Otis hat eine NI 43-101 konforme Resource von 218,000 Unzen (indicated) und 269,000 Unzen (inferred), welche 2004 erstellt wurde. Diese bezieht sich auf das Mine Ridge Deposit.
Seitdem sind mehrere Bohrprogramme durchgeführt worden, die in die derzeit aktualisierte Resource miteinfließen werden. Über 34,000 Meter sind bis jetzt gebohrt worden.
Ziel sind 1 Million Unzen Gold in den Kategorien Measured, Indicated und Inferred. Nachdem sich die Veröffentlichung bzw. Erstellung der neuen Resource oftmals verschoben worden ist, wird dieser nun in Kürze, spätestens jedoch in Q1 2012 erwartet. Vorteil ist dabei, dass das komplette Bohrprogramm 2011 mit in die Resource einfließt.
Das Kilgore Projekt besitzt mehrere Ziele, die ein Multi-Millionen Unzen Potenzial besitzt (~ 3-5 Mio Unzen). Eine Übersicht ist unter dem folgenden Link abgebildet: www.otisgold.com/_resources/kilgore_2011_drill_targets.pdf
Daneben besitzt Otis noch weitere Projekte, u.a. das Oakley Projekt mit einer NI 43-101 konforme Resource von 235,000 Unzen Gold (inferred).
“We’re trading at $15 an ounce, and [they're] trading at $60 an ounce,” Lindsay notes. “Our peers in Nevada are trading at $100 to $125 dollars an ounce in the ground on an adjusted market-cap basis. We’re very much undervalued, and I think one of the triggers to move us up to the next level is a new resource.” [resourceclips.com/2012/01/11/third-times-the-charm/]
Alle Infos sind auf der Homepage oder in Berichten nachzulesen.
Ich sehe hier ein Potenzial von 300 - 500 %. Wichtig ist vor allem die Aktienstruktur!!!
Alle PPs sind zu deutlich höheren Kursen durchgeführt worden. Eine detaillierte Auflistung der Share-Structur ist auf der Homepage nachzulesen. Sehr interessant! Hier ist der Link: www.otisgold.com/investors/share_structure/
Für mich auf diesem Kursniveau ein absoluter Kauf. Besonders gut finde ich persönlich, dass die Aktie hier in Deutschland unbekannt ist und an der Heimatbörse durchschnittlich ~ 75.000 Aktien gehandelt werden.
Ich bin durch einen kostenlosen Report von Ron Struther auf seiner Homepage www.playstocks.net auf die Aktie aufmerksam geworden und habe seitdem viele alte Berichte und Empfehlungen auch von anderen "Experten" gelesen, die diese Aktie für sehr aussichtsreich halten. Mein Einstiegskurs ist 0,205 c$, also auf dem aktuellen Kursniveau.
Das alles ist meine persönliche Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung.