Prof. Steinbrenner verrechnet hat, aber das hast du ja jetzt relativiert.
Ich bin gespannt wie sich das in den kommenden Tagen entwickelt.
|
|
www.focus.de/finanzen/news/...st-in-einem-jahr_aid_858794.html
... dass wir die 50€ ein für alle mal hinter uns gelassen haben. So kann man sich irren. Hoffe nicht, dass wir jetzt wieder 5 Anläufe brauchen und die 50 zurück zu erobern.
Wir sind momentan abhängig vom Gesamtmarkt. Hier wird es in nächster Zeit turbolent, dank Eurokrise und Übersee, sprich neuer bzw. alter Präsident. War doch zuletzt genauso. Mein Bauchgefühl, ohne wissen, sagt mir, dass sich der Dax bis 6200 "schüttelt".
... über den Vorteil für den VW-Konzern in der Euro-Krise und die Erhöhung des Marktanteils:
www.welt.de/wall-street-journal/...Herrscher-ueber-Europa.html
Denke das ist sehr gut für uns auch wenn es traurig für die restlichen Autobauer Europas ist.
Gruß
Zonk
... die Porsche SE mal mit 180 oder 200€ auf ihrer "Recommended List" stehen haben mach ich ein Fass auf (oder auch 2!) :-)
Glaubt ihr an eine Jahresendrally? Was denkt ihr wo wir bis Jahresende ohne neue Infos zu den Klagen stehen werden?
Gruß
Zonk
... halt was läuft! 42€ Kursziel? haben die nen Schatten? Wahrscheinlich haben die sich auch verzockt als die VW Stämme auf 1000 geschnalzt sind und sind immer noch beleidigt! In meinem nächsten Leben werde ich Analyst: den ganzen Tag Schwachsinn verzapfen und dafür auch noch gut bezahlt werden! :-)
Gruß
Zonk
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 15.220 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | Dr.Stock | 18.11.24 08:09 | |
4 | 444 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | Carmelita | 27.11.23 03:08 | |
83 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | sonnenschein2010 | 22.08.23 12:16 | ||
1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |