Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 460  461  463  464  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.969
Zugriffe: 7.425.802 / Heute: 4.585
Plug Power Inc 2,00 $ +1,78% Perf. seit Threadbeginn:   +338,02%
 
Poolman:

Auf welche denn

 
03.12.19 19:33
ist das dein ernst Seraphin ?
Plug zahlt ca. 15 - 20 Millionen Zinsen im Jahr auf ihre Kredite. Die man ja auch nicht
abbezahlen kann, da man ja immer minus macht.  Ist ja relativ einfach die Rechnung, da
man ja keinen weiteren Kredit mehr aufnehmen kann bleibt ja nur eine KE übrig. Oder
wie sonst will man irgendwie mal die Schulden abbezahlen Seraphin ??
Hat absolut nix mit Hellseher zu tun, aber du kannst mir ja bestimmt erklären wie Plug mit
ihrer Leasing Finanzierung mal überhaupt die Kurve kriegen will.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,17%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,57%

Charly66:

Ha!

 
03.12.19 20:44
Und da heißt es immer Bitcoin sei Glücksspiel... Was gerade bei Wasserstoff und speziell bei Nikola-Nel abgeht kann das locker toppen!... Keine Jahresendralley bei H2-Mobilität, dafür aber  ziemlich sicher bei Bitcoin & Co.! - Morgen wird's hier wieder lustig bei PlugPower & Co.!.... Ich wünsche euch einen guten Schlaf und eine schöne N8! Carsten
Seraphin:

Der Kurssturz

2
03.12.19 20:59
hat überhaupt nix mit den Zinsen oder sonstiges zu tun. Sonst wäre die Aktie schon lange ein Pennystock. Die Verschuldungsquote kommt auch nicht überraschend um die Ecke, die kennt man schon ewig.

Und seit wann junge Unternehmen mit neuen Technologien denn in den ersten Jahren Geld? Insbesondere solche mit industrieller Produktion und F&E? Tesla verdient noch immer kein Geld, Amazon auch nicht oder vielleicht seit kurzem. Also so what?

Das sind einfach lächerliche Marktbewegungen, ausgelöst von politischen Aussagen unseres Dampfplauderers und dem französischen Macroleon, die Tatsache, dass man beim Zollstreit nicht weiterkommt, die WTO gegen Airbus entschieden hat und so weiter und so weiter. Wenn man dann noch SL schön weit oben hat, dann gibt es noch weitere Kettenreaktionen.

Aber ich sehe keine fundamentale Rechtfertigung für so einen Sturz. Und Plug ist nicht der einzige der Federn gelassen hat.  
telev1:

@Charly66

 
04.12.19 00:19
hast du den h2 zug verpasst. da können wir dir nu auch nicht helfen. aber mach dich nicht fertig, die meisten können morgen alles verkaufen und sind 50-100-150 im plus… nu du nicht. ;) mfg
Wayup1:

@

2
04.12.19 07:22
Komissschhhhhh..... immer wenn mal eine kleine Korrektur kommt, dann kommen immer die Schwarzmaler daher und reden als wäre Plug am Ende. Nur weils billig rein wollen. Jeder hat die ganzen Monate die Chance billig in Plug zu investieren und den Rücksetzer kann auch jetzt jeder nutzen der noch rein will, also wer will soll investieren und wer nicht will soll es einfach lassen mehr gibt es dazu nicht zu sagen. PS: Die Aktienflüsterin ist auch dabei super, dann kann ich ja beruhigt kaufen weil sie ist der beste Indikator um das Gegenteil zu machen siehe andere Foren oder damals bei Tomas Cook. Dank e AF jetzt bin ich mir mit Plug noch sicherer das es nach der KE weit Up geht :)  
MrMarkus:

@WayUp

 
04.12.19 08:35
Nicht nur Thomas Cook, auch bei Gerry Weber  ;)
Charly66:

Guten Morgen!

