500% schneller möglicher Gewinn für die Aktionäre, die den Verlust bisher noch nicht realisiert haben, und nun die neuen Aktien zeichnen würden –klar für Humanwell auch, falls er noch etwas erhalten würde.
Ich weiß nicht, was ihr übers Wochenende gemacht habt, aber ich habe endlich gefeiert, denn der Abwärtstrend hat ein Ende gefunden. Wer das nicht bei 19 Cent sieht, der ist wirklich blind.
Ich gebe zu, dass der Ausgabepreis mich überrascht hat, aber ich betrachte es als Geschenk und nicht wie manche hier als Last.
Vor einigen Wochen stieg Paion von ca. 4€ auf bis zu 8,80€, und das, ohne zu wissen, dass ein neuer starker Investor für Paion gefunden wird. Einige haben damals vorausgesagt, dass Paion bankrott gehen würde, genauso wie es jetzt wieder prophezeit wird.
Ich persönlich glaube dieses Mal an einen Aktienkurs von mindestens 10€ (500%) bis zum Jahresende, aber das ist natürlich meine persönliche Einschätzung.
Der Unsinn, der hier geschrieben wird, um die KE nicht zu zeichnen, bedeutet für mich nicht nur Masochismus, sondern impliziert auch, dass man glaubt, ich sei so blöd und würde nicht kapieren, dass man mich verarschen will. Doch ich würde bei einem solchen Geschenk-Ausgabepreis alle meine Bezugsrechte zeichnen.
Nehmen wir an, viele hier haben sogar 1000% verloren, aber noch nicht realisiert. Lohnt es sich jetzt, nachdem durch die gesicherte KE, durch die zwei Investoren die Finanzierungsfrage fast erledigt ist, meine teuer gekauften Aktien für 2-3 Euro zu verkaufen?
Wer würde so etwas denken? Ich sage euch, nur ein frustrierter Masochist, von denen gibt es sogar zwei – Neutral und KGM –, die am 20. November etwa 40 bis 45 Beiträge zusammen geschrieben haben, alle negativ, als hätte die Firma Paion bis heute gar nichts geschafft.
Die Beiträge von Neutro und KGM habe ich nicht gelesen, weil sie mir viel Zeit genommen haben, nur um zu zählen.
Und jetzt empfehle mir manchen hier, unbedingt zum Zeitpunkt, an dem die Aktien am tiefsten stehen, zu verkaufen.
Ich frage mich aber, mit welcher Aktie kann man jetzt an der Börse so schnell Geld verdienen?
Das alles hier ist keine Kaufempfehlung und nur meine Meinung.