""Die Crowd bewertet die Orocobre-Aktie als Buy.
Dem Crowdsentiment nach zu urteilen sind die Privatanleger der Orocobre-Aktie gegenüber sehr positiv gestimmt. Ungefähr 100,00% sind der Meinung, Orocobre ist ein Buy. Das durchschnittliche Kursziel der Crowd liegt bei 3,40, d.h. der aktuelle Kurs von Orocobre könnte sich um 37,04% verändern. ""
Quelle:
Orocobre Kaufen - Gesamtanalyse - sharewise.com
www.sharewise.com Märkte Aktien Orocobre Aktie - (Ltd)
Bewertung: 80 % - 1 Rezensionvor 3 Tagen - Orocobre Ltd Momentan wird Orocobre nur von unseren Mitgliedern analysiert. Laut der Crowd ist Orocobre mit "Buy" bewertet. Analysten ...
--------------------------------------------------
so weitso gut, Orocobre strebt eine Produktion von 35 tausend t an. Da ist wohl der Kurs etwas unter bewertet von 3,40 oder ?
Gelingt es Orocobre und die Wetterbedingungen sind sehr gut, dann erwarte ich höhere Kurse.
Eines wollen wir mal fest halten, auch Chile will seine Produktion ausweiten, nur sie brauchen 1-2 Jahre dafür. Wer das Vidio (Vidios) gesehen hat, weiß das die Produktion nicht so schnell möglich ist.
Alle Investoren die vorhaben oder die schon Akku-Fabriken bauen, sind gut beraten bzw. sie kommen nicht umher, Lithium zu bunkern und Verträge vorzeitig abzuschließen, bevor Stromspeicher produziert werden. Es ist nicht wie bei der klassischen PKW-Produktion, wo Bauteile nur Stunden vorgehalten werden.
Was nützt dem Investor, z.B. Kamenz in Sachsen, er baut eine Fabrik, wie wir alle wissen. Parallel muss
er jetzt schon Verträge schließen, macht er es nicht rechtzeitig, so kann es passieren, dass dieser überall
von den Li.-Produzenten eine Absage bekommt, wegen Produktionsauslastung.
Später wenn aus Kanada neue Produzenten dazu stoßen wird es sich normalisieren. Nur, im Moment sieht es anders aus.
Es verwundert mich schon, dass der Kurs hier mit uns "Spielchen" betreibt.
Eine News von Orocobre, über die Erhöhung der Li.-Produktion kann den Kurs zum explodieren bringen.
Ich denke der CEO arbeitet dran.
Wer die Seitenlinie mag, hat dann das nachsehen. Leerverkäufer können die über 20% nicht mehr lange halten, weil die Zeit und das jeden Tag für uns arbeitet.
Wer Mrd. oder Mill. ausgibt für Investitionen, sie alle möchten so schnell als möglich Speicher produzieren, nur so kommen Erlöse zurück. Faktor Zeit !
Daher bin ich sehr verwundert, den Kurs wieder bei 2,40 zu sehen.
Orocobre ist ein Lithium-Produzent !
Andere Minen - Player die ständig angepriesen werden, sind noch lange nicht so weit. Sie sind dabei eine "Machbarkeitsstudie" zu erarbeiten, dazu gehören viele Messungen und Bohrungen, ob es sich lohnt.
(auch Mengen mäßig) Kommt ein erhöhtes Li.-Angebot auf den Weltmarkt, so sinkt der Preis auch wieder.
Das alles müssen die neuen Minen-Player berücksichtigen.
Li. aus Boden zu gewinnen sind die kosten etwa 5000,- bis 6000 $$ bei der Verdampfung liegt er bei 2,500 bis 3,500 $$ auch das muss berücksichtigt werden.
Lohnt sich dann noch eine Land-Mine ? Ihr versteht schon was ich meine.
Zu den Speichern. Ein Verhältnis von 1 : 1 reicht in Zukunft nicht aus. Es muss höher sein. Wind + Sonne
fällt auch mal aus. Was das heißt ? Speicherproduktion läuft auf Hochtouren.