Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.511.693 / Heute: 181
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Abenteurer:

@Alf

2
17.09.09 14:24
Da hast Du eine Menge Grüchte zusammengetragen - den Wahrheitsgehalt kann ich nicht nachprüfen. Du hast recht, es wird viel gequatscht, aber dazu ist ein Forum ja auch da und ja, heute denkt man so und morgen eben anders. Alles ganz normal. Menschen sind so.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,52%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,30%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +34,19%

joker67:

@Abenteurer...

 
17.09.09 14:37
Alf hat diese Punkte zusammen getragen, weil viele der jetzigen "Jubler" vor zwei Tagen noch alle möglichen Fragen aufgeworfen haben und skeptisch waren, wohingegen sie jetzt immer schon von PTSC überzeugt waren.

Die Fragen müssten doch aus deren Sicht erst einmal abgearbeitet werden, aber dies ist natürlich nicht der Fall, denn...um es auf den Punkt zu bringen...der Kusr hat immer Recht.  (3€ ins Phrasenschwein)

Bei einer Hausse entfallen einem dann plötzlich alle Zweifel schlagartig. :-))

Aber da hast du schon recht...so ist das Leben und so ist die Gesellschaft nunmal.

Wir werden sehen, ob durch die Entscheidung der Patentbehörde in USA jetzt tatsächlich die Lizenzen in Höhe und Anzahl zunehmen werden und dann kommt der Rest (Kurspflege) automatisch.
alf62:

Nachtrag!

 
17.09.09 15:42

joker hat es richtig verstanden!
@Abenteurer,
ich habe meine Andeutungen übrigens nicht auf dieses Board gemünzt. Mir geht es hier um Agora in den USA. Nicht das hier Missverständnisse entstehen.
Ich halte allerdings auch nichts von utopischen Zahlen. Allerdings wird die Börse immer übertreiben. Man sollte vielleicht wissen, dass in den USA bei vielen Firmen die Vermögenswerte aus 75% immaterieller Werte bestehen. Somit auch die Patente! Diese werden mittlerweile auch von den Banken anerkannt und dienen dazu eine positive Bilanz da zu stellen und somit leichter an Kredite zu kommen. Diese Möglichkeit hat PTSC noch gar nicht ausgeschöpft. Die Patente finden dort bei den Vermögenswerten keine Beachtung. Dies lässt viel Spielraum!

Man könnte den Anteil am MMP von jetzt auf nachher mit 200 Millionen Dollar bei den Vermögenswerten aufnehmen. Vielleicht können sich manche hier vorstellen, was dies für Auswirkungen auf den Kurs hätte.

Dies sind unter anderem die Gründe, warum ich immer zugekauft habe und die Kurse für nicht gerechtfertigt hielt.

Vorhin hat jemand nochmal über einen Börsenwechsel gesprochen. Dort bin ich immer noch der Meinung, dass erst kontinuierliche Umsätze und Gewinne aus anderen Geschäftsbereichen da sein müssen. Danach wird es einen Splitt geben und danach einen Börsenwechsel.
Dies ist aber nur meine unbedeutende Meinung.


MfG


Alf

 

  

 

joker67:

Nicht schlecht für 20 Minuten ...

 
17.09.09 15:51
PTSC Bid: 0.31 Ask: 0.32 Last: 0.315 ($): 0.035 Vol: 3,014,484
Nassie:

Bin sehr zufrieden heute

 
17.09.09 16:21
ein schöner Anstieg , auch ohne News, mit einem starken Volumen. Zeigt das das Interesse stark zugenommen hat. Genau das hat lange gefehlt.
Abenteurer:

alf62

2
17.09.09 16:31
Mit dem Nachkaufen bist Du sicher nicht der Einzige. Ich halte die 200Mio. / Wert für das Patent immer noch für untertrieben, aber eine genaue Wertbestimmung ist hier sowieso nicht möglich.

Ich bin gespannt was damals in Texas für ein Vergleich geschlossen wurde - der wird wohl die Richtung weisen für die Zahlungen von Telekom und Co.

@Joker
Die richtig großen Fische hat man sich vorsorglich aufgespart - von GE, oder den ganzen Auto- und Flugzeugbaueren sind ja bisher keine Zahlungen bekannt.
joker67:

Über 5 Mio. innerhalb der ersten Handelsstunde...

 
17.09.09 16:35
das gab es wirklich lange nicht mehr...
Gentlemann:

eine ernsthafte Frage ???

 
17.09.09 16:53
bin ein stiller Mitleser, schon seit 2005 investiert, habe den ausstieg wegen 2 Wochen verpasst . wäre dann alles steuerfrei gewesen.
habe inzwischen 90 k , würde mich so einfach mal aus neugier interessieren ob ich mit meiner Stückzahl im unteren, mittleren oder oberen Bereich liege ???
Gibt es unter euch welche die noch meh Mut zum Risiko hatten ? Letzendlich war es ja eine Wette .
Würde mich über  Zahlen freuen .
killercop:

ich denke du hast ja ein

 
17.09.09 17:07
persönliches kursziel.
wenn der faire wert der aktie mal bei 2-3 $ stehen sollte......
bist du doch mit deinen stücken sehr gut dabei.
egal was ich sage und habe.......
wenn der kurs so ist, wie ich es mir wünschte, ist mein haus bezahlt......
ich meine, die stückzahl ist schon sehr gut.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3410

Nassie:

Ich habe auch

 
17.09.09 17:21
einige Aktien und wenn mein Kursziel erreicht ist könnte ich es mir gut gehen lassen.
Abenteurer:

Und ich als

 
17.09.09 17:41
Gentleman schweige mich über Banalitäten wie Stückzahlen aus...
alf62:

Gentlemann

 
17.09.09 18:11

Also wer "Gentleman" mit zwei nn schreibt, der ist mir fast schon wieder zu suspekt.
Somit ganz kurz. PTSC war bei einem Kurs von 0,08 Dollar keine Wette, da die Vermögenswerte den Wert der Kapitalisierung überstiegen haben.
Ansonsten ist jedes börsennotiertes Unternehmen eine Wette!
Hier wird nämlich auf Gewinne in der Zukunft gesetzt, die nicht verbrieft sind.
Jeder kann aber das Chancen- Risikoverhältnis seiner Wette selber errechnen, indem er seine Hausaufgaben macht.
Was die Anzahl anbelangt, so handelt jeder nach seinem Geldbeutel. Somit auch nicht unbedingt aussagekräftig. Wieviel jeder prozentual vom Geldbeutel jemand in einen Nebenwert investiert, hängt auch von der eigenen Risikobereitschaft ab. Bei mir sind es maximal 5 Prozent.
Wenn ich Ihnen jetzt sage, dass ich über 0,2 Prozent der frei verfügbaren Aktien besitze, bedeutet dies für Sie vielleicht sehr viel aber für mich eher wenig.
Was für Sie eine Wette ist, ist für mich ein kalkulierbares Risiko!
Aus diesem Grund werden Sie sehr wahrscheinlich auch immer auf der einen Seite stehen und ich auf der anderen. Wenn Sie Ihre Hausaufgaben gemacht hätten, dann dürften Sie eigentlich nicht solche Aussagen tätigen.
Ich wünsche Ihnen trotzdem alles erdenklich Gute in Ihrem Börsenleben!

Alf 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3414

Gentlemann:

danke für die Rückmeldungen

 
17.09.09 18:32
@alf : Gentlemann mit zwei n da nick mit einem n schon vergeben , war naheliegend und absicht , und ich denke trotz aller positiven Vorgaben war Patriot doch mehr eine Wette als andere Werte, denke hätte auch alles anders laufen können, wenn gar keine Firmen lizenziert hätten und letzendlich UPSTO doch anders entschieden hätte.
War ja auch so schon steinig genug. Viel Spass beim Betrachten unseres Babys

@Abenteurer : Wenn Stückzahlen für dich banal sind, ok, aber für mich ist es schon ein Unterschied ob man 1 , 1000 oder 100 000 Shares hat. Aber auch dir viel Spass mit unserem Baby.

Jeder ist anders gestrikt , aber ich für meine Person habe keine Probleme damit Zahlen offen zu legen. Ich weiß das es nicht gang und gäbe ist, aber war nur mal neugierig wo ich mit meinen shares so liege. Das  muss jeder für sich aus machen.
Allen noch viel Spass in den nächsten Tagen und Wochen.
Abenteurer:

Ob man 1 , 1000 oder 100 000 Shares hat

 
17.09.09 18:45
ist immer im  Verhältnis zu den sonstigen Vermögenswerten zu sehen.
Man kann 10 Mio. Aktien halten und es sind Peenuts - wenn man noch 5 Milliarden auf dem Sparbuch liegen hat.

Grüße Abenteurer
PANGÄA:

Ich schätze mal,ab 20:00 Uhr geht wieder los !

 
17.09.09 19:14

Patriot Scientific der Highflyer 2006 6512277de.advfn.com/...PTSC&p=0&t=19&dm=0&vol=1&" style="max-width:560px" />

Gruss
Euer PANGÄA
Ramses II:

hmmm, lecker teilchen

 
17.09.09 19:25
Was zählt is aufm Platz.
PANGÄA:

kl. Nachkaufkorrekturen,

 
17.09.09 19:35

Sie wollen ein paar aus DE rausschmeissen !!! um billig nachzukaufen !!

Patriot Scientific der Highflyer 2006 6512385
Gruss
Euer PANGÄA
Nassie:

Nur die Ruhe

 
17.09.09 20:04
das gibt bestimmt noch einen Endspurt bis Handelsschluß.
killercop:

@ abenteurer

 
17.09.09 20:25
wer allerdings millionär ist, wird sich hier nicht mehr rumtreiben .....
da wüsste ich was besseres
;--)

gruss
joker67:

Wer ist Donald Schrock ?!

 
17.09.09 20:28
joker67:

Also wer das ist , das weiss ich, aber welche

 
17.09.09 20:33
Bedeutung hat der ?

Das der bei Qualcomm war u.s.w. das weiss ich ja...aber warum wird der Name jetzt in Übersee so betont?
Nassie:

Deswegen

 
17.09.09 20:58
www.tmcnet.com/usubmit/2009/08/12/4319782.htm

Der wird Member of the Board bei einem Nasdaq-Unternehmen. Neue Beteiligung ?
PANGÄA:

Schlussrally wie gestern Nur noch kauf aus dem ASK

 
17.09.09 21:41
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--