Sehr geehrte Abonnenten,
Bombennews bei De Beira!
De Beira Goldfields, WKN A0JDS0
www.debeira.com
De Beira wird Goldproduzent!
Mit einem Schlag wird De Beira vom Explorer zum Produzenten! Und zwar mit der News von Heute!
"De Beira gibt Absichtserklärung für Multi-Millionen-Unzen Minanca-Goldprojekt in Ecuador bekannt
16.06.2006 - 08:51 Uhr
Perth, Australien (ots) - DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Absichtserklärung mit den Verkäufern des Minanca-Minenprojekts in der El Oro Provinz in Ecuador eingegangen ist.
Höhepunkte:
- Erwerb einer produzierenden Goldmine mit Multi-Millionen-Unzen Potential.
- Bestehende Ressourcenbasis von mehr als 4 Millionen Unzen (nicht NI43101-konform)
- Das Projekt befindet sich in Südecuador, wo Explorationsaktivitäten in letzter Zeit Weltklasseentdeckungen zutage
örderten, z. B. Aurelian Resources Inc. 189m @ 24g/t Au auf seinem Fruta-del-Norte-Projekt.
- Die Ressourcenbestandsliste in Kolumbien und Ecuador ergibt nun über 10 Millionen Unzen Gold oder Gold Kupfer-Äquivalent (nicht NI43101-konform)"
Lesen Sie hier die News im Original
Klarheit kommt auf - die Nebel lichten sich!
Unsere Vermutung, dass hier Ecki den großen Plan verfolgt bewahrheiten sich zunehmend! Die Übernahme einer produzierenden Mine, die von einem Gesamtpotential von De Beira von mehr als 11 Millionen Unzen Goldäquivalent äußerst eindrucksvoll begleitet wird, hebt De Beira eine Klasse höher als tausende andere Unternehmen!
Details!
Dieses Gebiet befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Gebietes von Aurelian Resources (TSXV: ARU), die ebenso eine rasante Reise wie De Beira hinter sich haben! Der Wert stieg von 0,50 CAD auf mehr als 22 CAD!
Pollingers De Beira Meinung
Wie Sie wissen, beobachte ich Explorationsunternehmen schon seit langer Zeit, aber eine Übernahme einer produzierenden Goldmine ist mir noch nie untergekommen! Wir werden einen sehr positiven Einfluss auf den Kurs durch diese Meldung sehen. Die Tage, wo De Beira am OTCBB handelt sind für mich gezählt. Das AMEX Listing ist für mich unabdingbar, was wiederum einen Anlegerwechsel, vom kurzfristig orientierten, zum Langfristinvestor zur Folge haben wird! "Eckis" großer Plan! So könnte man De Beira bezeichnen, denn die Voraussetzungen sind besser, als bei allein seinen anderen "Geschäften"! Langfristig erwarte ich Kurse, die weit über 30 Dollar hinausgehen, denn eines ist fix, produzierende Goldunternehmen haben, mit den Eckpunkten, wie sie De Beira jetzt schon aufweist (Potential für mehr als 11 Millionen Unzen + Produzent) an der Börse einen Wert im Milliardenbereich! Ein gutes Beispiel ist Eldorad Gold (TSX: ELD)
Kaufen Sie heute De Beira bis 15 Euro! (entschuldigen sie den Fehler in der morgendlichen Email, die auf den Dollarkurs Bezug nahm)
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Pollinger