Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.511.696 / Heute: 184
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Abenteurer:

Ja so scheint das,

 
09.10.09 23:08
ich glaube zwar nicht das der in die Kasse gegiffen hat, aber so eine "fristlose Kündigung" ist keine Nichtigkeit. Ja, eine Übernahme scheint möglich und so wie der CEO bisher agierte, hätte der damit bestimmt Probleme. Mir kam der vor wie ein "old scool"-Geschäftsman. Wie gesagt, ich fand der hat PTSC anständig auf Kurs gebracht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Gentlemann:

???????????

 
09.10.09 23:13
Was soll das jetzt ? Warum die personellen Veränderungen ? hat jemand eine Idee ?
Alles schien gut zu laufen, es schien so als sollte hier was aufgebaut werden und zwar mit und von von R.G.
Und nun ????????????
Nassie:

Beim crossflow-deal ist wohl betrogen worden

 
09.10.09 23:21
Aus dem Quartalsbericht:


On August 31, 2009, we initiated an arbitration proceeding before the American Arbitration Association against the three Crossflo principal officers who were signatories to the Merger Agreement for having provided false representations and warranties in the Merger Agreement and for nondisclosure of information about Crossflo during the due diligence process leading up to the Merger.  Those three principal officers have not responded to the arbitration claim as of the date of this filing which is deemed to be a denial of such claim.
Gentlemann:

Schlecht

 
09.10.09 23:25
Da wird es wohl am Montag mit dem Kurs erstmal abwärts gehen
Abenteurer:

Vetternwirtschaft, das passt schon eher

 
09.10.09 23:26
als ein plumper Griff in die Kasse....
Abenteurer:

Ach, ich weiß nicht ob das so schlecht ist -

 
09.10.09 23:29
man muss sich auch fagen warum das jetzt auf der Tagesordung steht. Verträge ließt man ja immer est dann ganz genau, wenn es Problem gibt oder der Laden verkauft werden soll.
killercop:

kann mir jemand

 
11.10.09 09:43
bitte mal sagen, wie die nachbörsliche Kurse in den Staaten waren ?
Wo kann ich das nachsehen ?
Wenn ich Stücke mit Stop-Loss mit 0,18 zum VK stelle, wie können die Aktien im schlechtesten Fall verkauft werden ?
Danke für die Antwort.
Nassie:

Kann dir leider nicht helfen

 
11.10.09 11:22
offizielle nachbörsliche Kurse gibt es bei OTC-Werten nicht. Deine Kursnotierung in Euro hilft auch nicht, da der Kurs in Dollar in den USA gemacht wird. Bei Stop-Loss wird bei Erreichung zum nächsten Kurs verkauft, egal ob der niedriger oder höher ist. Deswegen ist eine Vorhersage nicht möglich.
Ich würde die Shares behalten. Vermutlich wird es am Montag erst einmal nach unten gehen, erst hier und dann in den USA, es sei denn es kommen weitere News.
Ich denke bei günstigen Kursen über einen weiteren Nachkauf nach.
killercop:

Danke Nassie

 
11.10.09 11:43
ich hatte nur noch ne größere Position zu 0,11 gekauft....
die würde ich zu 0,18 verkaufen um dann wieder in den Staaten nachzukaufen.....
dann brauch ich keinen Lagerstellenwechsel vornehmen.
Grundsätzlich hat sich an der positiven Situation nichts geändert.
Ich denke nur, dass jetzt erstmal der Kurz um ein Stück zurückgeht.....
Nassie:

Das wird spannend heute

 
12.10.09 14:18
wie sich der Kurs entwickelt und ob evtl. weitere News gemeldet werden. Komisch das hier alle abwesend sind.
killercop:

naja.....ich lese schon mit

 
12.10.09 14:34
ich habe heute mal zu 0.195 den teil verkauft, den ich vor einigen wochen erworben habe...
alle anderen verkaufe ich ich net (die sind ehh stuerfrei).
ich hoffe jetzt mal auf fallende kurse in USa, so dass ich ein paar mehr stücke fürs gleiche geld kaufen kann...
obwohl ich 101% positiv gestimmt bin an der gesamtsituation,
habe ich mit bis zu 30% verlust gerechnet.......
Scarmace:

bin auch noch da..

 
12.10.09 15:58
aber im moment gibts ja nich viel neues, worüber man sich auslassen könnte..
alte tugenden sind wieder gefragt ..bzzZZZ ;-)
Abenteurer:

@killercop

 
12.10.09 16:43
noch zu Deine Stoploss-Frage:

Stoploss heißt sobald der Kurs unter diesen Wert fällt, wird "bestens" verkauft, dass kann dann durchaus auch zu einem Preis von 0.14 passieren, auch wenn der Stoploss bei 0,18 steht.


Passiert nicht so viel heute - das Gewitter war scheinbar nur ein kurzer Schauer.

Grüße Abenteurer
Nassie:

Es tritt schon wieder

 
12.10.09 16:51
Beruhigung ein. Wäre ja auch kaum vorstellbar, das der Kurs wieder dorthin zurück fällt, wo er vor der Patentbestätigung und vor den neuen Lizenzmeldungen gestanden war.
killercop:

@ Abenteurer

 
12.10.09 17:33
jo...danke...habe es zwischenzeitlich verstanden....

jetzt bin ich gespannt, ob meine order zu 0,27 ausgeführt wird.....
sonst ziehe ich noch auf 0,28 nach
Nassie:

Wirst wohl

 
12.10.09 20:48
keine mehr zu 27 Cents bekommen. Ziehe lieber hoch sonst läufst du hinterher.
Nassie:

Pacer

 
14.10.09 09:18
agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1239112#message
Abenteurer:

Ich hab das immer noch nicht kappiert,

 
14.10.09 14:04
was es mit der Klage gegen die Deutsche Bank auf sich hat. Vielleicht kann mir jemand von Euch das erklären??

