-Das Wallstreet-online Board ist mit größter Vorsicht zu geniessen. Dort hausen die besten Demagogen. Widerspruch ist oft zwecklos.
-Das Argument, P. könnte einen ähnlichen Kursverlauf wie EM.TV haben hat sich bereits als Irrtum herausgestellt. EM.TV hat nie einen solchen Verlauf gezeigt.
-ER BE, ich brauche Dich nicht zu beglückwünschen, ob deines Schrittes, die Notbremse zu ziehen, wenn Du den Kurs siehst, sollte das Glückwunsch genug sein.
-Preisfuchs, du hast recht, dieser Thread wird irgendwie aggressiv.
-Der Banker, von dem oben die Rede ist hat jetzt schon versagt, auf den würde ich nicht mehr hören.
-Fakt ist: Die Mehrzahl der Aktionäre (Erstzeichner?) scheint vom Unternehmenskonzept nicht so sehr überzeugt zu sein, sonst würde man sich nicht vom Papier trennen.
-Brokerworld-online ist gerade dabei, seinen "guten" Ruf aufs Spiel zu setzen. Sie haben Plasmaselect im Musterdepot ohne Stoppkurs, so etwas ist nicht die Regel und sollte als unseriös eingestuft werden. Trotzdem werden sie "ihren" Wert weiterhin empfehlen, das wird den Kurs stützen.
-Eine technische Gegenreaktion bitte ich nicht als Turnaround zu interpretieren, es wird in den nächsten Tagen eine geben, vielleicht schon morgen. Kein Wert fällt immer weiter ohne Pause.
-Zu mir: Fakten sind bei fallenden Kursen zweitrangig. Mir geht es um gute Einstiegskurse. Ich habe fundamental nichts gegen P. gesagt. Ich habe nicht das Kursziel in Frage gestellt.
see you estrich