agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1977278#message
Also:
- Ein dritter Board Member von PDS wurde die Woche bestimmt, ich schätze mal, dass wir das in den nächsten Tagen per PR erfahren werden
- Das ergibt eine generell interessante Konstellation, die sowohl von PTSCs Anwalt als auch dem Richter klar gemacht wurde: Alliacense kann aufgrund seiner "Sabotage" (O-Ton Anwalt von PTSC) aus dem Vertrag mit PDS gekickt werden
- Der Richter hat das auch explizit klargestellt, dass A. sich nicht unersetzlich vorkommen sollte und sein Verhalten sich als "Schuss ins eigene Bein" herausstellen könnte
- Des weiteren könnte der dritte BM von PDS auch damit zu tun haben (meine Spekulation), dass nun auf einmal Venkidu NICHT als CEO von TPL feststeht - hier wurde darauf verwiesen, dass auch jemand anderes CEO werden könnte
- PTSC ist sehr skeptisch, ob es überhaupt eine weitere Zusammenarbeit mit A. geben wird/kann und bringt generell viel Druck gegen Leckrone/A. auf
- Auf jeden Fall sind die Listen (wie von mir schon geschrieben) DER entscheidende Knackpunkt für das Zustandekommen des Plans
- A.'s Anwalt meinte, die Listen würden bis zum "Confirmation date" = 4.02.15 geliefert werden - mal schaun...
Nach wie vor kann ich die Beweggründe für Leckrones Verhalten mit den Listen nicht nachvollziehen. Denn es ist ja nicht nur so, dass Dominion nicht mit der Arbeit anfangen kann, sondern auch er selbst kann nicht mit dem Lizenzieren loslegen - jede Verzögerung schadet also ihm selbst und so wie es heute klang, könnte es sogar sein, dass A. als Lizenzierungspartner rausfliegt.
Vom Zeitplan sieht es so aus, dass der Plan in den nächsten Tagen überarbeitet und bis Jahresende an alle Seiten geschickt wird.
Warum dann den kompletten Januar nix passiert, verstehe ich nicht, aber ab dem 4. Februar gehts dann weiter mit evtl. finaler Zustimmung und dem Beschluss durch das Gericht am 11.02.15.
Wäre man nicht schon so oft auf die Schnauze gefallen mit Leckrone, dann könnte man das Ganze nun positiv als Licht am Ende des Tunnels sehen, aber damit sind wir mal lieber vorsichtig, gell ...:-)