Porsche ist einer der Werte mit denen ich in der Vergangenheit nur Pech hatte.....kein Wunder....ein Aktienwert der zur Mehrheit von der Familie Porsche und Pietsch gehalten wird kann nur als Geldspeicher gedacht sein.....wird Geld gebraucht geht der Kurs runter, ist Geld im Überfluss da, geht der Kurs hoch, komisch.......ist aber so, und bloss nicht über die 100 dann wird der Rückkauf zu teuer?
Ich kenne mich da ja nicht aus, ich bin nur einer der Deppen die da immer wieder drauf reinfallen und drauf zahlen.
Porsche als Holding Top positioniert, aber was den Kurs betrifft......und denkst Du es geht hoch ist nach 3 Tagen wieder die Luft raus, und wer es nicht glaubt, der Chart spricht Familiengeschichte!
Ich kenne mich da ja nicht aus, ich bin nur einer der Deppen die da immer wieder drauf reinfallen und drauf zahlen.
Porsche als Holding Top positioniert, aber was den Kurs betrifft......und denkst Du es geht hoch ist nach 3 Tagen wieder die Luft raus, und wer es nicht glaubt, der Chart spricht Familiengeschichte!