Quelle: hotcopper.com.au
von Lazarus65 übersetzt.
Das Lesen dieser Berichte aus der Präsentation bestätigt, was meine Ansichten waren, oder vielleicht leide ich nur unter einer Bestätigungsvoreingenommenheit! Charlie konzentriert sich voll und ganz auf das Konventionelle und der schnelle Einstieg in die HRZ ist rein opportunistisch, um die überarbeitete Theorie in der HRZ zu testen. Die Antwort auf den Test lautet entweder HRZ tot vor Ort oder HRZ, die es wert ist, weiter abgegrenzt und mit zusätzlichen Bohrlöchern auf der Anbaufläche (in US-Dollar und Jahren) bewertet zu werden.
Der Schwerpunkt liegt jedoch auf konventionellen Zielen, und die Hauptziele sind die drei Sternintervalle im Torok, direkt über der HRZ. Sekundäre Ziele sind die Indigo- und Charlie-Intervalle im Schrader-Topset. Die beiden Lima-Intervalle im Seebee (zwischen dem Schrader und dem Torok) sind tertiäre Ziele, da der Schacht gerade noch die in der Seismik ermittelten Intervalle erfasst. Ich vermute, alles, was wir im Seebee suchen, ist genug Beweise, um weitere spätere Bohrlöcher zu rechtfertigen, die auf diese Intervalle abzielen. Aber im Torok und vielleicht im Schrader bewerten wir das, was als historische Entdeckung eingestuft wurde, und werden im Idealfall 2020 einen vertikalen und 2021 einen horizontalen Flusstest durchführen.
Es klingt so, als würde ein Bohrer, der in jedem Stadium als erfolgreich angesehen wird, die Ansammlungen von Torok und Schrader bestätigen und fließen lassen, im Seebee ein ausreichendes Versprechen (in Ölshows) identifizieren, um eine weitere / spätere Bewertung zu rechtfertigen, und die HRZ als im Sweet befindlich validieren -Punkt in der Mitte von IW-Gebiet A. Aber wir können nur etwas davon oder nichts davon bekommen.
Unabhängig von den Ergebnissen, die wir erzielen, ist wahrscheinlich eine weitere Kapitalbeschaffung erforderlich, selbst in dem oben beschriebenen optimistischsten Szenario. Benötigt Geld für 30% der Bohraktivitäten im Jahr 2021 für den Horizontal-Flow-Test Charlie sowie 100% der Mittel, die erforderlich sind, um die Lichter des Unternehmens bis dahin an zu halten. Möglicherweise wird Geld benötigt, um die Torok- und Schrader-Intervalle (im Erfolgsszenario) abzugrenzen, bevor jemand bereit ist, 3 US-Dollar pro Barrel für den Fund / die Funde zu bezahlen. Natürlich würden wir nur 30% dieser Kosten tragen. Kann auch Geld benötigen, um 30% des Anteils weiterer Bohrlöcher zu finanzieren, wenn dies angezeigt und gerechtfertigt ist, um alle von Charlie identifizierten Seebee-Indikationen nachzuweisen. Und natürlich brauchen wir Geld, um weitere HRZ-Arbeiten zu finanzieren, wenn HRZ bei Charlie nicht für tot erklärt wird. Ich vermute 100% der Vorarbeiten, bis sie als brauchbarer Kandidat für die Landwirtschaft gelten.
Möglicherweise benötigen wir auch Geld, um unseren WI-Anteil an den Kosten für das Schießen von Erdbeben auf Gebiet B und / oder C zu decken - für konventionelle.
Also scheint weitere CR offensichtlich. Vor allem, wenn wir bei Charlie Erfolg haben, aber auch, wenn wir es nicht tun. Was nicht ersichtlich ist, ist wie viel und zu welchem Preis. Charlie wird eine wichtige Determinante dafür sein.
Für diesen Aktionär wird klar, dass der gesamte Weg noch ziemlich lang sein könnte und dass es für mich höchste Zeit ist, meine Investition nicht als einen einzigen Vermögenswert, sondern als eine Reihe von Vermögenswerten zu betrachten. jeweils mit unterschiedlichen Exit-Triggern (ereignisbasiert statt preisbasiert).
ENDE
Sehr neutral betrachtet und auf den Punkt gebracht.
1. Keine Konsolidierung
2. Für die horizontale Bohrung soll laut DW ein Cash Reise erfolgen wenn der SP viel höher ist
Spricht also für gute Zwischenergebnisse auf dem weg zum HRZ.
Guten Morgen.