Bei mir sind sie im Depot seit gestern wieder frei!
|
Bei mir sind sie im Depot seit gestern wieder frei!
und seit ihr noch investiert?
oder wird der neue Name nur noch mehr Verluste bringen ? ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher mit OPEL...
Obwohl ich gut bis sehr gut ( leider ) investiert bin..
ach ist das schön....wie mein Einsatz...sich in Luft auflöst...
und ich kann nichts dagegen machen....es steht nach wie vor...." Gattung gesperrt ! "
Ich bin sehr dick investiert und bleibe meinen Shares selbstverständlich treu... wer jetzt verkauft, muss mit dem Verlust klar kommen. Das ist bei mir nicht möglich!! bei - 63,53 % !! Ein Verkauf lohnt sich aus meiner Sicht nicht, wie tief sollen sie noch fallen? Ich bin nach wie vor von Opel Tech. überzeugt, es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Ich denke mittel bis langfristig werden wir sehr gute News bezüglich der ODIS- POET Tech. bekommen und dann dreht der Kurs rasant nach oben... Klar die Solar Sparte ist weniger interessant...
Aber ist schon krass wie der Kurs noch eingeknickt ist....?
Hoffen wir alle auf eine baldige Entspannung der weltweiten Finanzkrise! dies ist der Schlüssel...
bleibt alle ruhig, sobald irgendwelche News kommen sehen wir die 1€ Marke sehr schnell.
Bin auch schon seid November 2008 investiert und gut im Plus, sollte die Aktie noch etwas fallen, dann werde ich wieder zukaufen, man muss einfach bisschen warten bis es was mit der POET-Tech. gibt :)
Hallo
kann mir jemand die News finance.yahoo.com/news/...ows-ccn-3552726247.html?x=0&.v=1 erklären. So wie ich es verstanden habe, hat Opel das recht an Stammaktien im Wert von 10.000.000 $ an Kodiak Capital Group, LLC verkauft für ein Zinsgünstigen Kredit. Der Vorteil ist das Opel jetzt wieder flüssig ist für ihr Solar Geschäft und Kodiak Capital Group, LLCTippt auf steigende Kurse.
Seht ihr das genau so.
wird auch mal langsam zeit, ich hab vorsichtshalber nochmal etwas nachgelegt .
meine größte Sorge im Depot!
EK von 0,86 € und dann 5000 Stk.!! ich könnte kotzen... eigentlich sollte man jetzt nochmal 10000 Stk nachkaufen...
Ich habe gestern eine eMail an Opel Investor Relations geschickt.. bin mal gespannt was da zurück kommt...
Newsflo ist a beschissen bei Opel...
Dennis:
Thank you for your note to us. May I suggest you take a look at www.ODISinc.com; there is a tab on the cover page called Other Information. You might be interested in the presentation listed there.
Regards,
Pat
auf deutsch:
Dennis:
Vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Darf ich Ihnen empfehlen einen Blick auf www.ODISinc.com; gibt es einen Reiter auf dem Deckblatt genannt Sonstige Informationen. Vielleicht haben Sie Interesse bei der Präsentation dort aufgelistet.
Regards,
Pat
OPEL Technologies Inc. Secures Financial Backing from Silicon Valley Bank
SHELTON, CONNECTICUT and TORONTO, ONTARIO -- (Marketwire) -- 11/28/11 -- OPEL Technologies Inc. (TSX VENTURE: OPL) ("OPEL" or "the Company"), a leading global supplier of high concentration photovoltaic ("HCPV") solar panels and solar tracker systems and a semiconductor device and process developer, announces it has secured a line of credit for $5 million from Silicon Valley Bank ("SVB") in Massachusetts. "We are pleased to add this line of credit to our financial options," said Michael McCoy, Chief Financial Officer of OPEL Technologies. "The credit line will be utilized to fund U.S. and qualified foreign receivables of the Company."
Leon M. Pierhal, CEO of OPEL Technologies, added, "with OPEL's accelerating and ever-increasing sales pipeline, we are fortunate to have this capability available as needed to assist us with operating capital." Pierhal added, "Silicon Valley Bank is a long established cornerstone institution within the high tech industry which over the years has demonstrated its capability of recognizing firms with growth potential."
"Opel's products are facilitating market adoption of solar energy solutions," said Dave Rodriguez, Senior Relationship Manager for Silicon Valley Bank's Cleantech Practice. "SVB works with hundreds of innovative companies across North America and we look forward to supporting Opel's global sales expansion."
OPEL will continue to provide updates as new information becomes available, pursuant to full disclosure requirements.
About Silicon Valley Bank
Silicon Valley Bank is the premier bank for technology, life science, cleantech, venture capital, private equity and premium wine businesses. SVB provides industry knowledge and connections, financing, treasury management, corporate investment and international banking services to its clients worldwide through 26 U.S. offices and seven international operations. (NASDAQ: SIVB) www.svb.com.
Silicon Valley Bank is the California bank subsidiary and the commercial banking operation of SVB Financial Group. Banking services are provided by Silicon Valley Bank, a member of the FDIC and the Federal Reserve System. SVB Private Bank is a division of Silicon Valley Bank. SVB Financial Group is also a member of the Federal Reserve System.
About OPEL Technologies Inc., OPEL Solar Inc. and ODIS Inc.
With operations in Shelton, CT and head office in Toronto, Ontario, Canada, the Company, through OPEL, Inc., designs, manufactures and markets high-concentration photovoltaic panels and dual- and single-axis trackers for related CPV and PV systems for energy applications worldwide. The Company, through ODIS Inc., a U.S. company, designs III-V semiconductor devices for military, industrial and commercial applications, including infrared sensor arrays and ultra-low-power random access memory. The Company has 35 patents issued and 12 patents pending in PV systems technologies and for its semiconductor POET process, which enables the monolithic fabrication of integrated circuits containing both electronic and optical elements, with potential high-speed and power-efficient applications in devices such as servers, tablet computers and smartphones. OPEL's common shares trade on the TSX Venture Exchange under the symbol "OPL". For more information about OPEL, please visit our websites at www.opeltechinc.com; for OPEL Solar at www.opelsolar.com; and for ODIS at www.odisinc.com.
ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS
Michel Lafrance, Secretary
Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Contacts:
OPEL Technologies Inc.
Pat V. Agudow
Vice President, Public Relations
+1 (203) 612-2366 x2612
p.agudow@opelinc.com
© 2011 MarketWire
November 29, 2011 - 05:32 AM PST
OPEL Technologies Inc. Files Financial Results for Q3 2011
Shelton, Connecticut und Toronto, Ontario - (Marketwire - 29. November 2011) - OPEL Technologies Inc. (TSX VENTURE: OPL) ("OPEL" oder "das Unternehmen"), ein weltweit führender Anbieter von High-Konzentration Photovoltaik (" HCPV ") Sonnenkollektoren und Solar-Tracker-Systeme und ein Halbleiterbauelement und Prozess-Entwickler, gab heute bekannt, dass ihren Umsatz und ihr Momentum ist die Verfolgung der Projektionen streckte während der Hauptversammlung im Juni im Zusammenhang mit dem dritten Quartal 2011. Opel hat auf SEDAR seine Financial Statements und Management Discussion and Analysis ("MD & A") für das Quartal zum 30. September 2011 (zusammen die "Financials") eingereicht. Die Berichte können auch auf der Website des Unternehmens gefunden werden.
OPEL meldete einen Umsatz von $ 2.200.000 für das dritte Quartal 2011 und das Jahr mit einem Umsatz von 4.800.000 $ date. Das Unternehmen erfüllt sein erklärtes Erlösplan deutlich mehr Umsatz im Jahr 2011, als es in das Jahr 2010 hat zu generieren. In der Tat, der Umsatz in Q3 nahezu übereinstimmt Q1 und Q2 Umsatz kombiniert. Das Quartalsergebnis übertrifft im gleichen Zeitraum des Jahres 2010 von $ 1.700.000 Dollar. Die Gesellschaft nahm eine einmalige Bestandsaufnahme Anpassung der 303.300 $ für ältere und langsam drehender Vorräte. Um sicherzustellen, die Fortsetzung der soliden Wachstumsaussichten weiterhin OPEL finanzpolitische Verantwortung durch dicht Verwaltung seiner betrieblichen Aufwendungen. Ab 30. September 2011 verfügte das Unternehmen über $ 2.400.000 an Bargeld und kurzfristigen Investitionen und keine Schulden.
OPEL weiterhin auf die Leistungen des zweiten Quartals zu bauen. Der Auftragsbestand für Lieferungen im letzten Quartal des Jahres 2011 und 2012 weiter zu. Das Unternehmen in mehreren Presseberichten umrissen gibt die Fertigstellung der verschiedenen Utility Skala Solarfelder. Die Anlagen im Jahr 2011 nun insgesamt rund 3 Megawatt installierter Solaranlagen. Die Projekte reichten von einer Solaranlage für Toray Plastics in Rhode Island, um eine Northern California Abfallbehandlungsanlage, auf eine Seite mit Evergreen Power in Maryland. Derzeit ist OPEL Abschluss noch zwei weitere Anlagen in Kalifornien und zwei in Connecticut, mit Aquarion Water Company und mit der Stadt Newtown. Es ist ein Multi-Megawatt-Perspektive für OPEL das Markenzeichen von Utility-Tracker, der TF-800, in der westlichen Region, die eindeutig zu unterscheiden wäre OPEL als einer der Marktführer für solare Nachführsysteme.
"Wir sind sehr zufrieden mit dem Markt die Antwort auf unsere TF-800 Utility Skala Tracking-System und die Einnahmen Rampe wir jetzt anfangen zu genießen zufrieden", erklärte Michael McCoy, CFO von OPEL. "Wir setzten sowohl Angebot und buchen beträchtliche Aufträge, die für ein nachhaltiges Umsatzwachstum in 2012 und 2013 ermöglichen wird OPEL hat seine Tracker nachgewiesen sind kostengünstig,. Einfach zu installieren und erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung als Ingenieur Strukturanalyse Validierung, Tests im Windkanal und sicherte unabhängige Garantie-Versicherung alle, Schlüsselkomponenten für die Projektfinanzierung gewöhnlich als "Finanzierbarkeit". "
"Auch durch die Industrie Jahr schlechte wirtschaftliche Bedingungen, OPEL, um richtig zu interpretieren und effizient auf die sich ständig verändernden Märkte und Bedingungen anzupassen, um aufbauend auf den Umsatz des Unternehmens Dynamik weiter fortgesetzt", sagte Leon M. Pierhal, CEO von OPEL. "Wir werden weiterhin unseren Fokus auf Aktivitäten für unsere Stadtwerke und Industriebrachen Bemühungen zu entwickeln. Unsere Arbeit in diesen Märkten hat sich fruchtbar mit dem erwarteten Wirtschaftswachstum und eine kontinuierliche Projekt-Beschleunigung gesehen."
Das Unternehmen setzt weiterhin auf Erfolg bei seiner ODIS Affiliate-als auch zu bauen. Der Umsatz einschließlich der zusätzlichen Mittel für die weitere Entwicklung der POET-Technologie. Wie auf der Hauptversammlung diskutiert wurde, ist das Unternehmen verfolgt aktiv eine Reihe von Möglichkeiten, um das Jahrzehnt der Anstrengungen, die in der Entwicklung POET ging, und kündigte eine Partnerschaft mit GrowthPoint in diesem Zusammenhang im September unterstützen zu monetarisieren. BAE Systems weiterhin selbstständiges Arbeiten mit Wafern mit POET. Die Technologie-Plattform wurde in zwei Vorträgen auf der SPIE-Konferenz in San Diego, Kalifornien im August gegeben vorgestellt. Diese Präsentationen führten zu einer featured Artikel über POET in der November-Ausgabe der Laser Focus World Magazine (siehe:
Über OPEL Technologies Inc., OPEL Solar Inc. und ODIS Inc.
Mit Niederlassungen in Shelton, CT und Hauptsitz in Toronto, Ontario, Kanada, der Gesellschaft, durch OPEL, Inc., entwickelt, fertigt und vertreibt High-Konzentration Photovoltaik-Paneele und Dual-und Single-zweiachsigen Nachführsysteme für verwandte CPV und PV-Systeme für Energie-Anwendungen weltweit. Das Unternehmen, durch ODIS Inc., ein US-Unternehmen, entwirft III-V Halbleitern für militärische, industrielle und kommerzielle Anwendungen, einschließlich Infrarot-Sensor-Arrays und ultra-low-power Random Access Memory. Das Unternehmen verfügt über 35 Patente erteilt und 16 Patente angemeldet in PV-Anlagen-Technologien und für seine Halbleiter-POET Prozess, der die monolithische Herstellung von integrierten Schaltungen, die sowohl elektronische und optische Elemente, mit potenziellen High-Speed-und Power-effiziente Anwendungen in Geräten wie erlaubt Server, Tablet-PCs und Smartphones. OPEL-Stammaktien an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "OPL". Für weitere Informationen über OPEL, besuchen Sie bitte unsere Internetseiten unter www.opeltechinc.com; für OPEL Solar auf www.opelsolar.com und für ODIS bei www.odisinc.com.
IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS
Michel Lafrance, Sekretär
Diese Presseinformation enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Informationen" (im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze) und "zukunftsgerichtete Aussagen" (im Sinne des US Private Securities Litigation Reform Act von 1995). Solche Aussagen oder Informationen mit Worten wie "erwarten", identifiziert "glauben", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "potenziell", "schätzen", "vorschlagen", "projizieren", "Ausblick", "vorhersehen" oder ähnliche Wörter darauf hindeutet, zukünftige Ergebnisse oder Aussagen in Bezug auf einen Ausblick. Solche Aussagen umfassen, unter anderem solche in Bezug auf OPEL erwarteten operativen Pläne und Aktivitäten, einschließlich der Einnahmen-und Wachstumsaussichten. Genauer gesagt, sie OPEL Aussagen, dass "wir beide quote und buchen beträchtliche Aufträge, die für ein nachhaltiges Umsatzwachstum in 2012 und 2013 wird es weiterhin" enthalten, "unsere Arbeit in diesen Märkten (Stadtwerke und Industriebrachen Bemühungen) hat sich fruchtbar mit einem erwarteten Wachstum und Fortsetzung Projekt Beschleunigung gesehen "und" es ist ein Multi-Megawatt-Perspektive für OPEL das Markenzeichen von Utility-Tracker, der TF-800, in der westlichen Region, die eindeutig zu unterscheiden wäre OPEL als einer der Marktführer für solare Nachführsysteme. "
Solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen basieren auf einer Reihe von Risiken, Unsicherheiten und Annahmen, welche die tatsächlichen Ergebnisse oder anderen Erwartungen erheblich von den erwarteten und welche sich als falsch erweisen können, können basiert. Annahmen gemacht worden sind in Bezug auf, unter anderem Pläne die Erwartungen des Managements bezüglich zukünftiger Wachstum, und die Fertigstellung von Projekten, die von Dritten OPEL die Beziehungen, die Verfügbarkeit von Kapital und die Notwendigkeit, Kapital-und sonstige Aufwendungen entstehen. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund einer Reihe von Faktoren, darunter unterscheiden, ohne Einschränkung, operationelle Risiken in der Fertigstellung der erwarteten Projekte OPEL, Verzögerungen oder Änderungen bei Vorhaben im Hinblick auf die Entwicklung der zu erwartenden Projekte OPEL durch Dritte OPEL Beziehungen, Risiken für OPEL Fähigkeit, Projekte durchzuführen und zu vermarkten ihre Solarprodukte, Risiken in Betriebsstätten in anderen Ländern, die Fähigkeit, wichtige Mitarbeiter zu gewinnen, und die Unfähigkeit, zusätzliches Kapital zu beschaffen. Zusätzliche Annahmen und Risiken sind im Einzelnen in Annual Information OPEL Form, auf SEDAR unter www.sedar.com gesetzt.
Obwohl OPEL glaubt, dass die Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Information und Aussagen widerspiegeln, vernünftig sind, sollten potenzielle Anleger in OPEL Wertpapiere nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen, weil OPEL keine Gewissheit, dass sich solche Erwartungen als korrekt erweisen werden bieten können. Zukunftsorientierte Informationen und Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten sind, ab dem Datum dieser Pressemitteilung und OPEL übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung dieser zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen, außer dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (ein Begriff, wie in den Statuten der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
www.investorpoint.com/stock/...hnologies%20Inc./news/46466101/
Die kommen auch nicht aus dem Knick mit ihren tollen neuen Platzspartechnologie.
Die warten noch so lang bis es keiner mehr brauch.
...könnte man vermuten, dass sie sich mit der Vermarktung ihrer Patente zu viel vorgenommen haben. Sprich eventuell zuviel verlangt haben, was dazu führt dass sie dat Dingen nit an den Mann bekommen.
Nun ja. Man liesst allerdings auhc immer wieder, dass sie ihre Anlagen ebenfalls zur Show stellen. Auch da hat sich keiner interessiert... hmm... warum? Wieder zu teuer? Oder doch nicht effektiv genug im Vergleich zu Anderen?
Ist der Zug damit abgefahren? Ich persönlich weiss es nicth. Allerdings ist um Weihnachten eh nit so viel los. Endjahresralley kann man wohl allerhöchstens bei Papieren wie der Commerzbank erwarten.
Naja. Ich war wie viele Andere damals auch zu gierig. Bin vor Jahren zu 0,32 Euro rein... und hab den Absprung bei 2 Euro nicht gewagt, weil Frau Gier gemeint hatte da wäre noch mehr drin. Naja nun sind wir wieder unter 20 Cent. Da sollte man doch nochens nachlegen.
Warum? Ganz einfach. Die Firma existiert. Nicht nur auf dem Papier!!! Sie machen fleissig Veröffentlichungen, auch Quartalsberichte. Sie haben auf den ersten Blick keine Geheimnisse! Eigentlich doch ne anständige Firma die ein Konzept verfolgt was leider auf der ganzen Welt nicht wirklich geförert wird, was den Absatz scheinbar allgemein so stark einschränkt, dass nix wirklich dabei rumkommt. Und schon garnicht für Opel. Da bleibt nur hoffen und Bangen. Vielleicht kommt ja doch nochmal ein Gerücht, dass ein Käufer interesse hat. Bei 2 Euro würde ich dann auch nochmal nett bei Frau Gier nachfragen :P
Da dachte ich mir gestern... schreib mal wieder was zu Opel... Was auch immer. Mal ne kurze Zusammenfassung meiner Gedanken etc. und siehe da... Heute wieder knapp 20% im Plus.
Also es gab ja tatsächlich mal ne Zeit, als der Preis für die Aktien - das hätte man zumindest meinen können - in DE bestimmt wurde. Das liegt allerdings sicherlich auch an der Zeitverschiebung. Doch der Kurs schien in DE bestimmt worden zu sein, was unter Anderem an dem in DE gehandelten Volumen lag, welches meistens viel viel höher war als in kanner hier nich Kanada... :P Scherz am Rande.
Sollte es nun also so sein, dass sich dieses Szenario wiederholt? Komischerweise wurden ja auch gestern rund 900000 Stücke in Kanada gehandelt. Diese Volumina wurden zuletzt Mitte bzw. Ende September erreicht. Damals stieg der Preis um ca. 40% von 38 auf 55 kanadische Cent.
Ich bin echt gespannt was uns die Weihnachtstage bezüglich Opel bescheren. Wie immer bleibt es spanend. Ich überlege tatsächlich ob ich bei den Preisen meinen Bestand auffüllen sollte?!? Ich war ja eigentlich in Gedanken schon weg von meiner Lieblingssolarperle :) Aber die Hoffnung geht zuletzt!
eventuell wird ja hier auf die Zahlen des Jahresabschlusses spekuliert! Das würde auch das hohe Volumen erklären!
Man muss sich nun auch mal vor Augen halten, dass 2 Cent mal wieder direkt 10% sind... Unfassbar eigentlich. Ich weiss noch wie es war. Es war Fett Donnerstag... Ach nä wat schön. Auf dem Weg zum Kölner Karneval platzte die Bombe und der Kurs schoss nach oben. Und ich und meine Freunde schossen uns dann in Köln ab :) Mit Biiiiiiier!
Mal sehen was dieses Jahr um Karneval rum passiert. Wäre schön wenn es nochens passieren würde!
...auch wenn es ganz wenig gehandelte Stücke sind. Da scheint mir doch was im Busch zu sein?!?
ehb8.gsfc.nasa.gov/sbir/public/...4273&docType=BRIEFCHART
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
51 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | jore74 | 06.01.25 14:53 | ||
25 | 4.077 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | bebe2 | 26.01.24 14:18 | |
2 | 24 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 19.01.23 12:59 | |
2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |