|
habe dat Dingens jetzt auch mal wieder in meinem Depot und spekulier auf einige positive News.
Gruß an die Fledermausgemeinschaft.
Morsche Leute,
wasn hier los ist doch alles wie gehabt nur das der Kurs in den Keller gerutscht ist. Die Kohle reicht ein 3/4 Jahr und ansonsten sieht doch alles ziemlich vielversprechend aus, finde ich zumindest.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenendeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
schlechter ratgeber für geldanlagen, denn ich bin mit mut nur auf die schnauze gefallen.
wenn die produkte so der kracher wären, würde der kurs niemals so niedrig stehen.
für mich gilt paion beobachten ja, investieren nein.
remimazolam zu midazolam lag in der länge der aufwachzeit, aber nach der letzten studie ist wohl vielen klar geworden, dass der vorteil doch nicht so groß ist. ich glaube nur 1min und 36sek.
ich habe wirklich nicht viel bis überhaupt keine ahnung, hab mich nur leiten lassen von irgendwelchen berichten usw. denke das ist der fehler.
nur zuschreiben die pipeline ist doch super ohne begründungen ist einfach zu wenig, war bei gurke anders.
paion könnte ja auch einfach mal richtig werbung für remi machen und die vorteile verständlich für laien aufzeigen, die die investoren auch überzeugen.
vielleicht kann hier im forum ja jemand genau die vorteile aufschlüsseln.
günstiger wirds glaube ich nicht mehr. Vielliecht denkt das Management auch so, besser keine Termine mehr vorgeben, dann ist bis zu der konkreten Auslizenierungsmeldung keiner enttäuscht auch mit dem Rsisiko das es temporär niedrigere Kurse gibt.
Kann eure Zuversicht nicht teilen.
Die Richtung ist klar. Die Abschläge werden immer größer. Es kommen keine News. Paion wird zum Pennystock.
mMn ist der Ofen hier bald aus
Hallo Paionäre :-)
ich habe mal eine dumme Frage. Was ist eigentlich die Logik, dass heute diese Beteiligungsmeldung erschienen ist. Die Beteiligungsgrenzen sind doch im Laufe des Jahres 2009 über-unterschritten wurden. Steh ich gerade aufm Schlauch oder habe ich die Meldung falsch verstanden....was interessiert jetzt noch, was in 2009 für Beteiliungsgrenzen bestanden haben!?
Kann mich jemand aufklären?
LG
für Jahre zum Pennystock verkommen... Eigenkapital wird weiter durch die Ladenhüterforschung vernichtet,gleichzeitig streben Top-biotechfirmen nach oben. Wer hier einmal den Zug verpasst, der muß einfach pleite gehen. Ich würde nicht für teure 0,85 cent reingehen,eher bei 0,45, wenn überhaupt jemals noch...
Fragt sich nur wie lange sich der Kurs dann halten kann ;)
Außerdem was heißt für dich "nach oben katapultiert" ?
Bei diesen Abschlägen muss der Kurs erstmal um 100% u. mehr wieder steigen um überhaupt mal wieder einigermaßen in die Spur zu kommen. Da bedarf es mMn schon wesentlich mehr als eine unbedeutende Meldung. Denn die gab es in den letzten Monaten/Jahren oft genug
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | 19.762 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Leverage1 | 28.10.24 16:38 | |
90 | 51.770 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | Terminator9 | 15.02.24 11:35 | |
4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |