...ist wenig spektakulär verlaufen.
Bei den Zahlen ist man im Plan, hervorgehoben wurde der vorbildliche Abbau des Lagerbestands und der fast fertig vollzogene Personalabbau.
Der Aufsichtsrat wurde angeprangert, weil er sich im letzten Jahr noch drastisch die Bezüge erhöht hat (der Vorsitzende angeblich sogar 325 %). Als es dem Unternehmen dann dramatisch schlecht ging, hat man generös auf 15% seiner Bezüge freiwillig verzichtet....
Von neuen Projekten wurde nichts vermeldet - man konnte herauslesen, dass man zum derzeitigen Zeitpunkt noch nichts vermelden kann, wohl um die Projekte nicht zu gefährden. In jedem Fall scheint man die Aktivitäten zunehmend in Richtung USA zu verschieben. Dort sitzt Cameron (ex Vorstand) und treibt die Dinge voran.
Vom neuen CFO hatte ich den besten Eindruck. Er ist sicher der Vater der neuen Finanzierung und ich bin mir sicher er hält das Schiff kostentechnisch auf Kurs und wird sich auch der Einkaufslogistik widmen.
Es bleibt nun abzuwarten, ob PS4 seine Versprechen einlösen wird und die angestrebten Umsatzziele erreicht. Ich bin relativ optimistisch.