.....gibt es u.a. hier:
Quelle + Volltext: www.solarserver.de/news/news-10596.html
Laut Unternehmensführung wird OPEL das Solarprojekt mit HCPV-Modulen vom Typ "Mk-I" auf unternehmenseigenen, zweiachsigen Nachführsystemen realisieren. "Das Mk-Moduldesign ist sehr kosteneffektiv und kann das Sonnenlicht mehr als 500-fach konzentrieren", sagte Pico. "Dieses Produkt hat einen doppelt so hohen Wirkungsgrad als flache Solarmodule auf Siliziumbasis und über einen mehr als dreimal so hohen Wirkungsgrad als Dünnschicht-Solarmodule. Deshalb ist es die erste Wahl für netzgekoppelte Solarsysteme . Die Verwendung der effizienten Solarmodule von OPEL in Verbindung mit den Einspeisetarifen in Spanien garantiert interessante Renditen", fügte Pico hinzu. Jesus Cabetas, Geschäftsführer von BETASOL, ergänzte: "Wir bei BETASOL sind sehr froh darüber, unsere Partnerschaft mit OPEL auszuweiten. Dieses Unternehmen ist weltweit führend bei HCPV. Die ausgezeichneten Wirkungsgrade von OPEL sind für Investoren interessant, weil sie gute Renditen für unsere spanischen Solarprojekte ermöglichen".
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !