1.IT-NEWS:
http://www.eetimes.eu/design/220000704;jsessionid=4QXOZP2AQW5M1QE1GHPSKHWATMY32JVN
2.CEO...:
Euer PANGÄA
|
1.IT-NEWS:
http://www.eetimes.eu/design/220000704;jsessionid=4QXOZP2AQW5M1QE1GHPSKHWATMY32JVN
2.CEO...:
ist den meisten eh klar, quasi verinnerlicht. Wiederhol das kurz:
The TPL group said recent "victories" significantly strengthen the MMP Portfolio patents – and also "magnify the risk for those companies without a license to the technology."
Wie Joker sagte, zurücklehnen........
.... endlich kann ich nun für mich sagen
killercop!
Nur zur Information. Ich bin auf Wo alf62 und bin hier alf62!
Somit die gleiche Person. Bei der Vorschau ist ja alles noch in Ordnung gewesen. Nur eben jetzt nicht mehr!
Guten Morgen!
Habe mich gestern etwas zurückgelehnt. Jeder benötigt ja mal ein bisschen Genugtuung für seine Arbeit. Manche trommeln sich dann auf die Brust wie ein paar Alphamännchen und andere sind eher still und genießen.;) Es war auch schön anzusehen, wie sich plötzlich alle wieder lieb hatten. Die einen haben natürlich noch vor dem Run gekauft. Die anderen haben es schon immer gewusst. Die nächsten haben natürlich kein einziges Stück verkauft, obwohl Sie monatelang über alles gehetzt haben, was die Firma PTSC anbelangt. Die nächsten haben schon vergessen, was Sie gestern noch von sich gegeben haben und wieder andere rechnen schon wieder die Einnahmen hoch.Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein:
Auch an der Börse gibt es ein Rotlichtmilieu!
Grundsätzlich gilt, dass jeder mit seinen Investitionen an der Börse Geld verdienen möchte!Aus diesem Grund sind auch jegliche Äußerungen von Usern zu hinterfragen. Jeder dieser User hat seine eigene Agenda und somit auch ein eigenes Ziel. Die Herausforderung ist es, zum einen die jeweiligen Ziele zu erkennen und zum anderen die Aussagen entsprechend zu interpretieren.Emotionen sind hierbei ein schlechter Ratgeber. Erstaunlich ist für mich, dass es in nur zwei Tagen so einen positiven Wandel bei den PTSC Usern gegeben hat.
Was ist denn passiert?
Das 336´Patent ist rezertifiziert worden, dies mit ein paar Änderungen. Zusätzlich hält dies PTSC/TPL für großartig und ist überzeugt eines der wichtigsten Patente in der elektronischen Industrie zu besitzen. Sie sind auch davon überzeugt, dass es mehr Lizenznehmer geben wird und man höhere Einnahmen generieren kann.
Hört sich toll an!
Ich frage mich nur, was mit den ganzen anderen Punkten ist, die von vielen Usern als so bedeutend angesehen wurden:
1. Die Geschäftsvereinbahrung mit TPL ist schlecht
2. TPL steht vor dem Bankrott (laut Herrn Moore)
3. Bei PTSC gibt es nur Gauner (wer soll denn mit solchen Menschen Geschäfte machen)
4. Gelder wurden verschleudert
5. BOD ist unfähig und muss ausgetauscht werden
6. BoD verdient zu viel Geld
7. Kommunikation mit den Aktionäre ist nicht akzeptabe
l8. Einnahmen zu gering
9. Ausgaben zu hoch
10. Die M&A Investitionen sind Fehleinkäufe
11. Firmenzukäufe kamen nur wegen Vetternwirtschaft zustande.
12. PDSG hat keine Zukunft
13. PDS nicht kontrollierbar von PTSC
14. Betrug von TPL durch falsche Kostenbelege
15. BoD denkt nur an den eigenen Geldbeutel
16. Manche Firmen existieren anscheinend nicht mehr (nur weil man eine Hotline erreicht und nicht den Geschäftsführer)
17. Presseerklärungen sind falsch, weil jemand eine Firma nicht im Netz findet
18. Eine Presseerklärung zum 336´Patent wird es erst in 90 Tagen geben
19. Rezertifizierte Patente sind immer weniger bedeutend als vorher
20. Bei rezertifizierten Patenten können frühere Ansprüche nicht mehr geltend gemacht werden
21. Große Einnahmen wird es erst nach entsprechenden Gerichtsurteilen geben
Und jetzt?
