ist doch verständlich. Irgendwan muss man den Stecker ziehen. Irgendwann wollen die Leute ein return on invest sehen.
Aber hier wird jahrelang versprochen und nichts eingehalten, nur Luftschlösser. Du bist im Vorteil mit deinen Kontakten die du aufgebaut hast. Aber letzendlich geht es hier um Vertrauen in deine Kontakte. Als Mitleser fällt mir das seit langem schwer. Es geht hier nicht um vorkauen. Ich könnte auch stundenlang Recherche machen im www, .... mit Null Ergebnis in all den Jahren.
Bin auch kein Rentner wie Orion. Die Zeit und Musse hab ich aber nicht. Was er an Informationen und Wissen über OTI in all den Jahren aufgebaut hat, macht ihm keiner nach. Deshalb sag ich, chapeau Orion. Aber alles auf eine Karte setzen ist definitiv nicht die richtige Strategie. Ok, Orion, du hast mit Nete und anderen Aktien auch gute deals gemacht. Aber das Geld hast du bestimmt in OTI gesteckt!!
Ich hab gelernt, dass man bei Investments diversifizieren muss. Wenn man euch so liest, seit ihr beiden nicht weit von der Million Aktien die so zusammenkommen. Jeder hat seine Investmentstrategie. In meinen Augen nicht die richtige.
Ich gönne es euch, wenn demnächst OTI durch die Decke geht. Ihr habt viele Stunden Recherche reingesteht.
Ich habe mich jahrelang mit OTI beschäftigt, bevor du eingestiegen bist. Also bitte? Interesse ist da.
Deine Durchhalteparolen höre ich jahrelang von den CEO's die bei OTI rein und raus gegangen sind.
Bist du auch jetzt einer von denen .... Witz.
Das Problem hier ist, dass sich der Zeithorizont hier ständig nach vorne verschiebt, es nur ein Grossinvestor gibt, Ivy, und weit und breit keine anderen Grossinvestoren in Sichtweite sind. Dann noch die Paar Grossinvestoren aus Deutschland :-). Die Bude wird demnächst verkauft, aus die Maus. Die Welt in dieser Industrie ist klein, jeder kennt jeden. Warum steigt da keiner ein, von den Kunden, etc
Für mich riecht das nach Zerschlagung der Klitsche, PS wird an Dover verkauft und den Rest holt sich vielleicht Nayax (reine Spekulation). Ich hoffe ich lieg falsch und, nochmals, ich gönne es euch.
Ist doch gar nicht interessant für Leute die hier mitlesen, einzusteigen. Also bitte.
Nichtsdestotrotz, viel Spass und starke Nerven für diejenigen die story glauben.
Sorry, aber das kann es doch nicht sein. Irgendwann springen die Leute ab.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »