gold und silberaktien laufen iom mom scheiße schaut euch wildcat an kommt von 1,98 euro auf 60 cent
|
gold und silberaktien laufen iom mom scheiße schaut euch wildcat an kommt von 1,98 euro auf 60 cent
gerade mit axino gesprochen....die werden eine e mail an oremex senden,,,,und nachfragen, wie die Sache weitergehen soll und wird.
suchen einen Geldgeber...sollen sie ein Teil Ihrer Liegenschaften verkaufen...ist doch nicht mein Problem,,ich will Geld sehen, wenn ich Ihnen schon welches zur verfügung stelle
Leute..erik sprott ist seit dem 31.12.2011 nicht mehr dabei...habe sprott asset angeschrieben..und diese nachricht erhalten. Dafür hat sich die aktie
noch verdammt gut gehalten. Jetzt kommt es nur noch drauf an, ob sie Tejamen doch noch bekommen oder nicht....wenn nicht, mach ich die Lichter aus
mit Oremex Silver und oremex gold hätten sie sich auch sparen können..dann hätten sie noch ein wenig kohle
mach das......axino hat am montag eine Telekonfrenz mit dem Laden...am Dienstag telefoniere ich mit denen....dann weiß ich mehr über die Klitsche
in die ich leider investiert bin
die typen von axino haben mich nicht angelogen....die typen von oremex haben axino angelogen.
www.miningscout.de/downloads/...__oremex_silver_8.2.2012_1.pdf
schaut euch mal das an...sowas müßte man im depot haben
keine Aufforderung zum kauf!
www.goldinvest.de/index.php/...anzierung-ueber-5-mio-cad-25482
clever sind..holen sie sich Tejamen egal wie...dann könnten sie sich noch silver weathon auf den plan holen, welche solche Unternehmen unterstützen.dann wäre die Sache perfect. Vielleicht würde dann auch nochmal Sprott einsteigen...Meine persönliche Meinung
Untertagerechte haben sie angeblich ?! Am Dienstag rede ich mit axino.....das mit den 5 mio can$ ist ja ein Licht am Horizont
nicht in trockenen Tüchern haben, wird sich hier nichts tun, das ist ganz klar
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Oremex-Silver-Inc-1961656
habe gerade mit axino gesprochen
die Telefonkonferenz mit Oremex findet heute Nachmittag statt........die 5 mio cad sollen sicher sein. Werde morgen über den Ausgang der Telekonferenz
den morgigen Tag ab .....dann lege ich vielleicht auch nochmal nach
1) die shares Oremex silver/oremex gold...müssen ausbezahlt werden
2) Der Deal mit dem Investor wird über die Bühne gehen.
3) Dies wird in Kürze pupliziert.
4) An Tejamen wird sowie der Deal über die Bühne ist weiter gearbeitet (Bodenrechte)
Erik Sprott ist noch dabei......steht an der seitenlinie.....um evtl noch weiter zu investieren
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 1.056 | Oremex Silver | 2teSpitze | Schwerreich | 25.04.21 13:04 | |
10 | 377 | Oremex | Pate100 | arasu | 21.11.12 15:40 |