Die gleichen so "bedeutenden" User schreiben plötzlich wieder von Milliarden Dollar Einnahmen!
Nichts mehr von diesen Punkten ist mehr interessant und es geht eigentlich nur noch darum, wie viele Lizenznehmer es geben wird und wie hoch die Einnahmen daraus sein werden. Selbst die Enten halten es plötzlich für möglich, dass selbst die J 3 noch etwas bezahlen müssen. Natürlich ist es plötzlich auch wieder im Bereich des Möglichen, dass PDSG etwas Positives zum Ergebnis beitragen könnte.
Was für eine Welt!
Ich hatte schon mal in einem früheren Posting genau diese Wendung angedeutet und deswegen kommt Sie für mich auch nicht unerwartet.Was aber noch viel wichtiger ist, dass meine Aussage bezgl. der zwei wichtigsten Faktoren für einen positiven Kursverlauf Bestand haben:
1. Fundamentale Daten
2. Marktteilnehmer
Punkt eins hat eigentlich schon immer gestimmt. Warum dies so ist, habe ich in vielen Postings dargelegt. Erst Recht bei Kursen um 0,10 Dollar.
Punkt zwei ist jetzt hinzugekommen. Hier kommt es in den nächsten Tagen darauf an, wie viel Aktien für die Nachfrage zur Verfügung stehen. Dann kommt es darauf an, ob es weitere positive Nachrichten gibt, die die Aussagen von PTSC/TPL unterstützen.Sollte dies passieren, dann könnte der Flaschenhalseffekt auftreten. Hohe Nachfrage und wenig Angebot an Aktien!
Wir werden sehen!
MfG Alf
PS. Ich weiß, dass ich nicht weiß!
Danke für die nachdenklichen Worte !!!!!!!!
Ich wollte es schon hier reinkopieren.
Obwohl ich 3 Jahre aus diesem Kurs wieder raus bin.... habe ich immer wieder zwischendurch auf Patriot geschaut. Zum Glück (Muss man auch mal haben) bin ich rechtzeitig wieder rein.
Natürlich sind wir nur zum Geldverdienen hier. Zocken als Hobby kann ein teures Hobby werden.
Ich kenne auch das aussitzen... zB. bei VG Gold 5 Jahre eine Stock-Aktie (auch noch ein Rohstoffwert) mit vielen vielen T€ zu besitzen u. zu sehen wie es schmizt schmerzt schon. Aber langer Atem u. verbilligen lohnt sich schon manchmal. Wie mann bei VG Gold jetzt sieht Fundamental jetzt nach 5 Jahren TOP !!!
PTSC: Bei über 1€ bin ich auch wieder raus, obwohl ich den Wert dieser Aktie nie angezweifelt hatte. Aber der schnelle Zock in nur 22 Tagen dieser Raketensprung verkraften viele Aktien nicht. Wie man bei PTSC auch sehen konnte. Wir werden sehen wie die Entwickung jetzt verläuft......
Frage noch (wenn auch viel zu früh !!!!!!!!) der Wunsch zur nächsten Stufe der NASDAQ sollte mit so einem Backround Mittelfristig doch wieder auf den Sender gebracht werden. Hast Du Hoffnung des der Kurs ein Jahr über 1€ standhalten kann ???
Auf einen schönen Börsenstart in USA
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
17 | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
57 | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
2 | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |