Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1561  1562  1564  1565  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.749.857 / Heute: 888
Paion AG 0,0222 € -14,62% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
die Zwei:

für

 
29.04.17 11:44
sich sollte das heißen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,68%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,58%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,36%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Fred53:

die Zwei

 
29.04.17 11:59

Mit Cosmo bin ich auch sehr vorsichtig, da ist weiß Gott noch nicht alles in trockenen Tüchern siehe Kurs und das ist die SIX Börse. Da sind die Aktionäre von Cosmo auch noch skeptisch und warten.

Was macht Paion eigentlich wenn Cosmo Probleme bekommt mit Ihren Zulassungen oder von denen etwas scheitert und die den Zulassungsantrag für Remi verzögert stellen müssen? Wie sieht es dann aus?

Deine Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
Ob meine richtig war wird sich nach der HV zeigen oder vielleicht erst im Spätsommer.
Fred53:

die Zwei

 
29.04.17 12:04
Auch Cosmo ist für die die letzte schnelle KE abgestraft worden.
Hätte/ wollte ich mit einfügen.

ROI100:

Fred53, genau das sind unter anderem auch einige

 
29.04.17 15:40
der von mir gemeinten Indizien. Ich habe es ja hier vor ein paar Wochen bereits geschrieben. Von Paion wird alles auf 2018 geschoben (Japan und USA) Auswertung Bronchoskopie auf Mitte 2017. Es wurde aber auch von Paion nie gesagt das die Ergebnisse Bronchoskopie vor der HV kommen sollen. Das war wieder hier eine Behauptung von jemanden die er als Tatsache versucht hat zu verkaufen. Anscheinend sind einige darauf reingefallen, denn irgendwann tauchte hier auf, dass diese zur HV kommen sollten, obwohl Paion etwas anderes gemeldet hatte. Wie halt so oft hier im Thread. Nichts desto Trotz sieht es jedoch so aus - auch das habe ich bereits vor Wochen hier geschrieben - das erst die Haltefrist abläuft, oder zumindest zeitig gleichzeitig die Ergebnisse der Bronchoskopie mit dieser vermeldet werden. Mal drüber nachdenken. DAs sind schon alles ziemlich viele Zufälle auf einmal. Smile. Genauso wie das der Weihnachtsmann immer um Weihnachten auftaucht und der Osterhase immer um Ostern.  
die Zwei:

roi100

 
29.04.17 16:49
bin wirklich mal gespannt was aus dieser wundertüte in kürze noch kommen wird steigende oder fallende kurse.  
clint65:

@roi100, du warst doch

4
29.04.17 17:19
gerade erst aus dem Urlaub zurück und schon wieder der alte. Mach mal Yoga.

Hab gestern Abend angefangen, den Geschäftsbericht zu lesen, glaube bis Seite 26 und fand den garnicht schlecht. WS würde uns niemals so "verarschen" wie der neue CEO bei Epi, der noch nicht einmal ein Jahr dabei ist. Ich denke, er hat dazu gelernt und die Termine grosszügig gesetzt, um nicht mehr negativ zu überraschen.
Renegade 71:

clint

3
29.04.17 17:49
denke auch das die meisten Ziele eher erreicht werden als angekündigt.  
ROI100:

clint, und weil der so schön und sonnig war habe

 
29.04.17 19:04
ich heute direkt für Sep. noch mal gebucht. Also gedulde Dich doch bis Sep. dann hast Du wieder Ruhe vor mir. LOL
Lichtblick1:

Ich finde es immer amüsant,

5
29.04.17 20:36
das sich einige hier um Kopf und Kragen schreiben und alles in Frage stellen. Natürlich auch investiert sind..... Dann wartet man auf die nächste Telefonkonferenz oder Hv und was passiert? Nix! Es werden kaum Fragen gestellt und schon gar keine unangenehmen Fragen. ??? Wie meine Vorredner schon sagten, ich halte Herr Söhngen auch für souverän und zielorientiert. Schönes We. !
Fred53:

ROI,Clint

 
29.04.17 21:03
ROI:Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte selber vermutet das vielleicht die Auswertung eher kommt mit der HV wäre schön gewesen, schon alleine um den Kurs zu stützen oder sogar Fahrt nach oben zu geben. Die Broker lesen den GB auch und ich bin mal gespannt ob der Kurs sich hält oder die die Zeit nutzen für sich.
Und großes Interesse ist auch nicht vorhanden das man Paion unbedingt jetzt kaufen müßte, bevor nicht die KE und noch einiges andere auf der HV geklärt worden ist.

Clint: Das sich sowas wie bei deiner Epi wiederholt, glaube ich auch nicht.
Aber passieren kann alles. Wer weiß das schon.









Ich lese zwar sehr viel mit mache mir aber dazu selber meine Gedanken.
Cortizone:

Interessante Thesen

9
30.04.17 12:28
Gute interessante Thesen , Ansätze und Überlegungen .
Grundlegend halte ich für mich fest - wenn ich mich in die Person WS. hinein versetze ,
Bildnis über Jahre : ein Lebenswerk das man sich nicht einfach aus der Hand nehmen läßt ,
da stecken unendlich viele Emotionen und Herzblut dahinter .
Wenn ich WS. wäre .......stehe kurz davor .......alles zu erreichen ......... endlich am Ziel ........
Stolz über die gebrachte Leistung ..........(Dann)= mein Baby wird nicht einfach - verschenkt - .
(Andere Denkweise erachte ich als irrational)
Minusrendite:

Finde ich richtig

2
30.04.17 23:17
drollig, dass hier offenbar viele Leute sich in die Lage von W. S. hineinversetzen können; ja, seiner Denkweise sogar folgen können; denn PAION und Remimazolam wären ja sein Baby, und all sein Wirtschaften würden nur den Stakeholder dienen. Denen sage ich: wer so denkt, fällt meistens auf den Bauch.
seidelma:

Finde ich auch

3
30.04.17 23:25
und seltsam, dass es für Plattitüden in erschreckender Typografie 8 Sterne gibt. Liest sich ja wie Molly Blooms Bewusstseinsstrom in Ulysses. Für mich ist 39062 einfach nur Wunschdenken.
Fortunato69:

Der Pokal für den Goldstandard

 
01.05.17 14:47
geht an die Familie S !!!!!

kurz vor knapp lass ich mir das spiel meines lebens nicht von jemand anderen nehmen.

ein lebenswerk ! Nobelpreis verdächtig !

Noch eine kleine Lektüre zum Feiertag :

www.n-tv.de/wirtschaft/...die-Aktienkurse-article19811318.html
ROI100:

@seidelman, bin ganz Deiner Meinung, aber

 
02.05.17 09:05
wenn man positiv denken will hat auch der von Dir erwähnte Beitrag 39062 etwas Gutes. Aufgrund der Sterne erkennt man die Sternegeber und es sind in der Tat immer die Selben. Ein jeder mag sich dazu seine eigenen Gedanken machen. Und noch was haben sie gemeinsam, es sind die die aus dem B-Thread kommen und hier eigentlich nicht mehr schreiben wollen oder aber diesen Thread interessant finden. Dennoch kommen sie immer hier her und lesen oder schreiben halt doch. Auch Sterne geben ist schreiben. Wenn deren Aussage zu einzelnen Werten genauso zu nehmen sind wie deren Aussagen, dass sie in diesem Thread nichts mehr kundgeben wollen, dann wissen wir was wir davon zu halten haben.  
ROI100:

was mich auch noch intressieren würde ist, ob

 
02.05.17 13:50
Granell bei der letzten KE wo sie die zurückgehaltenen 400K EUR eingesetzt haben, um die Bezugsrechte auszuüben, die Shares zu dem Preis wie alle anderen Altaktionäre bekommen haben oder zu EUR 1,90. Denn sie hatten sich ja bereits im Juni 2016 diese 400K zu investieren als der KE-Preis 1,90EUR war. Ich vermute es, da es vertraglich benannt wurde und auch so veröffentlicht wurde. Mal sehen, ob ich es raus bekomme. DAs wäre ja der Hammer, wenn alle anderen teilgenommen Altaktionäre mehr zahlen mussten als Granell. Denn hätte man denen diesen Kurs angeboten, hätten sie den Deal bestimmt auch gemacht.  
tater:

Lebenswerk

2
02.05.17 16:06
ich denke das hier das selbe Spiel abgezogen wird wie
bei Epi, mit Lebenswerk hat das nichts zu tun, Hauptsache die
Kohle stimmt, und weitermachen wird er trotzdem können.  
Buntspecht53:

sehe ich auch so tater

 
02.05.17 16:19
schön die Leute bei der Stange halten bis der Drops gelutscht ist und dann den Laden verramschen so wie derzeit bei

Epigenomics.
Buntspecht
die Zwei:

buntspecht53

 
02.05.17 16:50
ich hoffe nur das das dann auch zu einem vernüftigen kurs über die bühne geht.
ROI100:

die Frage ist was ist vernünftig. Gem. der

 
02.05.17 17:40
SOTP-Analyse gibt es ja bereits einen. Aber mal ehrlich für mich ist der nicht vernünftig. Dafür habe ich mein Geld denen nicht die lange Zeit zur Verfügung gestellt und das noch unter Eingang dieses Risikos. Ein jeder Longinvestor muss so rechnen. Und einen besseren Kurs bekommen wir nur, indem wir gegen die neue Kapitalerhöhung stimmen und gegen die Auflösung der alten Kapitalerhöhung. Dann haben wir meines Erachtens die Chance bei einer Übernahme 4,50 EUR bis 5,00 EUR zu sehen. Was bedeuten würde, dass dann für uns auch wenigstens die Entwicklung des Unternehmens in der Zeit seit dem wir investiert sind und seit dem der neue, alte Investor investiert ist, berücksichtigt wäre, vor allem unter dem Gesichtspunkt welch Risiko wir eingegangen sind im Gegensatz zu dem Investor.
Martin Sp.:

Laden verramschen

2
02.05.17 17:41
Ich weiß gar nicht, warum hier so eine schlechte Stimmung gemacht wird. Soll doch der Laden verramscht werden. Wenn es dann von einem auf den anderen Tag 100 Prozent Kursaufschlag gibt, warum nicht ? An Gewinnmitnahmen ist noch kein einer ärmer geworden, nur an grenzenloser Gier !
ROI100:

was ist das denn für ein sinnfreier Beitrag?

 
02.05.17 17:45
ROI100:

zur Zeit sieht es jeodch für mich eher so aus,

 
02.05.17 17:50
dass bei EUR 3,75 Ende ist. Zumindest wenn man der Kapitalerhöhung zustimmt und auch nur dann wenn der vermutete potentielle Übernehmer auch fair vorgeht. Wie er es machen könnte durch die neue KE in Kombination mit seiner bereits vorhandenen Beteiligung, dessen Haltfrist im Juni ausläuft, habe ich bereits hier aufgezeigt. Dann wären selbst 3,75 EUR Traumkurse. Aber wir haben es alle in der Hand, jeder clevere wirklich Investierte weiß wie er auf der HV bzgl. der KE´s zu stimmen hat, um sein Investment zu wahren.  
noiap:

Nasdaq

 
02.05.17 19:46
Fred53:

Bei Cosmo tut sich auch was schönes

2
02.05.17 20:08
www.finanzen.ch/nachrichten/Aktien/...ew-in-den-USA-1001970749

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1561  1562  1564  1565  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.760 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Buntspecht53 30.08.24 18:22
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--