bedeutet in diesem Falle die Ergänzung von unwesentlichen Informationen innerhalb der Studienergebnisse.
Hier wurden glaube ich Personen und Orte ergänzt, mehr nicht.
@FoxFire: natürlich könnte das Paion machen, allerdings würden das sicherlich einige Aktionäre nutzen, um denen die Wörter im und herumzudrehen. D.h. man würde z.B. WS vorhalten, er würde irgendwelche Versprechungen machen und diese dann nicht einhalten etc. Siehe Interview, in dem er sich zum Stand Japan geäußert hat. Heute behauptet man er habe einen kurzfristigen Deal versprochen. Das hat er aber nicht wörtlich gesagt sondern lediglich, dass eine ganze Reihe potenzieller Partner Schlange stehen würden und man sich intensiv damit beschäftige. Er hat aber nichts zu Inhalt und Konditionen gesagt und schon gar nichts zum Zeitpunkt. Wenn es aber widererwarten auch durch die Erfahrung der neu verpflichteten Personen in den USA zu einer Meinungsverschiebung bzw. zu einem Strategiewechsel kommt (Selbstvermarktung mit betrachten wegen Potenzialausschöpfung), wird direkt das gesamte Projekt an den Pranger gestellt. Nach dem Motto alles schlecht, alles geht den Bach herunter.
Ich denke Paion tut gut daran, sich in der aktuellen Situation ausschließlich an Fakten zu halten und nur diese zu veröffentlichen, dafür geht es um viel zu viel. Der aktuelle Kurs kann denen momentan doch völlig egal sein. Der sieht in 3 Monaten so oder so anders aus...Paion hat derzeit andere wichtigere Dinge im Fokus.
Ich werde mich jetzt erst wieder bei Neuigkeiten melden.
Grüße
IMB