.... nein bin nicht Short!
Wenn Du meine Texte richtig lesen würdest, dann ist es fast unmöglich solche Schlussfolgerungen zu treffen. Na ja, passt eigentlich zu meiner Vermutung Dir gegenüber! LACH.... (warum sollte ich mich wundern?)
Ich war in der TAT in einer Zwickmühle!
Auf der eine Seite wollte ich DIR nur verständlich machen, dass (vor ein paar Tagen) die Zukäufe noch nicht angesagt sind, und die temporäre Kursschwäche hat mich ja tatsächlich auch bestätigt, und auf der anderen Seite wollte ich meine Buchgewinne nicht abschmelzen sehen.
Also mein persönliches Dilemma und deshalb war ich dann auch etwas ruhiger.
Jetzt habe ich aber gemerkt, dass DU trotz Deiner mehrjährigen Handelserfahrung einer von denen bist, die 20 Jahre einen Job machen und immer noch nicht das System verstanden haben. Solche Menschen begegnen mir sooo häufig (Verwaltung, Einzelhandel, Ärzte, Steuerberater, Unternehmensberater... die Liste ist unendlich).
So, bitte keine Rechtfertigungen von Deiner Seite aus, denn dann könnte ich tatsächlich an die Unendlichkeit der Uneinsichtigkeit glauben.
Jetzt freuen wir uns doch mal alle, dass Palantir zur Zeit eine Aufwärtsbewegung aufgenommen hat. Wer Zukaufen will, der soll es tun, wer seine Buchgewinne PLUS 150 bis 250 Prozent schwanken lässt, der soll auch das tun.
Ich hingegen werde keinen Finanzteilnehmer raten nachzukaufen!
Schönes Wochenende...
Es grüßt siehe OBEN... LACH