Was meinst Du eigentlich sind sogenannte "Börsenbriefe". Leute mit Glaskugeln auf dem Tisch, ein Büro voll Hellseherinnen mit Katzen auf dem Buckel, Kartenleger oder was. Du meinst allen Ernstes da kann man was drauf geben? Nochmal, stellt doch mal die tollen Empfehlungen auf den Prüfstand und dann bitte Verlust/Gewinnrechnung, nehmt mal einige alten Empfehlungen und schaut mal wie reich Ihr geworden wärt, ich denke da sind nicht viele Yachten und Ferraris oder geschweige Mietobjekte mit 20 Partien und mehr drin wenn Ihr auch noch die Verluste der auch ach so tollen Empfehlungen gegen rechnet. Börsenbriefe, Seminare, etc. alles Schaumschläger für den eigenen Vorteil. Masche ist so einfach wie Durchsichtig; Heute kaufen in 4 Wochen empfehlen und die VK-Order schon für 4 Wochen und 2 Tage platzieren und wenn es nicht läuft nach den ersten Rückschlägen nochmal schnell empfehlen und hoch-pushen,genau dass ist es was aus diesen Verlagen sprudelt und schon zweimal Geld verdient, einmal mit Abo und einmal mit Insider-Geschäft. Werft nicht noch mehr hinterher, geht mal auf Goldseiten.de und scrollt Euch mal durch die Info´s was so mit Explorern passiert und wie die endlose Geschichte abläuft. Schaut Euch die Mitberwerber an dann wißt Ihr was geht;-)
Gruß Hausi