Danke und Grüße
Abenteurer
joker67:

Hallo zusammen,...da ist man mal ein paar Tage

 
14.10.09 14:41
auf Geschäftsreise und ihr schmeisst den Goerner raus...tztztztz...kann man euch denn nicht einmal alleine lassen ???

Mensch Nassie...noch nicht einmal DU hast das verhindert?! :-))

Die Unregelmäßigkeiten beim Crossflow-Deal waren bestimmt ein guter Aufhänger um die Machtkämpfe im Hintergrund auf die eine Art und Weise zu beeinflussen ?!

Dazu nicht nur Goerner sondern noch 2 weitere Angestellte...sieht nach Begleichung von alten Rechnungen aus...

wenn es dann dazu führt, dass im Hintergrund wieder am selben Strang gezogen wird, dann sollte jetzt nach vorne geschaut werden und die Erhöhung des sharholdervalue im Vordergrund stehen.

Ich will gar nicht wissen, was alles im Hintergrund gelaufen ist , wobei man sich als Anleger gewundert hat, warum der Kurs nicht so läuft oder die ein oder andere Info nicht so transportiert worden ist...obwohl die Nachrichtenlage und die Aussichten nie besser waren...etc...

Jetzt macht es natürlich Sinn...wenn solche Grabenkämpfe tobten (oder noch toben??) oder gar Vetternwirtschaft o.ä. gefördert worden ist, dann ist dies für ein Unternehmen niemals förderlich...

allerdings stimme ich Nassie dahingehend zu, dass ich es auch für nahezu ausgeschlossen halte,  dass der Kurs wieder dorthin zurück fällt, wo er vor der Patentbestätigung gestanden hat...das wäre geradezu grotesk.

Also locker bleiben und weiter der Dinge harren, die da kommen...ich sehe im Moment keinen Anlass die Brocken zu schmeissen...aber was weiss ich schon.:-))

greetz joker
joker67:

Hallo Abenteurer...

 
14.10.09 15:13
nach meinem Verständnis hatte PTSC  vor der Finanzkrise Geld bei der Deutschen Bank angelegt.

Die Anlage ist wohl den Bach runter gegangen und im Moment bedeutend weniger wert...und kann jetzt nur mit einem deutlichen Verlust veräussert werden.

Ob diese Anlage dann als solches Risikopapier deklariert war oder die Deutsche Bank dies versäumt hat...ich denke das wird nun gerichtlich geklärt.

Verschulden der Bank...ja oder nein ??

Wenn ich das richtig mitbekommen habe.

greetz joker
Nassie:

Hallo Abenteurer

 
14.10.09 16:14
PTSC hatte als kurzfristige Geldanlage sogenannte ARS-Produkte gekauft. Nach der Finanzkrise sind die im Wert gesunken und lassen sich auch nicht ohne Verlust verkaufen. Deswegen die Klage gegen die Deutsche Bank.

Aus dem Q10:

Auction Rate Securities. The unrealized losses on our auction rate securities are caused by the uncertainty that these securities will settle or that we may have to redeem them for less than par value in the event we needed immediate access to these funds. As of August 31, 2009 and May 31, 2009, we held auction rate securities with a par value totaling approximately $10.9 million and $11.7 million, respectively, that failed to sell at auction. During June 2009, auction rate securities with a par value of $750,000 were redeemed by the issuers at par value. In September 2009, auction rate securities with a par value of $2,500,000 were redeemed by the issuer at par value (see Note 17). In the event we need to access funds invested in these auction rate securities we would not be able to liquidate these securities until (i) a future auction of these securities is successful, (ii) they are refinanced and redeemed by the issuers, or (iii) a buyer is found outside of the auction process. The investments consist of student loan auction rate instruments issued by various state agencies pursuant to the Federal Family Educational Loan Program (“FFELP”). These investments are of high credit quality and the AAA credit ratings of the investments have been reaffirmed since August 2009. These instruments are collateralized in excess of the underlying obligations, are insured by the various state educational agencies, and are guaranteed by the Department of Education as an insurer of last resort. We do not intend to sell our auction rate securities before we are able to recover our cost basis and it is more likely than not that we will not have to sell our auction rate securities before recovery of our cost basis.
Abenteurer:

Danke Euch beiden,

 
15.10.09 11:45
jetzt ist das klar.
Nassie:

Immerhin ist positiv

 
15.10.09 12:01
das von diesen Papieren schon Teile im Nennwert von 3.250.000,- Dollar auch zum Nennwert zurückgegeben werden konnten.
Ramses II:

nassie

 
15.10.09 15:03
gib mir mal die telefonnummer von eurer doktorin / masseuse. sie hat sich ja fürsorglich um das öhrchen eures spielers gekümmert.

wenn es deine frau ist, dann hast du die nummer ja parat. *gg*
Was zählt is aufm Platz.
Nassie:

Komisch

 
15.10.09 20:11
das Volumen zieht wieder deutlich an, nur der Kurs ist bescheiden.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--