 
04.12.19 08:36
Die Gegenbewegung bei Plug hat heute vor Börseneröffnung in den USA erstmal leicht eingesetzt. - Allerdings sollte man auch sehen, dass Nel heute trotz positiver News wegen einem Millionen-Auftrag in Sûdkorea (2 Elektrolyseure verkauft) im Minus ist, was für mich ein Zeichen ist, dass die Stimmung so mies wie noch nie ist - und es heute oder morgen weiter abwärts geht - und zwar im gesamten H2-Sektor. (Vielleicht wieder mit einzelnen Ausnahmen.)
Bullenjagd31:

Brennstoff Fan

 
04.12.19 08:40
Na waren das deine beiden Big News ???
KE und ne Tankstelle ???- wow.

Und was ist ? Der Typ use wieder verschwunden oder schreibt wieder unter anderen Benutzer hier Müll ins Forum.  
ClearInvest:

Wohl wahr @Bullenjagd

 
04.12.19 10:15
Schön zu beobachten wie die Worte einiger Trolle sich binnen weniger Minuten pulverisieren ;)

Charly schreibt bei Plug wo sie 0,x im Minus ist, bei NEL lag er schon heute morgen falsch und bei PowerCell traut er sich erst gar nichts zu posten...

Herrliche Seifen Oper hier
Wayup1:

@

 
04.12.19 10:23
Leider kommen solche Leute immer dann wenn es mal bisschen Minus geht nur um zu verunsichern, damit welche noch billiger reinkommen. Aber egal ich höre sowieso nicht auf Leute im Forum. Eigene Meinung und eigenes Handeln zählt nur, sind ja keine Kinder, die sich nur Meinungen durch andere bilden können. Ps: Schön zu sehen, dass eine  leichte Bodenbildung gerade stattfindet :)  
Emrotelli:

Wayup

 
04.12.19 10:37
ich bin mir ziemlich sicher das man durch Posts im Forum den Kurs nicht beeinflussen kann... das ist einfach Zeitverschwendung wenn das wirklich deren Plan sein sollte  
Emrotelli:

auch wenn

 
04.12.19 10:38
alle die hier mitlesen gleichzeitig abspringen passiert da nichts
Wayup1:

@Emrotelli

 
04.12.19 10:54
Genauso ist es keiner kann den Kurs beeinflussen von uns Kleinanlegen egal ob man positiv oder nestiv gestimmt ist. Also einfach nur Zuschauen und warten was passiert rauf oder runter, wir wissen es leider alle nicht!!!  
Charly66:

Technische Gegenreaktion

 
04.12.19 11:28
Wir sehen heute wie gesagt eine technische Gegenreaktion (bei positiven Nachrichten betreffend Handelskrieg). Die Stimmung im H2-Segment ist nach wie vor schlecht, vor allem wegen Aussagen des CEOs von Nikola, die seit dem 20. November drücken. - Keine Schnitte mehr - aber das Thema Handelskrieg führt ab und zu mal zu  Gegenreaktionen. - Und warum sollte ich überall rumposten, wo ihr doch alle gerade hier seid und mich so herzlich eingebunden habt?
Benz1:

Plug macht langsam

 
04.12.19 11:40
seinen Weg, und Handelskriege halten es nicht auf....
Charly66:

Die Risiken...

 
04.12.19 11:43
... sind im H2-Segment doppelt so hoch, denn mit Trevor Milton haben wir hier einen zweiten Donald Trump, dessen plötzliche und unberechenbaren Aussagen mindestens genauso einschlagen. Dann haben wir noch den unberechenbaren Handelskrieg mit Strafzöllen auf in der H2-Industrie verwendete Materialien - und nicht zuletzt das ewige Brexit-Damokeles-Schwert, diesmal im Januar... welches ganz besonderes Fans von ITM und Proton in die Suppe spucken könnte, aber auch von Nel. Aktuell ist jedoch "nur" der Glaube an H2-Mobilität in der Fernlastkraft-Sparte schwer angeknackst... Alles andere wird wohl nebenbei ablaufen und noch kommen oder auch nicht  
Charly66:

Markt allgemein

 
04.12.19 12:01
Heute heißt es aus "Insider-Kreisen", dass Trump gestern nur ein Pups quer saß und der Deal vor dem 15. Dezember doch abgeschlossen werden soll... Bin gespannt, ob es heute Nachmittag nicht einen anderen Insider geben wird, oder Trump selbst, der das Spielchen wieder auf den Kopf stellt - und die Märkte machen das seit fast zwei Jahren immer lustig mit... Der einzige Insider sitzt wohl an der Börse und freut sich seitdem..  
Heikeline:

Mega-Pläne für Wasserstoff-Industrie:Norddeut.

 
04.12.19 12:06
www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/...n_id_11418849.html
Charly66:

Dubai 2.0

 
04.12.19 12:23
Bauen die dann auch so ne Palmeninsel ins Meer, die man vom Weltraum aus sieht? Dürfen dann die Frauen dort auch nicht mehr selbst ans Steuer? Werden die Wolkenkratzer sich ebenfalls an Höhe überbieten, am Timmendorfer Strand?
ClearInvest:

Gibt es hier eventuell eine Doppel ID?

 
04.12.19 12:32
CA66 aus dem NEL Forum kommt mir seltsam vertraut vor. Sollte dies so sein spricht das schon sehr für den Charakter der Person ;)  
Charly66:

Ariva ist nicht Onvista

 
04.12.19 12:39
Sorry aber ich habe nunmal bei fast jedem Webseitenbetreiber auch unterschiedliche Nicknamen und Passwörter... In dem Fall ist das so. Da gehe ich auch ganz offen mit um, wenn es jemand wissen möchte  
mlop:

ist es schlau

 
04.12.19 12:43
15:30 uhr abzuwarten bevor ich heute nochmal kaufe?
habe gelesen, man soll immer erst um diese zeit aktien kaufen. wegen der new yorker börse.

danke
stksat|228752.:

@Charly

6
04.12.19 12:55
Bitte verschone uns mit deinen sinnfreien Mutmaßungen.

Ich bin Aktionär von Plug Power und das ist das Plug Power Brennstoffzellen Forum.
Du bist es nicht mehr und es macht dir offensichtlich Spaß in diesem Forum den Troll zu spielen und jetzt gegen Plug Power schlechte Stimmung zu verbreiten.
Ja, wir wissen es alle, du hast rechtzeitig verkauft und freust dich jetzt dass die Aktie fällt.
Sofern du keine relevanten Infos bzgl. Plug Power hast, behalte bitte dein H2 Bashing für dich.

Ich hab auch nichts gegen Kritik gegen Plug, diese sollte aber schon argumentativ begründet und mit dem Forumsthema übereinstimmen.
Emrotelli:

mlop

 
04.12.19 13:07
ich glaube das kann dir niemand sagen. hätte auch gestern damit gerechnet dass es 15:30 Uhr richtig runterscheppern wird. ist aber nicht passiert so wirklich. Es kann in alle 3 Richtungen gehen...
stksat|228752.:

@MLOP

 
04.12.19 13:37
Da es sich bei Plug Power um einen US Index handelt ist die Nasdaq die relevante Börse.

Der Handel an den europäischen Börsen ist nur Vorgeplänkel, das siehst du auch an den dort gehandelten Umsätzen (also der Stückzahl).
Sowie es dann an der Nasdaq im Pre-Market losgeht richten sich die europäischen Handelsplätze sowieso nach der Nasdaq (auch wenn das aufgrund von kleinen Stückzahlen im Pre-Market teilweise seltsam erscheint).

Aus diesen Gründen macht es meines Erachtens schon Sinn auf den regulären Nasdaq Handelsbeginn zu warten, speziell heute ist der Anstieg vor der Nasdaq Eröffnung relativ hoch.

Am besten setzt du eine Limitorder ab, bei dieser Aktie und der hohen Volatilität bekommst du sicher noch eine Gelegenheit für einen guten Einstieg.

LG
T.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 460  461  463  464  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
107 9.869 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser JB_1220 16:16
55 22.968 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold kyron7htx1 05.09.24 13:45
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--