Egal was passiert, die nächste Woche wird spannend. Freitag ist auch noch grosser Verfallstag
|
|
ich habe das Gefühl, dass wir hier ziemlich viel Durchhaltevermögen brauchen werden
dürfte die Aktie zumindest ins BB korrigieren und das liegt am unteren Ende bei ca. 39,13EUR...danach muss man sehen und ist abhängig vom Gesamtmarkt...Montag gibt es keinerlei Wirtschaftstermine von Belang...erst Dienstag (US Staatshaushalt August um 20Uhr)...
20.000 € ist unrealistisch. Was meinst du mit Gewinn????? EBIT???
aber ich habe keine Hoffnung. Es gibt keinen Käufer beim DAX und die Folge ist, dass der DAX schon auf fast 5000 Punkte gefallen ist. Man hat das Gefühl, dass einige Unternehmen im DAX pleite gehen werden (ist aber nur ein Gefühl - DAX Unternehmen sind eigentlich ganz ok aufgestellt).
tauchen wir jetzt noch mal so tief ab? Hatte auf eine Erholung gehofft, von 45 auf fast 35 euro in ein paar tagen!
mir kommt es momentan so vor als ob die Porsche Aktie dreifache Belastung hat. Einmal die allgemeine aktuelle Lage an der Börse (Griechenland etc.) als nächstes die gescheiterte Fusion mit VW und zu guter letzt die Klagen(Deutschland und USA) die das Untenehmen zusätzliche Belasten. Ist die Porsche stark genug um die besagten 3 Probleme die aktuell den Kurs stürzen(Boden???) in Zukunft(2-3 Jahren) meistern zu können um wieder Kurse 50-70 zu sehen ??? Als Info habe mir knapp 500 Aktien ins Depot gelegt zum Kurs von 40,21 €. (perfekter Zeitpunkt ;) ) son mist
Hab ein wenig Bammel ehrlich gesagt das der Kurs massiv abschmatzt unter 20 oder 10 ?????? Danke vorab für die Infos...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 15.242 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | Djangokiller | 17.12.24 08:46 | |
88 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | MiaSanMia | 15.12.24 14:26 | ||
4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |