Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1675  1676  1678  1679  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Zugriffe: 11.995.665 / Heute: 1.768
Paion AG 0,006 € -16,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,85%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,72%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

littyrichard:

Wieder nichts passiert..................

16.02.18 11:27
Herr Söhngen schaffte es, mit seiner Strategie der Hinhaltetaktik die vor sich hin dösenden Aktionäre ins Koma zu legen, hat er sich das etwa von Frau Merkel abgeschaut??
Da lob ich mir doch Werte wie Magforce oder Sanochemia, da rührt sich was und deshalb ist
bei diesen Firmen der Erfolg gebucht,- nur so meine ureigenste Meinung.  
Fortunato69:

bei

16.02.18 11:29
vielen dauer quatschern reicht echt jeder 2te satz !

schattenquelle:

Rege doch lieber mal eine Diskussion an,

16.02.18 12:36
welche Indikatoren verantwortlich gemacht werden könnten(!), warum der Aktienkurs der Paion AG vor dem Hintergrund der Forschungsergebnisse etc. In den letzten Monaten völlig stagniert und warum keine Impulse vom Vorstand bzw. des CEO ausgelöst werden

Fortunato69:

entschuldigung

16.02.18 13:12
mein link war für ein anderes forum gedacht ! dort wird ws auch nochmal eingestellt

@ schattenqzelle, ich lese sehr viel mit ! meiner meinung ist alles gesagt !
du sendest schon wieder 2 völlig nutzlose und durch seiten schon längst zu tode gequatschte meldungen !

wie gesagt, jeder 2te satz ist ausreichend. das wars zu dir, und anderen die ich schon lange auf igno gestellt habe.

allen anderen ein schönes wochenende !

paion, durch geduld ans ziel !
schattenquelle:

Außer Phrasen

16.02.18 13:51
und merkwürdige Ausflüchte nichts vom User Fortunato. War zu erwarten!

Was ist, bezüglich der Gründe des stagnierenden- bis rückläufigen Kurs, hier jemals diskutiert worden? Nichts! Das ist meine Feststellung. Würde ich als potentieller Privatinvestor hier mitlesen, so stieße mich diese Kritikunfähigkeit, bezüglich des Vorstandes  zu Aussenwirkung des Unternehmen ab, jemals hier nur einen Cent zu investieren.
Ich würde mich tatsächlich fragen: Schreibt hier der sogenannte Pressesprecher unter einem Pseudonym tatsächlich mit? Manchmal erweckt der Eindruck, was ich natürlich nicht glaube, da die Argumentation relativ primitiv formuliert wird und wurde...
Was interessieren mich irgendwelche Ignorlisten? Ignor-Listen sind nichts, als der durch Unfähigkeit begründete Willen, sich seinem Invest einer kritischen Bewertung zu unterziehen.
Phrasen und immer wieder Phrasen gebären Schicksale wie die des Users Renegade, der sich an die Fersen von Rattenfängern geheftet hat und an diesen kleben blieb und nun andere verantwortlich macht, bzw.  jene andere als verantwortlich völlig unbegründet und unfair in den Fokus rückt.
Renegade 71:

schatten

16.02.18 14:42
Phrasen?  Was für Phrasen?  Ich bin bis dato mit paion zufrieden. dauert alles etwas länger als gedacht aber das ist nunmal so.wer kein Bock mehr auf paion hat kann es jederzeit ganz einfach beenden. Auch du kannst es beenden.Ihr könnt die Meinung anderer nicht akzeptieren, das ist euer und besonders dein Problem aber damit kann ich leben.
Horscht Börse:

Dauert gar nicht länger,

4
16.02.18 15:13
Paion hat einen klaren Zeitplan rausgegeben, der ist noch immer aktuell und alle darin eingetragenen Meilensteine wurden zeitgerecht umgesetzt.

Im Moment positioniert man sich zur Finanzierung der EU Studie, das ist der Grund des aktuellen Aktienkurses, de ist da, wo er für den geplanten Deal sein soll.

Paion hat super verpartneungen, mehrer Phase lll Studien mit hervorragenden Daten und stellt noch dieses Jahr mehrere Zulassungsanträge.

Nicht verunsichern lassen. Alle paar Wochen mal hier rein schauen, das reicht, das Geplapper derer die den Kurs gerne tiefe sehen braucht man nicht würdigen.
schattenquelle:

Hmm

16.02.18 15:49
Nöö, mein Tradingkorb ist wieder gefüllt, aber darum geht es hier nicht

Renegade, dann gräme dich nicht darüber, wer oder was Dein Minus vermeintlich verhohnepipelt...
Es ist doch scheinbar alles gut, wie wieder gepostet wurde
Renegade 71:

schatten

16.02.18 16:26
minus? Was für minus. Ich bin im plus.nicht viel aber plus.
Minusrendite:

@Renegade

16.02.18 16:31
Ich habe hier nicht "anständig Miese gemacht", sondern rd. 4.000 plus. Allerdings in einem Zeitraum von 2014 bis Ende 2016. Wobei die Rendite zugegeben lächerlich ist, wenn man meinen Einsatz betrachtet.
schattenquelle:

Natürlich

16.02.18 16:52
bist Du im Plus...natürlich...
nuuj:

Unstreitig

16.02.18 17:33
ist wohl (hat die Quelle des Schattens, also eine Lichtquelle) die Aussage (#41909), dass der Kurs rückläufig ist. Betrachte ich mir den Chart, dann ist der Trend seit Juni/Juli 2017 nach unten gerichtet. Da der Kurs hier (so wie bei vielen Biotechs) hauptsächlich aus Erwartungen gebildet wird (Phasen bis zur Zulassung, fundamental gibt es wenig Aussagen), sind die Erwartungem zurzeit niedrig. Es wäre da mal erforderlich, dass Paion seine Informationspolitik überdenkt. Z.B. Stand der einzelnen Aktivitäten, Zeithorizonte mit Daten der Meilensteinzahlungen etc. Will man etwas verkaufen, dann gehört auch Werbung dazu. Es fehlt mir etwas die Bestimmtheit und eine Dynamik. Gut bei ca. 1,5% (incl. Kurs+) in meinem Portfolio kann es mir im Prinzip egal sein. Die Kiste hat so etwas wie Status quo. Bald ist Ostern. Vielleicht werden bis dahin die Paioneier etwas größer. Zumindest gibt es für VIP´s demnächst bei Lindt einen Werksverkauf mit zusätzlichen 10%. Da kommen dann auch ein paar Schokoladeneier ins Körbchen. Sozusagen Trosteier.
Renegade 71:

tja schatten

16.02.18 22:24
hab ich also doch recht du bist enttäuscht im minus und gönnst niemanden seinen Gewinn. hab dich doch richtig eingeschätzt.  
derbestezock.:

Der

2
17.02.18 09:41
Kurs ist eine Frechheit für die Anleger, denn was bisher erreicht wurde kann sich doch sehen lassen und was da noch ansteht ist auch nicht zu verachten. Also wer hat Interesse an diesem miesen Kursverlauf? Ich vermute es wird zur Übernahme kommen! Für uns Aktionäre wäre das gar nicht gut, denn dann gäbe es ggf. 4-5 Euro .
Sollte Paion aber erst einmal Weltweit sein Remi vermarkten, dann sind 20,30 oder sogar 50€ realistisch. Nur muss man Geduld mitbringen und die hatte ich nicht und habe eine Größere Position Paion verkauft und in Evotec investiert und ich habe nichts bereut. Allen Anleger hier weiterhin viel Glück. Keine Kauf oder Verkaufempfehlung.
Renegade 71:

vertrauen verloren

17.02.18 13:35
Ich glaube nicht daran das sich der kurs aufgrund einer Übernahme nicht bewegt.ich denke das Vertrauen ist absolut weg weil der kurs egal was erreicht wurde  immer wieder zurück kam und nich mal über 3 euro gehalten hat.und 20-30-50euro halte ich auch für übertrieben irgendwann mal vielleicht aber nach zulassung ca.15 euro halte ich für realistisch.  
Crayfish:

Voraussage ?

17.02.18 17:05

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen undecidedDie vorausgesagten Perlenketten haben mich zutiefst beeindruckt.!!

Crayfish:

sorry

17.02.18 17:06
Betreff sollte Vertrauen heißen..

Zvier:

sorry vergessen

17.02.18 17:51
denn du bist krank !

Crayfish:

@zvier

18.02.18 18:00

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen innocentHauptsache Du bist gesund.!!

Spekulierer:

Abwärtstrend

18.02.18 19:35
Der Wert ist seit Juli 2017 in einem Abwärtstrend. Neuigkeiten gibt es keine,oder werden von
der Unternehmensleitung nicht publiziert. Das für Ende 2017 vorhergesagte Treffen mit der
FDA hat offenbar bisher nicht stattgefunden. Herr Söhngen und Herr Penner ( Name ist zufällig ) hüllen sich in Schweigen. Das Geld der Aktionäre wird täglich weiter verbrannt, das ist wie ein
Rentenfond!!!???? Hinhaltetaktik, keine Vision, kein Fahrplan. Was wird eigentlich mit dem Geld
aus der Kapitalerhöhung für Japanzulassung,- Umwandlung in Gehalt????? In Summe eine richtig traurige Veranstaltung.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1675  1676  1678  1679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.762 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Leverage1 28.10.24 16:38
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--