wegen angeblicher "Intoleranz einiger Porsche-Thread-Benutzer" kann einem schon
auf den Keks gehen; davon abgesehen ist das in der Sache nicht zutreffend, da sich
ja niemand an Deinem "Thread" beteiligt. Dein Thread ist ja auch keiner, wie Du selbst
in Deinem Beitrag
#7 sagst: "...nennt man so etwas "Börsentagebuch".
Ich denke, wir sind uns darin einig, dass ein "Börsentagebuch" eben KEIN Thread ist,
in dem diskutiert wird und Meinungsaustausch stattfindet. Offensichtlich hast Du das
auch gar nicht vorgesehen, denn Dein sogenannter "Thread" ist ja in Wahrheit nur ein
Monolog und besteht fast ausschließlich aus einer Aneinanderreihung von Beiträgen die
Du anderswo abgekupfert hast und die ohnehin jeder Informierte (Porscheaktionäre
SIND informiert) bereits kennt. So in Deinen Beiträgen 11-20, 23, 25 27, 28, 30 - mithin
also in 15 von 30 Beiträgen.
In Deinem eigenbrödlerischen Monolog kann ich keinerlei Absicht bei Dir erkennen, eine
konstruktive Diskussion zu führen. Da Du zuhause jederzeit ungestört Tagebuch führen
kannst, sehe ich auch keinen rechten Sinn darin, das hier zu tun.
Mach weiter, wenn Du Deinen Mitteilungsdrang partout nicht unterdrücken kannst, aber
hör mit dem albernen Gejammere auf, nur weil andere -vorsichtig ausgedrückt- Deine
Beiträge etwas komisch finden.