Dem momentanen Kurs bei Fannie konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich schon tiefer eingekauft habe. Aber es ist eben immer die Frage, ob die vorhandene Stückzahl ausreicht, die man hat. Und so wird eine ursprünglich angedachte Trading-Position auch oftmals zur Long-Position und dann müssen wieder neue Trading-Positionen aufgebaut werden :-)
Aber wenn ich mir den momentanen Bitcoin-Kurs anschaue, dann wäre das kurz- oder langfristig vielleicht doch das bessere Investment gewesen. Andererseits spielt es bei den wenigen Euros die ich nochmals eingesetzt habe keine große und entscheidende Rolle.
Hui, Du rechnest mit weit über 5 $ bei Zustimmung des Gerichtshofs ?
Ich maximal mit einer Kurserhöhung von 70%-80% des jetzigen Kurses.
Und betreffend eines eventuellen Kursverlusts abhängig dessen, inwieweit die Entscheidung auch auf andere laufende und ausstehende Verfahren Einfluss haben könnte. Wenn dem so gesehen werden sollte, dann könnte es auch um Verluste von vielleicht ca. 30% gehen.
Bin gespannt auf die Pressemeldungen. Momentan liest man ja gar nichts davon. Wahrscheinlich wird dem erst dann kundgetan, wenn das Ergebnis steht.
Auch bleibt natürlich unklar, wie lang sich alles noch in die Länge zieht.
Gibt es eine Überraschung oder ist noch jahrelanges Warten angesagt.
Wie immer bleibt es spannend und erfordert erstmal noch Geduld.
Aber wenn ich mir den momentanen Bitcoin-Kurs anschaue, dann wäre das kurz- oder langfristig vielleicht doch das bessere Investment gewesen. Andererseits spielt es bei den wenigen Euros die ich nochmals eingesetzt habe keine große und entscheidende Rolle.
Hui, Du rechnest mit weit über 5 $ bei Zustimmung des Gerichtshofs ?
Ich maximal mit einer Kurserhöhung von 70%-80% des jetzigen Kurses.
Und betreffend eines eventuellen Kursverlusts abhängig dessen, inwieweit die Entscheidung auch auf andere laufende und ausstehende Verfahren Einfluss haben könnte. Wenn dem so gesehen werden sollte, dann könnte es auch um Verluste von vielleicht ca. 30% gehen.
Bin gespannt auf die Pressemeldungen. Momentan liest man ja gar nichts davon. Wahrscheinlich wird dem erst dann kundgetan, wenn das Ergebnis steht.
Auch bleibt natürlich unklar, wie lang sich alles noch in die Länge zieht.
Gibt es eine Überraschung oder ist noch jahrelanges Warten angesagt.
Wie immer bleibt es spannend und erfordert erstmal noch Geduld.