sein Dementi dementieren................und alle sind wieder drin......
Dann bleibe ich doch lieber bei meiner Strategie...
|
sein Dementi dementieren................und alle sind wieder drin......
Dann bleibe ich doch lieber bei meiner Strategie...
auf die Aussage #240 kann man bauen...kein "Fake"......
so jetzt bin ich wirklich weg............
Mbuo1, Du schreibst was ich auch schon versucht habe zu erklären, aber manche wollen nicht verstehen. Die 1 EURO -Story ist Mumpitz. Ich bin seit einer Stunde bei DSW Mitglied. Natürlich gibt niemand 1 Euro pro Papier freiwillig. Aber sie werden irgendedwas anbieten müssen. Wenn diese Sache so durchgezogen würde wäre das ein riesiger Imageverlust ( Kaufboykott). Die DSW wird nicht zuschauen, hat man am Telefon versichert. Soweit meine vorläufige Info. Ich bleibe auf jeden Fall investiert.
die nach der ersten Meldung gleich einsteigen wollten... 2000 Stück für 0,21 Euro gekauft. Was tun? Noch halten oder doch etwa 1/3 Verlust in Kauf nehmen und gleich wieder abstoßen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |