|
de.advfn.com/...rt&s=USOTC:OPL&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" />
aktueller Kurs in den USA: 1,30 US$.
Der Perro macht nun mal beruhigt Feierabend!
So ein schöner Tag......
Wir sind schon bei 1 € angekommen !
"Das Marktpotenzial der POET -Technologie beträgt je nach Berechnungsmethodik um die 1,31 Milliarden Dollar."
Das wären in etwa 12 $ pro Aktie !!!!
Die Nasa und die Navy sind auch an der POET Technologie interessiert.
Also ich denke die Aktie wird uns noch eine Menge freude bereiten!
Viel Freude an alle investierten !
Es laufen darüber hinaus Gespräche mit Investmentbanken über einen möglichen Verkauf der POET-Technologie. Setzt man hier nur einen Verkaufserlös von im Vergleich zum Milliardenpotenzial günstigen Verkaufspreis von 250 Millionen Dollar an, hätte die Aktie selbst vom jetzigen Niveau aus Verdreifachungspotenzial. Aktuell beläuft sich der Börsenwert von Opel Solar auf 83 Millionen Dollar.
wer will nochmal wer hat noch nicht...
Ich bin schon seit ca. 2 Jahren investiert...jetzt hat das Warten ein Ende
bin echt auf morgen gespannt, ich denke die kommt kurz zurück und dann startet sie nochmals durch auf min. 1,40 - 1,50 €.
Der Rücksetzer kommt doch nicht wirklich schon heute Abend? Die 1 Euro Marke war geknackt... Nun ja... nun nicht mehr! Wir ware auf 1,06 und sind nun zurück auf 0,98. Entweder wird die Euromarke nun erstmal zur Oberkante oder wir erleben morgen wieder 50 Prozent... Das kann man unter den gegebenen Umständen eigentlich garnicht mehr vorraussehen... Hier geht's auf einmal ab, dass ist ja nicht mehr zu glauben. Sprünge von über 6 Cent waren die letzten Jahre echt Mangelware und nun geht's hier fast Stündlich um höhere Schwankungen. Allen die hier reinwollen kann ich nur raten, machts schnell sonst kann's teuer werden!!!
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung!!! Damit wir uns da richtig verstehen. Jeder muss für sich selbst Sorgen und ist für seine Aktionen an der Börse schlussendlich eigentlich selbstverantwortlich!
sind die Sprünge doch ungewohnt und man bekommts doch mal eben mit der Angst zu tun. Naja. Gewinnmitnahmen sind eigentlich immer eine schöne Ausrede die besänftigt... Und wir sollten die Lirche im Dorf lassen. Immerhin sind wir alleine heute wieder mehr als 30% im Plus. Realistisch kann man sagen. Alles kann nix muss, aaaaber gut Ding braucht Weil. Nicht zuviel aber das braucht unser kleiner Opelschatz...
meines Erachtens nach kein Grund zur Sorge.
Eine gewisse Stabilität macht sich ja gerade bemerkbar
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 24.09.24 10:29 | ||
25 | 4.077 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | bebe2 | 26.01.24 14:18 | |
2 | 24 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 19.01.23 12:59 | |
2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |