das seh ich recht ähnlich, ich hasse das bei tausend Diensten angemeldet zu sein. Das ist ja genau der Punkt bei PP: ich kann das bei fast allen Internethändlern nutzen ohne überall meine Daten zu hinterlassen. Ich würde nicht noch einen Anbieter nutzen wollen, nur weil das für den Marktplatz von Vorteil ist.
Für mich ist das noch nicht ausgemachte Sache das die ebay Umsätze von PP hier gegen null tendieren, so wie die Marktreaktion das nahelegt.
Ich denke hier entscheidet letzten Endes der Käufer...
Die Erklärung von ebay hatte ich heute schon im Postfach und die lässt mich als PP-Aktionär eher schmunzeln... man wird darauf hingewiesen jetzt erst mal gar nichts machen zu müßen und außerdem bleibt PP auch weit über 2020 als Bezahlfunktion erhalten und überhaupt: bloss keine Panik etc.
we will see
Für mich ist das noch nicht ausgemachte Sache das die ebay Umsätze von PP hier gegen null tendieren, so wie die Marktreaktion das nahelegt.
Ich denke hier entscheidet letzten Endes der Käufer...
Die Erklärung von ebay hatte ich heute schon im Postfach und die lässt mich als PP-Aktionär eher schmunzeln... man wird darauf hingewiesen jetzt erst mal gar nichts machen zu müßen und außerdem bleibt PP auch weit über 2020 als Bezahlfunktion erhalten und überhaupt: bloss keine Panik etc.
we will see