Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 445  446  448  449  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.761
Zugriffe: 5.296.896 / Heute: 2.413
Paion AG 0,0222 € -11,20% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
paioneer:

fbo...

 
21.02.22 22:17
tja, das war's wohl mit der bodenbildung bei 1.30. in zeiten wie diesen, wird nun mal draufgeschlagen, was das zeug hält. ob das gerechtfertigt ist, weiss bei dieser aktie der geier, denn auch vor dem putin fake war, stand der kurs schon in regionen, welche nach dem china deal und 20.5 mio. mehr auf dem konto, unvorstellbar waren. nun muss die 1.20 halten, sonst geht es wirklich in den pennystockbereich. ich habe keinerlei hoffnung mehr, dass wir den nicht abermals zu sehen bekommen...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

fbo|228743559:

haengt leider jetzt an Putin

 
22.02.22 07:23
Lippold:

Ist das noch normal?

 
22.02.22 12:31
Solche heftigen Kurssprünge ohne nennenswertes Handelsvolumen.
Ich wüsste gerne mal im Detail wie das funktioniert.
Fortunato69:

wir

 
22.02.22 13:31
wundern uns alle diese hüpfer ! wer da wohl schön verdient ? da braucht man sicher den blick in die order tiefe.
nuuj:

Das neue Spiel

 
22.02.22 17:11
OT: lügen und betrügen, genannt Putin. Der Westen ist noch ziemlich naiv. Frau Baerbock kniet praktisch vor ihm und bittet um Gespräch. Vollmundig war da immer von Keulen die Rede. Da lacht der Kopfkranke sich kaputt. Salamitaktik vom Feinsten. Da frage ich mich, was sind die Paionlizenzen in Russland noch wert?
Erstaunlicherweise halten sich die Kurse noch so. Die kurzen Beine werden wahrscheinlich länger.  
paioneer:

nuuj...

3
22.02.22 18:06
du machst immer extrem auf allwissend, dabei begreifst du nicht mal im ansatz die globalen zusammenhänge. die schuld ausschliesslich beim russen zu suchen, hast du wohl von den msm übernommen, genauso wie deine unendliche panik vorm killervirus. weltweit werden die massnahmen aufgehoben, nur der deutsche (und ösi) treibt sein volk weiterhin in die nadel...

fragt man sich ernsthaft, wer hier der naive ist. ich kenne die antwort bereits...

politikern und der pharmaindustrie zu vertrauen und zu glauben, ist an naivität nicht zu toppen...
Fortunato69:

verstehe

 
22.02.22 18:35
und du bist immer noch investiert ?
nuuj:

Da fällt mir nur ein

 
24.02.22 12:24
Hitler 2.0. Meine Maßnahme wäre; Wiedereinführung der Wehrpflicht. Dass soweit OT.
Ansonsten hält sich der Kurs von Paion im Verhältnis zu anderen. Man glaubt wohl mancherorts noch, der Schwan sei nicht so schwarz. Arme Menschen in der Ukraine.
Leo58:

Kurs

 
25.02.22 10:46
Abwärtstrend weiterhin voll intakt mit testen  des Tiefs bei ca.1.10€ oder gleich abrutschen in den Pennystockbereich.
Bei der derzeitigen Lage an den Märkten durchaus realistisch.
Fortunato69:

phase 3 dental

 
25.02.22 12:02
Remimazolam vs Midazolam Cognitive and Motor Recovery After Intravenous Conscious Sedation for Dental Extractions. (REMIDENT)
PHASE III
clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05220462?recrs=b&con…
Sponsors and Collaborators
Guy's and St Thomas' NHS Foundation Trust

danke an XXMI WO Forum  
nuuj:

Man denkt,

2
26.02.22 10:02
im Alter wird man ruhiger. Mit der Ukraine ist das Gegenteil der Fall. Das macht schlaflos. Chapeau vor den Ukrainischen Truppen. Die müssen einen Mut haben. Ich frage mich, wann kommen endlich in Russsland die von Stauffenbergs aus dem russischen Volk? Soweit OT.
Börsentechnisch finde ich es erstaunlich, wie sich die Kurse halten. Habe dran gedacht Hensoldt und Rheinmetall zu kaufen. Irgendwie ist das aber auch nicht richtig. Dann bleibe ich mal mit einem Teil des Risikokapitals bei Paion. Da kann es im Prinzip nur besser werden.
flavirufa:

funded by Paion

 
26.02.22 10:51
41st ISICEM International Symposium 2022
22–25 March 2022, Brussels, Belgium

Refractory distributive shock:
coupling treatment advances with
identifying the most appropriate patients
Tuesday 22 March, 12.30–13.30 (CET)
Salle M (Bozar)
www.isicem.org/satellite_logo/pdf/8%2520-%2520Paion.pdf

This symposium is organised and funded by Paion.
This symposium will contain promotional content and prescribing information will be available.
The product discussed in this symposium may not be licensed or available in all countries.
willi2211:

fundsachen

 
28.02.22 19:30
submersus  schrieb am 28.02.22 19:28:45 Beitrag Nr. 116.255 ( 70.973.972 )
Offene Brief an


Sehr geehrter Herr
Dr. James (Jim) Phillips




Ich möchte Sie bitten wegen des Ukraine-Krieges alle geschäftlichen Aktivitäten mit Russland bzw. mit dem Partner der Paion AG, R_PHARM vorerst einzustellen.
Ich möchte Sie aufrufen, die Kooperation mit dem russischen R-Pharm sofort zu beenden.
Ich lehne, jede Form vom militärischer Gewalt kategorisch ab, die darauf abzielt Länder zu terrorisieren bzw. sie zu unterwerfen oder zu Unterdrücken
Ich als Aktionäre halte es für angebracht nicht stillschweigend zum Alttagesgeschehen überzugehen.
Bitte setzen Sie jetzt ein Zeichen!




Mit freundlichen Grüßen
A.

Ich möchte alle Aktionäre der Paion Ag aufrufen den Vorstand zu Bitte das zu beenden was schon lange überfällig war und jetzt erst recht geworden ist ..... Keine Geschäfte mit Kriegstreibern

ich habe auch eine mail geschrieben ....Unerträglich ......
keinGeldmehr:

Hmmm

 
28.02.22 22:22
Würde das alles nicht so einseitig sehen…GANZ unschuldig ist der Westen und die Ukraine auch nicht. Aber natürlich geht das mal gar nicht…denke 80—20.
nuuj:

Sehe ich ganz einseitig

 
28.02.22 23:39
R-Pharm ist für MENA zuständig. Solange der Despot an der Macht ist, kein Geschäft mit ihm. Verstehe auch die Diskussion nicht, dass man ihn vom Baum holen sollte. Der ist ein Verbrecher, sh. z.B. auch Aleppo. Der gehört nach Den Haag. Der Wirklichkeit ins Auge schauen hat noch keinem geschadet. OT Ende.
Paion wird das aussitzen können. Noch gibt es da keine Zulassung und R-pharm sieht mir mehr wie eine Schlaftablette aus. Das Interesse könnte wesentlich größer sein.
keinGeldmehr:

Nuuj

 
28.02.22 23:41
Keine Zulassung ?
Die haben seit Jahren nicht mal nen Antrag gestellt.
Fortunato69:

Guten Morgen

 
01.03.22 05:11
www.google.com/...e=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-m
Fortunato69:

und paion gab bekannt

 
01.03.22 05:28
Nach diesem erfolgreichen Abschluss der klinischen Phase-III-Studie plant R-Pharm die Einreichung des Marktzulassungsantrags beim russischen Gesundheitsministerium im ersten Quartal 2019.

mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...-bekannt/?newsID=1106647

Das wäre ca. 35 Monate Verzug für die anmeldung. Das muss man sich mal leisten können.
Warum haut Paion da nicht auf den Putz ?

Militärisch gesehen sind die armeen ein eigener medizinischer bereich.
warum hört man nichts in diese richtung ?
Bei Cov waren ja auch einige Hospitäler interessiert, warum bietet sich gerade jetzt nicht die option / möglichket zu helfen ?

einen partner wie r pharm muss man sich leisten können. ob putin hin oder her. humanitäre hilfe wäre es auf heden fall.

Paion ist wie eine Blackbox seinen Aktionären gegenüber. du erfährst was, wenn es schon im forum steht !
Fortunato69:

und noch etwas

 
01.03.22 05:36
viele schimpfen über kanadische biotech firmen, aber der draht vom / zum ceo wird gepflegt. sei es über email oder twitter und sonstige kanäle. man ist stets auf dem laufenden und bekommt infos aus dem prozess. das macht richtig spass !
willi2211:

moin

 
01.03.22 06:54
....Gut möglich, dass er einen Teil seines Erfolgs auch seinen guten Beziehungen in den Kreml verdankt. Laut der Homepage des russischen Präsidenten hat sich der Ökonom in den letzten 4 Jahren 18-mal mit Wladimir Putin getroffen. Außerdem ist Alexei Repik im Auftrag von Premierminister Dmitri Medwedjew in den Vorstand der Föderalen Korporation für die Entwicklung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) eingetreten.
Das Verkaufstalent positioniert sich als Unterstützer der nationalistischen russischen Politik und fordert eine weitgehende politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit Russlands, auch auf dem Pharmamarkt....


gehört zu der Oligarchen riege in Russland .......
taz.de/Russischer-Pharmaoligarch-in-Deutschland/!5762143/
willi2211:

zu den Artikel

 
01.03.22 07:02
alexie Repik Besitzer von  r pharm  
Regi51:

Ich habe mit meiner Familie

 
01.03.22 09:53
979-1987 am der Nato Hauptquartier- SHAPE -(Die Nato ist nicht in Brüssel) in Castaeu Belgien gewohnt, und hatten als Nachbarn nur Offiziere von verschiedenen Nationen, Deutsche, Kanadier, Holländer und auch Amis.
Jährlich waren wir als CH Private bei dem Offiziersball der Deutschen Armee eingeladen, wo die deutschen Köche die Meisterprüfungen ablegten. Übrigens die Deutsche Armee kaufte ihren Treibstoff/Heizöl bei "Rosnew" in der UDSSR, der Vertreter war auch immer im Offball dabei.

Ich als Aussenstehender mit USA Erfahrung sehe die momentane Situation von etwas neutraleren Seite. 1969 - 1971 Vietnamkrieg kritisiert, Antwort kam postwendend; Love it or live it. Wie viel Kriege hat die USA in all den Jahrzehnten mit fake news begonnen. Weltweit mit ca. 800 Stützpunkte und ein Militärbudget von 770 Milliarden Dollar, wollte die USA mit dem Nato-Bündnis den ganzen Erdball beherrschen. Weder die USA noch die Chinesen sind nur einfache Chorknaben, nein bei weitem nicht.

Ich bin überzeugt dass Russland die Armee zurückzieht wenn sie die Zusicherung erhalten dass die Ukraine der NATO nicht beitretten wird. Das Gleiche gilt für die anderen Nordöstlichen Staaten.
willi2211:

das ganze ist ein schlechter scherz

 
01.03.22 10:13
Russland pumpt weiter Erdgas durch die Ukraine nach Europa ....

www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
nuuj:

Remi MENA

 
01.03.22 12:28
das ist absurd. Am Besten vergessen. Das wird nichts. Dann hoffe ich weiter auf einen russischen von Stauffenberg. Ist nicht auszuhalten. Paion sollte das kündigen.  
Leo58:

...

 
01.03.22 13:01
Nun schön langsam mit irgend etwas kündigen und deiner Stauffenberg Theorie.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 445  446  448  449  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.760 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Buntspecht53 30.08.24 18:22
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--