|
ordereingang hin od. her. - Das Jahresziel wurde massiv verfehlt!!!
ich versteh die euphorie überhaupt nicht. Das Jahresziel von 7-8.000 MW wurde stark verfehlt um fast 1.000 MW.
wieso freuen sich alle??
die hoffen darauf:
"Unannounced orders in Q4 will be disclosed in the annual report due on 8 February 2012"
da müßte dann nochmal 800MW kommen. Nicht unmöglich.
Bin mal gespannt.
Also wenn die letzten beiden Jahre richtig stark waren, warum ist die Aktie in dem Zeitraum dann um 75% abgeschmiert? Und was passiert erst, wenn es mal nicht mehr so stark läuft? ;)
Sorry, Optimusmus und schlechtes Umfeld in alle Ehren, aber mir fehlt langsam der Glaube, dass sich Vestas noch richtig erholen wird. Wünschen würde ich es mir - schon im eigenen Interesse - natürlich trotzdem.......
Ich glaub ab den heutigen Tag wird sich Thesame zurück halten mit seinen viel zu euphemistischen ausblicken hahahaha.
Pichle denke wir sehen hier noch 5 euronen die Short seller haben jetzt wieder massiven Rückenwind durch die Gewinnwarnung. Wie man aller Dings an der Auflistung der Jahresverluste sieht geht es langsam aufwärts mit Vestas....Man muss halt den richtigen Einstiegspunkt treffen..
ich denke der is gekommen wenn daxi wieder die Range von4500 bis 5500 erreicht hat weil die Griechen draußen sind aber kann mir auch vorstellen das Vestas so unter 5 euronen fällt....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 2.227 | Vestas -alles andere als flügellahm | Kicky | Highländer49 | 05.11.24 11:24 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
26 | windkraftbuden jetzt shorten | marketcrash | Lionell | 11.05.22 12:35 | ||
18 | 210 | Massive Verluste beim Windkraft Anbieter Prokon | meingott | peter licht | 21.01.22 14:13 | |
3 | 297 | Nordex und Vestas, zwei Aktien nach oben | Melmacniac | Lionell | 16.12.21 18:51 |