Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

Zugriffe: 396.139 / Heute: 50
Essential Metals kein aktueller Kurs verfügbar

Sealchen:

hmm

23.11.16 13:55
das sich diese sogenannten Wirtschaftsjournalisten gerne wiederholen ist ja nix neues... solche Nachrichten, vorallem deutsche Nachrichten, spielen keinerlei Rolle bei Aussi Pennys... die Kurse werden in Sydney oder höchstens NY gemacht. Ich habe mir das ganze Posting gar nicht betrachtet, mir ist nur aufgefallen das die Meinung im Forum nach wie vor ungebrochen auf positiv ist. Auch wenn der Kurs nur fällt, bzw. aktuell stagniert. Totes Kapital in so eine Aktie zu investieren.... aber ich wünsche euch weiterhin viel Glück, wir sitzen ja alle im selben Spekulantenboot :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,46%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,82%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,61%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,84%

aktivdepot:

@Sealchen: beschäftige Dich mal näher mit PIO

23.11.16 18:03
dann weisst Du auch warum die Meinung bei vielen -auch bei mir- auf positiv steht...bei solchen Aktien brauchst Du einfach langen Atem..ich sag nur, dass bald/die nächsten Tage die Mavis Bohrungen beginnen, ebenso ist hier NST ein Mrd-Unternehmen über das ACRA-Projekt dabei und und....einfach abwarten und freuen....ich bin guter Dinge, dass der Kurs hier bald wieder anspringen wird....kann ganz schnell gehen ,-))
Pischaman:

Man macht ja auch wirklich nur gewinne

23.11.16 20:26
Wenn man spekulativ früh genug einsteigt
Alle anderen schauen dann nur noch hinterher oder steigen ein wenn der Kurs anfängt zu konsolidieren
Also, ich denke wir haben den Boden erreicht und jetzt wird es auf diesem Niveau bleiben bis es wieder irgendwann raufgeht!
Hoffentlich, es sei denn der Crook versaut es wieder
aktivdepot:

Selbst crook kann nicht alles vermasseln....

23.11.16 22:59
Ich erwarte sehr bald interessante news die den Kurs heben sollten. Der Boden sollte erreicht sein...Vielleicht kommt schon heute Nacht die news zum mavis bohrbeginn....Das cäsium in Dome sollte man auch nicht unterschätzen ....
Reecco:

@aktivdopot

23.11.16 23:08
wee all will see the news :-)
Pischaman:

Und es geht weiter rauf :)

25.11.16 01:38
aktivdepot:

Ja klar, weil pio kurz vor der

25.11.16 12:05
Bohrung bei Mais steht und vielleicht auch weil ganfeng der Lithium Riese aus China seinen Anteil  bei international Lithium erhöhen will, ich bin mir sicher,  daß ganfeng auch pio genau im Auge behält und wer weiß vielleicht bekommen die auch Appetit auf pio.....abwarten

ariva.de/news/...lithium-corp-der-strategische-partner-5959135
aktivdepot:

Und Herr erwald blamiert sich

25.11.16 12:16
Pünktlich zum Wochenende mal wieder und vermutet eine weitere Kapitalerhöhung bei pio. Obwohl die kürzlich abgeschlossen wurde und pio über 5 Mio auf der hohen kante hat. Aber deine Überschrift des Artikels klingt zuversichtlich.... Da weiß man nicht ganz ob Herr erwald Bashen oder pushen will....  
aktivdepot:

Hier noch der link

25.11.16 12:17
ariva.de/news/pioneer-resources-lohnt-sich-die-geduld-5960060
FreedomBM:

Tachchen...

25.11.16 12:38
... Herr Erwald wittert wohl das Potential und ist genauso frustriert wie wir alle hier, deshalb auch die Artikel. Das lustige ist ,wenn er Recht behält und das Ding hier den Bach runter geht ( weil mal ernsthaft, egal welche positive News auch kam, keine sorgte für nachhaltigen Aufwind.) Brüstet er sich mit seiner Prognose... und wenn er falsch liegt ,gewinnt er trotzdem( so wie wir ENDLICH mal), falls er (wie wir alle Glauben) investiert ist.

Die Frage ist nur, was muss passieren, damit der Kurs endlich ansteigt bzw das Anleger diese Aktie wieder kaufen?
Oder was natürlich der absolute Hammer wäre...einen Großinvestor an Land ziehen. Damit wir endlich mal wieder aus der Verlustzone sind :).
Ich rechne/hoffe auf News in der nächsten Woche. Wenn diese positiv sind und der Kurs nicht endlich aus seinem Schlaf erwacht , dann ist hier mMn Hopfen und Malz verloren.
CROOK HÖRST DU DAS ?!! ABLIEFERN !!111! :D

BeTheMask:

da stimme ich dir zu,

25.11.16 14:11
selber wenn die Bohrungen positiv sind, muss wieder Geld beschafft werden um den Abbau zu finanzieren  
aktivdepot:

Wenn was gefunden wird muss

25.11.16 15:06
Nicht zwangsläufig Geld für den Abbau durch pio investiert werden.... Ich erinnere an den Coup den pio durch den teilverkauf von acra an nst gemacht hat. Mit Mavis könnte es ähnlich laufen...Hier kann es schnell von 100 auf null gehen aber noch schneller von 0 auf 100
aktivdepot:

Und was den Herren ewald

25.11.16 15:18
Betrifft kann es sein dass er schon ganz ausgebufft ist, seine Artikel sind sehr misstrauisch pio gegenüber,  warum erwaehnt er nicht das gefundene Caesium in Dome und die bevor stehenden und voll Finanzierten Bohrungen in Mavis? Warum schreibt er nicht vom acra Verkauf am net? Ganz einfach wahrscheinlich hat er das pio Potential erkannt und gemerkt wie leicht es ist hier in Kürze 500% und mehr zu machen und wenn man vorher kräftig Basht, kann noch günstiger einsteigen....
Nur meine Meinung,  keine handelsempfehlung.
slowmo2:

Naja...

25.11.16 16:21
So wie die Artikel geschrieben sind, traue ich ihm Intelligenzmäßig maximal zu ein Blatt Klopapier vom anderen zu Trennen. Er gibt ja auch bei anderen Aktien seinen (unnötigen) Senf dazu.
Pischaman:

Hehe, das wollte ich auch gerade erwähnen

25.11.16 17:44
Er ist hier im ganzen Sektor tätig, bestimmt auch extra eingestellt worden um hier kurzfristig die Kurse nochmal runter zuschrauben zum Jahresende,
vielleicht sehen wir hier noch die altbekannte Jahresendrally auch im Rohstoffsektor

Siehe, Greenland Minerals und Energy; kibaran; ......und viele weitere...
Und ratet.. Ja es ist genau der gleiche Stil.....Vertrauen verloren, geht Bach unter.....usw
slowmo2:

Absolut

25.11.16 18:08
Lächerlich diese Artikel. Ich hoffe Herr Ewald liest mit und beendet schnellstmöglich seine Kommentare auf Praktikantenniveau.
aktivdepot:

Herr erwald hat wieder mit einem

29.11.16 19:16

Neuen geistreichen Artikel zu pio zugeschlagen....Schon komisch jeden tag einen negativ artikel . langsam wird es peinlich.....

ariva.de/news/...esources-anleger-warten-auf-die-wende-5962776
aktivdepot:

Laut der Aussage von Kiril klipp, dem ceo von

30.11.16 23:05
International lithium in dem Video wird gerade in maVis und raleigh gebohrt....Das viDeo scheint von heute zu sein...ab der 6. Minute spricht er über mavis.....einfach mal reinhören

kirillklip.blogspot.de/2016/11/...onal-lithium-global.html?m=1
Pischaman:

Und wieder der Ewald

30.11.16 23:07
Ständige Wiederholung
Ewald du kannst langsam investieren es wird nicht mehr weiter Ringe gehen.   :D
Pischaman:

runter gehen

30.11.16 23:08
aktivdepot:

Demnach sollte pio die Nachricht

30.11.16 23:10
Zum bohrbeginn spätestens im laufe der Woche raus bringen....Vielleicht schon morgen? Ansonsten gibt es Ungereimtheiten....
aktivdepot:

Pascha einfach den erwald ignorieren

30.11.16 23:14
Der glaubt  selbst nicht was er schreibt....Er hat übrigens

Heute wieder was geschrieben...irgendwie braucht er das wohl oder er wird einfach dafür bezahlt von wem auch immer einmal am Tag einen negativ artikel zu pio zu verfassen

ariva.de/news/pioneer-resources-landet-im-abseits-5965806
slowmo2:

Jetzt müßte langsam wieder Bewegung kommen.

01.12.16 16:45
www.finanznachrichten.de/...ite-project-ontario-canada-296.htm
aktivdepot:

Abwarten...Ich hatte ja schon gestern gepostet das

01.12.16 16:59
Bereits gebohrt wird...Dies ist den meisten Anlegern also schon bekannt gewesen. Der Kurs wird erst nachhaltig anspringen wenn gute Bohrergebisse veröffentlicht werden....m. M. Nach.  
aktivdepot:

Lieber spät als nie nun auch die offizielle pio

02.12.16 00:47
Meldung zum bohrbeginn in mavis

search.asx.com.au/s/...;collection=asx-meta&profile=mobile
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Essential Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2.092 Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold comvisitor Amazon12 15.11.23 16:49
8 2.370 PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au DasMünz aktivdepot 18.03.22 16:49
  3 Essential M.: Nickel etc banditolino banditolino 03.08.21 19:44

--button_text--