-ich wünsche grundsätzlich allen „satte Gewinne und günstige Einstiege“... ))
Ich glaube aber weniger, dass du hier deinen Wunsch-Einstiegskurs noch bekommst.
Meistens passiert auch so, dass man sehr günstig einstiegen und dafür stellt man Kauf-Order richtig tief... Wenn aber eine Aktie startet, dann rennt man mit neuen Ordern hinterher und kauft letztendlich wesentlich teuerer, als es vorher in BID/ASK-Bereich war... ))
-so etwas ist schon bestimmt fast jedem passiert...
Wenn wir aber über Kurse und vorherige Norwegian-Problemen sprechen, so müssen wir berücksichtigen, dass diese „vor Corona“-Kurs von ca 4€, schon einkalkuliert hat. Durch eine Firmen-Strategie Umstellung, sollte sich auch geschäftliche Bereich verbessern (also auch anderes Kurs-Kalkulation, als vor Corona)
Nun müssen wir aber natürlich einen „Verwässerung Effekt durch KE“ mit reinreichen... Das wäre aber nicht so einfach, weil wir nicht nur negative mathematische Auswirkungen berücksichtigen müssen, sondern auch positive wirtschaftliche Effekte dazu zählen sollen.
Somit sehe ich schon einen möglichen Anstieg bis zu ca. 1,5€ für realistisch. Natürlich kann es später durch die erste verwertbare Ergebnisse alles noch korrigieren werden, aber bis dahin gibt es noch viel Zeit und mehr Informationen, die man auswerten kann (und muss).
Natürlich, ist hier alles nur meine persönliche Meinung und keine Kauf-/Verkauf-Empfehlung.
Ich wünsche uns allen satte Gewinne. ))