und merkwürdige Ausflüchte nichts vom User Fortunato. War zu erwarten!
Was ist, bezüglich der Gründe des stagnierenden- bis rückläufigen Kurs, hier jemals diskutiert worden? Nichts! Das ist meine Feststellung. Würde ich als potentieller Privatinvestor hier mitlesen, so stieße mich diese Kritikunfähigkeit, bezüglich des Vorstandes zu Aussenwirkung des Unternehmen ab, jemals hier nur einen Cent zu investieren.
Ich würde mich tatsächlich fragen: Schreibt hier der sogenannte Pressesprecher unter einem Pseudonym tatsächlich mit? Manchmal erweckt der Eindruck, was ich natürlich nicht glaube, da die Argumentation relativ primitiv formuliert wird und wurde...
Was interessieren mich irgendwelche Ignorlisten? Ignor-Listen sind nichts, als der durch Unfähigkeit begründete Willen, sich seinem Invest einer kritischen Bewertung zu unterziehen.
Phrasen und immer wieder Phrasen gebären Schicksale wie die des Users Renegade, der sich an die Fersen von Rattenfängern geheftet hat und an diesen kleben blieb und nun andere verantwortlich macht, bzw. jene andere als verantwortlich völlig unbegründet und unfair in den Fokus rückt.