Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

Zugriffe: 391.217 / Heute: 44
Essential Metals kein aktueller Kurs verfügbar

BeTheMask:

Die verbrennen nur

04.10.16 06:36
unser geld mehr  nicht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +73,76%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,45%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,13%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,75%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,71%

ratiodep:

Das hier ist die

04.10.16 07:13
Falsche Art von Anlage für dich, Mask.

Es ist und bleibt ein Explorationsunternehmen. Es ist noch nichts verloren.  
BeTheMask:

ratiodep

04.10.16 07:42
Ich weis was das ist, nur ging es nach den letzten 2-3 News immer runter. Mir ist bewusst das es ein Explorer ist .
Pionisiert:

Super Ergebnisse

04.10.16 09:32

Was manche nur haben....

Jetzt freut euch doch mal, ja die Lithium Werte sind jetzt nicht der Burner.

Dafür gabs aber ON TOP Cäsium.

Und das ist erst der Anfang, natürlich haben sich viele von PEG008 mehr erhofft.

Aber sind wir doch mal ehrlich wer will schon in Australien schürfen wenn dort Pilbara die besseren Verträge macht.

Schauen wir lieber nach Canada dort entscheidet sich unser SP.

Wenn wir 2018 vielleicht sogar schon 2017 über 10c stehn ist das mehr als ich gehofft habe.

Kann mich aber auch Irren, zb bei Tantalex bin ich bei 0,02 rein und nun standen sie kurzzeitig bei 0,12.

Bei 0,08 bin ich zur vorsicht raus nun steh ich da und komm ned mehr rein :D

Stay Cool die Aussis machen das schon, mit soviel Knete in der Hand muss man etwas finden.

Das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Ich für meinen teil drück jetzt meinen EK,
Aktivdepot was meinst du ?

Hast schon die reißleine gezogen :D

GZ

Pischaman:

Keine Panik, so schnell wie es hier runter

04.10.16 09:35
Geht , um so schneller geht's nach oben
Ist halt so,
bei Explorer ist der optimale Einstieg schwer zu treffen
Will ja nicht empfehlen dass jetzt ein guter Punkt zum Einstieg ist, aber ich denke man könnte Nachladen
aktivdepot:

@Pionisiert: ..sehe es ähnlich wie Du, abwarten

04.10.16 11:23
es ist nichts verloren. Wenn man genau analysiert haben wir (mit dem Cäsium) mehr als vorher, aber der Kurs fällt natürlich, weil alle auf das Zauberwort "Spodumen" gehofft haben...es war nur eine Probe...Ende der Woche sollen ja weitere folgen...hier kann es schnell auf 10 Cent gehen, mit der entsprechenden News natürlich.
aktivdepot:

...hoffen wir das Ende der Woche mehr rauskommt...

04.10.16 11:28
es sind nur Ergebnisse der 15 Bohrlöcher bekannt....es sind also  49 Bohrlöcher  noch nicht ausgewertet....

.....Results from 15 holes of the 64 hole program include 7 metres at 1.52% lithium oxide and 6 metres at 27.7% caesium oxide.

The discovery of lithium and high grade caesium confirms that the Pioneer Dome hosts highly prospective pegmatites.

Similar mineralogy has been visually observed in drill holes over a strike length of 400 metres.

The second batch of analyses is expected later this week.

David Crook, managing director, commented: “We’re very encouraged with the information gained from the first drilling and particularly hole PDRC015, which marks a new lithium and caesium discovery.....
ratiodep:

Ich kann das gepushe auf HC zwar nicht haben

04.10.16 12:14
Aber sollten wir tatsächlich Caesium in Mengen finden... interessiert sich niemand mehr für Spodumen...  
aktivdepot:

@ratiodep: ...viele waren so auf einen Fund von

04.10.16 14:42
Lithium/Spodumen fixiert, sodass sie den Wert des Caesium-Fundes noch gar nicht realisiert haben...erhärten sich die Prognosen und die haben wirklich verwertbares Lithium gefunden, dann kann sich Dome als wahre Goldgrube erweisen.....abwarten...
aktivdepot:

bin mal gespannt wie sich der Kurs morgen

04.10.16 14:43
entwickelt, denn eigentlich haben wir ja jetzt mit dem Caesium mehr als vorher... der Kurs sollte steigen....eigentlich.
ratiodep:

@aktivdepot

04.10.16 16:08
Ganz genau.

Caesium ist meine ich sogar teurer als Gold... Die meisten die jetzt verkauft haben waren nur unnötig in Panik geraten.  
Pischaman:

Jetzt müsste Pioneer schnell mal ne Präsi

04.10.16 16:57
Zu Cäsium machen :D
Dann fliegen wir wieder Richtung Norden

aktivdepot:

50 g reines Cäsium kosten schlappe 850€....

