Termine

 
01.05.13 15:54
Monday, April 29
Summons to bondholder meeting and public announcement

Friday, May 3
Bondholder meeting, subscription period expected to start, planned release of first portion of USD 30 million DSA funds


Monday, May 6
Invitation to Extraordinary General Meeting of Northland Shareholders


Friday, May 10
Expected closing of subscription period for contemplated bond offering


Friday, May 24
Implementation Date: Funding and Issue of contemplated new first Lien Bond, anticipated amendment of Existing bonds into Second Lien bonds, and expected repayment of the Trade Supplier Liquidity Funding

Friday, May 24
Extraordinary General Meeting of Northland Resources S.A. to seek certain approvals from existing shareholders needed for the Restructuring Proposal.If the EGM cannot be held due to quorum not being achieved, repeat notice to be distributed for an EGM to be held June 28,2013. Dates to be confirmed


Early July
Expected emergence from Reorganisation


Monday, July 8
If the Shareholder Approvals were not obtained in the Extraordinary General Meeting, implement the Share Pledge Enforcement
aufdenpunkt:

@ windforce ...

 
01.05.13 15:55
Warum bitte dieser Ton?
aktivdepot:

....weiss Einer welche Szenarien für möglich......

 
01.05.13 16:07
...emfpunden würden, wenn die Aktionäre aus Trotz (weil sich diese über´n Tisch gezogen fühlen) am 8.6.13 dem Plan nicht zustimmen würden....es ist die Rede vom "Share Pledge Enforcement"...würde der Konkursverwalter die die Hoheit übernehmen oder gar die Aktien verpfändet werden? Welche Szenarien erscheinen Eurer Meinung nach für möglich??


Monday, July 8
If the Shareholder Approvals were not obtained in the Extraordinary General Meeting, implement the Share Pledge Enforcement
Weißer Ritter:

windforce

 
01.05.13 16:18
hat eine korrekte Aussage getroffen. Hat sich contra sich die Marge bis 2014 2015 für unsere 5% ausgerechnet? wir hatten 100% von nichts, jetzt haben wir eine Beteiligung an einem Unternehmen, was 2015 die Umsatzmarke von 3 MRD $ knackt. MK steht dann wo?
joey2011:

@ windforce

 
01.05.13 16:18

 Nicht alles glauben, was auf Wikipedia steht. Die sind froh, wenn die 4 Mio. to Jahresproduktion erreichen! Also Pis. hier nicht Leute an, die sich mit der Sache schon etwas länger beschäftigen.... 26 Mio. to...... Lach mich schlapp! Lies dich ein und relativiere deine Aussagen und....Beschuldigungen. Amen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9073

joey2011:

@WR von dir.....

2
01.05.13 16:25

hätte ich mehr erwartet. Die Umsatzmarke von 3 Mrd. $ zu knacken....seit ihr jetzt alle durchgeknallt? 4 Mio. to im Jahr....mal 150 $ .....sind wenn es Super läuft, vielleicht mal über 600 Mio. $! Ihr redet hier von Milliarden? Kauft einen neuen Taschenrechner, ladet die Batterien oder macht euch mit den Nullstellen vertraut bei Millionen und Milliarden. Mannohmannohman...

Euro Trader:

WR

3
01.05.13 16:29

 du und deine Rechnungen die du aufmachst, wie bei Raptor da hast du alles so gerechnet wie es positiv wäre. Und was kam dabei raus, 50 % Verlust. Hör bitte auf mit deinen an den Haaren beigezogenen Milchmädchen Rechnungen, alles Wunschdenken was du als Vorgabe nutzt.

 

Hast verdreifacht, so so..... erst von "Lug und Betrug" reden und nun aber verdreifacht dein Invest an der Firma. Man was du immer von dir gibst, das ist die Krönung. hehehe

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 361  362  364  365  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--