erst raus, dann doch wieder rein?? kläre uns doch mal auf. vielleicht gibt es ja etwas, wa wir auch berücksichtigen müssen. danke.
|
man baucht nur noch nerven behalten und sl nachziehen. ich würde sagen, das teil läuft erstmal noch bis midestens mittwoch, dann gewinnmitnehmer, dann weiter... zur zeit rücksetzer bis max 0,32 möglich, aber eher unwahrscheinlich... laufen lassen, einfach laufen lassen
wir werden sehen
was die angaben angeht: zumindest die 0,36 sind die vom donnerstag, da fehlt die neue kursangabe noch, ab und zu hängt das...handelskurs waren zwischen 0,42 bis 0,49 $ - Tendenz steigend
wir werden also sehen - mein positive bewertung liegt vor allem am freitagabend nd der allgemeinen situation - sämtliche nachrichten etc. sind für den markt so positiv, das eigentlich nur grün in die woche gestartet werden kann ... und das nimmt platina dann auch noch einmal positiv mit....mein, zur zeit zugegeben sehr bullishe, meinung
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
16 | 1.252 | Platina Energy,der neue Explorer-Stern?! | DerYeti | Krakii | 18.08.10 15:38 | |
6 | 233 | PLATINA Energy neue MF Kursrakete | Ohio | Gucci | 08.11.07 11:33 | |
6 | denke auch, | ledzep | Mike Neuling | 11.07.07 21:39 | ||
4 | Platina | Ohio | Mike Neuling | 24.04.07 17:21 |