04.10.16 18:10
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au 21998954
Caesium, 50g Ampulle, hoechster Reinheit 99,995%.CAS Number: 7440-46-2 Ein Analysezertifikat gibt es dabei, kopie wird mitgeschickt. Die Ampulle kann von diesem Bild unterscheiden ( Laenge oder Breite)  Nach Bestellung bekommen Sie die Foto der Ampulle...
nicht schlecht....das von PIO gefundene Cäsium hat zwar nicht diese Reinheit, aber es wäre auf jeden Fall viel wert......mal sehen was diese Woche noch so kommt und wie der Markt heute Nacht eröffnet....
aktivdepot:

hier noch ein paar interessante Fakten zu Cäsium..

04.10.16 18:11
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au 21998958
Cäsium - das flüssige Leichtgold Man schreibt das Jahr 1860: gerade sind im Solnhofener Schiefer die versteinerten Überreste des 170 Millionen Jahre alten Urvogels Archäopterix entdeckt. Abraham Lincoln wird zum 16. Präsidenten der USA gewählt. Und...

Cäsium - das flüssige Leichtgold ;-))
Pischaman:

Cool

04.10.16 18:29
Ich warte trotzdem noch mit Nachkauf, wer weiss was die da heute Nacht wieder fabrizieren an der ASX
Kann noch etwas absacken,
aber denke jetzt sind die wieder raus die kurz vorher spekulativ eingestiegen sind
Also viel weiter runter durfte es auch nicht mehr gehen

Pischaman:

Crooks email Antwort

06.10.16 00:52
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au 943542
aktivdepot:

ich rechne damit, dass es in den nächsten zwei

06.10.16 09:48
Wochen mit den Mavis-Bohrungen los gehen wird...erste Ergebnisse sind dann wohl erst Mitte November zu erwarten...wird sich also alles noch hin ziehen das Ganze....abwarten..

...über Dome war ja in der letzten News zu lesen, dass diese Woche noch updates kommen sollen, heute kam nichts, also sollte morgen was kommen, man darf wieder gespannt sein ohne viel zu erwarten...

:-))
Pischaman:

Also ich denke wenn hier die meldung

06.10.16 15:58
Zur Genehmigung von Mavis Bohrungen ankommt sind locker 20-30% plus drin :)
Will aber nicht wissen was passiert wenn da was schief läuft

Mal schaun ob Dome uns noch erfreut  aktivdepot, bischer ein enttäuschendes Projekt
aktivdepot:

Dome sollte man als Bonus sehen....mavis

06.10.16 22:55
Und acra sind eindeutig die besseren  Pferde im Stall.... Von dome verspreche ich mir nicht allzuviel, obwohl man die Caesium Sache nicht ganz ausser acht lassen sollte...abwarten

Morgen sollten wir weitere Updates zu dome bekommen.... Mal sehen, Pioneer war immer für Überraschungen gut...
Montgomery B.:

Wo sind denn weitere News?

07.10.16 13:22
Ich hoffe mal nicht dass das hier eine Geschichte wie bei Tiger Resource gibt. Wenn die Gelder aufgebraucht sind folgen neue Kapitalerhöhungen.....
FreedomBM:

Bei hotcopper schreiben sie...

07.10.16 13:38
...dass es Probleme mit der Post gibt.. Liegt also nicht an Pioneer, dass noch keine News da sind. :)

hotcopper.com.au/threads/...mp;direction=previous#.V_eI8XnwBoI

BeTheMask:

:D

07.10.16 14:22
@ freedom, wie man die Ironie rauslesen kann.... :D herrlich vllt liegt es einfach daran das nix neues bekannt ist ;)

@ monty, das gleiche befürchte ich auch, aber wir wissen ja alle was das hier für ein Invest ist  
aktivdepot:

ja man sollte wahrlich wissen, dass man hier in

07.10.16 17:49
einen Explorer investiert mit all den Chancen und Risiken ;-)

...heute waren leider keine neuen News dabei...lt. Caldwell wäre er selbst darüber überrascht, dass nichts kam, ist also überfällig. Demnach kann gut Montag was kommen,,,wie gesagt, ich sehe dass hier als Bonus (wenn denn dann mal wirklich was verwertbares gefunden werden sollte)...sobald die Mavis Bohrungen beginnen, sollte der Kurs ein Lebenszeichen nach oben geben...abwarten.

...das es hier wie bei Tiger Resources läuft glaube ich (noch) nicht. Lt. dem letzten Bericht hat PIO ja noch über 5 Mio. auf der hohen Kante. Damit kann man noch viele Löcher in den Boden bohren...    :-))
aktivdepot:

diese Woche sollten wir auf jeden Fall etwas Neues

10.10.16 16:17
von 'PIO" hören. Die weiteren Ergebnisse von Dome stehen an, diese sollten ja bereits letzte Woche erscheinen und evtl. Neuigkeiten zum Bohrbeginn bei Mavis. Es bleibt also weiterhin spannend, wenn es auch mit der Zeit etwas zermürbend geworden ist.
Pischaman:

Einkaufskorbchen bereitstellen

11.10.16 00:00
Mal schauen was diese Woche rein flattert
Habe ein gutes Gefühl ;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Essential Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2.092 Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold comvisitor Amazon12 15.11.23 16:49
8 2.370 PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au DasMünz aktivdepot 18.03.22 16:49
  3 Essential M.: Nickel etc banditolino banditolino 03.08.21 19:44

--button_text--