|
ja, ich überlege zu verkaufen ... denn dieses Spiel wird bereits zum dritten mal gespielt. Ob nach dem dritten Spiel jedoch wieder der "gewohnte" Aufschwung kommt, bleibt abzuwarten.
Ich möchte - wie bereits gesagt - niemandem etwas unterstellen, sondern nur mein Gefühl mitteilen, was ja nichts heißen muss. Dass Anleger skeptisch werden, ist ja auch nicht verboten, es gibt immer wieder Beispiele dafür, dass es auch zu "Überraschungen" kommen kann; für die einen sind sie es dann, für die anderen nicht.
Eine Firma, die angeblich etabliert und schon länger am Markt ist, stellt nun einen Aufschwung für in zwei Jahren in Aussicht, während der Aktienkurs, nach unglaublich vielen und nicht endenden positiven Nachrichten, immer weiter nach unten geht ... und das in der Pharmaindustrie ... ?
Skespsis sollte erlaubt sein ... aber klar, man sollte dabei auf dem Teppich bleiben, solange nichts bewiesen ist ... was für beide Richtungen gilt.
Vielleicht wäre es aber auch von seiten Paion einmal angebracht, Stellung zu den "Unterstellungen" zu beziehen.
natürlich steigt eine Aktie nicht schon wenn sich die Zukunft abzeichnet, was bei Paion etwa in einem Jahr der fall ist, sondern erst wenn der Break Even wirklich erreicht ist.
Schön, dass mit Euch beiden dann Ende 2023 auch noch Anleger neu einsteigen werden.
Ich bin dabei und bleibe es. An meinen Forumskollegen - was für mich hier viel weniger seriös ist als das Paion Management ist Dein Auftauchen genau jetzt.
Klar wäre es schön, wenn das Management hier endlich mal monetär Flagge zeigen würde und auch mal kräftig investiert.
Daher werde ich auch eine Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat bei der HV verweigern. Die Datn zum einloggen habe ich heute erhalten.
Ich bin nach wie vor überzeugt, daß derzeit gut gearbeitet wird und deshalb einer positiven Zukunft nichts im Wege steht. Doch ein kleiner Denkzettel für die miese Informationspolitiik und die nicht vorhandenen "Insiderkäufe" wird sicher niemandem Schaden.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | 19.766 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 07.01.25 17:28 | |
90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |