Ich persönlich, glaube aber schon noch an die fundamentale Stärke des Unternhemens und damit an die deutliche Unterbewertung, darum bin ich nicht allzu beunruhigt, auch wenn es die Unterstützung bricht, was ich natürlich nicht hoffe.
|
|
der Quaterback ist weg!
Ich hoffe Velma hats noch mal mit einem blauen Auge geschafft!
vertraut in die erneuerbaren energen und dazu noch "made in germany"
und rufen wir uns das ziel vor augen:
www.daf.fm/video/...neues-standbein-50142895-DE000A0B9AH9.html
wir haben zudem nicht nur den trend zu erneuerbaren energien sondern auch noch den einen oder anderen
regierungswechsel in bundesländern zu den grünen... vlt erhöhen die wieder die subventionen
also ich bin dabei und sehe noch gutes potential kurzfristig sowie in ein paar monaten...
vertraut in die erneuerbaren energien und dazu noch "made in germany"
und rufen wir uns das ziel vor augen:
www.daf.fm/video/...neues-standbein-50142895-DE000A0B9AH9.html
wir haben zudem nicht nur den trend zu erneuerbaren energien sondern auch noch den einen oder anderen
regierungswechsel in bundesländern zu den grünen... vlt erhöhen die wieder die subventionen
also ich bin dabei und sehe noch gutes potential kurzfristig sowie in ein paar monaten...
Ich habe mich soeben wieder eingedeckt, hätte nicht gedacht, dass wir hier noch solche Kurse sehen.
Nach dem Abwärtstrend wäre ein Rebound angesagt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |