Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 371  372  374  375  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 44.154
Zugriffe: 9.166.131 / Heute: 5.415
Fannie Mae Feder. 1,276 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +268,79%
 
inmotion:

Fanny Rules

 
12.09.13 18:35
und schon geht es wieder in den Nähmaschinen Modus.

Hoffnung schwindet leider  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,89%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,23%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,00%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,85%

linguster:

mitschnitt

3
12.09.13 18:39

 also der mitschnitt von watergames wurde bereits im februar 2011 bei youtube reingestellt, also neu ist anders.

rbhamburg:

.

 
12.09.13 18:44

Nicht aufregen; so kurz vorm Ziel.

So bewegt sich Fannie seit über fünf (5 ! ) Jahren.

Wenn keine Schulden mehr, dann auch wieder vernünftige Kurse.

Wir und Fannie befinden uns schon auf der Zielgeraden.

Insulaner2013:

Trauerspiel

 
12.09.13 18:47

Danke für die Info. Zu welchem Zweck werden solche olle Kamelle ins Forum gestellt. Watergames wenn Du im Netz bist, besteht irgendein Bezug zum Tagesgeschehen? Danke.

Nightmare 666:

... watt'n Abpfiff heute !

 
12.09.13 18:54
... wo iss eig. det alte Foruminventar ? ... alle schon jeschisen ? ... :-/
Insulaner2013:

Nur die Ruhe?

 
12.09.13 18:58

Eigentlich hast Du ja recht! Problem ist nur bin schon mit Coba abgeschmiert. Noch so ein Ding und die 13 in der 2000 wird zum Knaller-Jahr. Daher wäre mir ein ruhiger Anstieg lieber. Und ob die fiktiven Gewinne der Zwillinge so hoch bleiben steht in den Sternen. Die Immo-Nachrichten aus Ami-Land sind nicht so doll. Gleichzeitig wollen die fachkundigen Poliktiker die Zwillinge bereits aus dem Hyp-Geschäft bei Mehrfamilienhäusern drängen. Und da kommen ordenliche Beträge zusammen.

Nightmare 666:

... oha # 9305

 
12.09.13 19:03
... sollte natürlich heissen : geschmissen :D
gabsch:

Trade Groups

 
12.09.13 19:46
PATH Act in New Letter; Big Lenders Absent

By Paul Muolo
IMFnews
PATH Act in New Letter; Big Lenders Absent

Thursday, Sep 12, 2013

www.insidemortgagefinance.com/imfnews/...ing-1000024389-1.html

Eight industry trade groups – including the National Association of Realtors and National Association of Home Builders – sent a letter to members of Congress late Wednesday, dismissing signature GSE reform legislation introduced by House Financial Services Committee chairman Jeb Hensarling, R-TX.

The eight claim the Protecting American Taxpayers and Homeowners Act would jeopardize the 30-year fixed-rate mortgage and endanger 17 million U.S. jobs.

The letter is noteworthy not only for its dismissal of Hensarling’s PATH Act, but for the absence of two important trade groups from the correspondence: the Mortgage Bankers Association and the American Bankers Association.

The only mortgage trade group signing onto the letter was the Community Mortgage Lenders of America, which represents smaller originators and servicers. The Independent Community Bankers of America and the Financial Services Roundtable also were absent.

MBA President and CEO Dave Stevens told Inside Mortgage Finance that his group did not sign the letter because “it’s not a productive approach at this time.” Stevens said MBA “has been quite active with the chairman’s office” on the issue of GSE and housing reform and prefers a broader approach than just a one-page letter.

The letter was sent on the eve of a hearing held by the Senate Banking Committee on housing finance reform, which presumably will entail structural changes planned for Fannie Mae and Freddie Mac. The Hensarling bill calls for the eventual elimination of the GSEs and no explicit government guaranty on mortgages.
rbhamburg:

.

 
12.09.13 21:42

Interessanter Artikel. 

Auch anspruchsvoll, der Link darunter zu der Roadshow von Fannie. 

Die haben wohl großes vor. 

NEO_01:

bester zeitpunkt einzusteigen

5
12.09.13 22:11

die 1$ wird verteidigt wie die pest.

nur meine meinung - und ich habe es gemacht.

der 1 dolla wird nicht fallen.

 

tobsta:

...

 
12.09.13 22:51

 m.m.n. ist es zeit zum umschichten in die prefs, dort findet seit dem labor day ein kontrollierter aufkauf statt m.m.n ...schaut selbst...

rbhamburg:

umschichten

 
12.09.13 22:57

Wie ?

Und wo selbst schauen ?

Watergames:

sorry zu #9290

 
12.09.13 23:52

dachte es wäre erst 2 Tage alt
stand hier
habs zu spät bemerkt , sorry
ih.advfn.com/p.php?pid=ihvse&ihvqu=FNMA
reality786:

kanns nicht verstehen

 
13.09.13 00:06
was hier momentan abgeht..
HadschiAllefO.:

@reality

 
13.09.13 00:36

niemand kann das wohl ;) ...is wohl höhere Gewalt...vielleicht oder gar ziemlich sicher die Finanzindustrie?....bei den überdimensionalen Gewinnen dieses Jahr?....Leute, auch wenn ich mir nen positiven Ausgang bei dieser Investition wünsche, hier gehts um Milliarden Einnahmen!!!...da werden Leute für Aussagen geschmiert bis zum geht nicht mehr, dass ein Ziel verfolgt und erfüllt wird, denn der Verdienst ist um ein Vielfaches höher und schickt einige in die ewige Glückseeligkeit(incl.Familie,Nachfahren)...wir können nur hoffen,dass manche von den Strippenziehern noch n bissl Moral besitzen und sich für ein gewisses Gleichgewicht einsetzen, was aber unterm Strich für uns commonshareholder übrigbleibt kann ich mir nicht vorstellen,bei dem undurchschaubaren Theater, was sie mittels Medien und Senat vollziehen...

Gruss,HAO

Prince of Dark.:

NEO 22:11

 
13.09.13 00:53
... 0,2x  und kein cent mehr, entweder es klappt oder eben nicht, falls ja und es vereckt ist's dann auch Wurscht ... viell. dann bei der nächsten US Regierung (REP) ?!
 
Watergames:

?

 
13.09.13 02:26
NEO_01:

reality

7
13.09.13 08:46

die Shorts haben gerade leichtes spiel..

aber die müssen eindecken.

und wenn die eindecken kommen die anschlusskäufer weil es dann nach oben geht.

momentan musst du titaneier haben.

das hier ist kein stinky pinky und keine pommesbude - nie vergessen..

rbhamburg:

.

 
13.09.13 10:32

Hoffentlich vor November noch die 35 Cent.

Dann gibt's Weihnachtsgeld und ganz viele Fannies zu kaufen.

reality786:

@neo_01

2
13.09.13 10:38
da hast du wohlmöglich recht.. Habe damals schon einen 98% Verlust schlag mit Coba erlitten.. Demnach ist für mich alles möglich!

Bin bei Fannie auch mit einer sehr großen Position dabei..Daher ist jetzt ein Teilverkauf m.M.n für mich mehr als notwendig.. Werde aber weiterhin mit ner guten Position dabei bleiben, glaube an Fannie..

Fannie = American Dream..

...Gewinne.. Gute Zahlen aber irgendwas bzw irgendwer drückt gewaltig den Kurs runter..

Hoffen w ir auf das beste, spätestens Anfang 2014 sollte es hier aber steil bergauf gehen da bin ich mir sicher
NEO_01:

reality786

2
13.09.13 10:48

wenn du zittrige knie bekommst - mit der hälfte raus.

und beim nächsten anstieg einsetzten.

nur meine meinung - usw ...

hans hagel:

rbhamburg

 
13.09.13 12:07

du schreibst; wenn keine schulden mehr, dann wieder vernünftige kurse??

sage mir mal, was am status der common shares ändern würde,

wenn fannie mae keine schulden mehr hätte?

sie haben sie ja noch in der ganzen pracht, aber gesetzt den fall.

Bingo Daddy:

Hi

3
13.09.13 12:23
Ich wollte mich auch mal zu Wort melden.Ich glaube hier ist alles möglich.

Auflösung der Firma (mit Ausbuchung der Aktien ohne Gegenwert)

Erhalt der Firma .In diesem Beispiel möchte ich aber daraufhin weisen das es hier ,wie bei General Motors laufen könnte.Der Staat könnte hier sich auch neue Aktien geben lassen
und die alten sind nichts mehr wert.So gehört dem Staat die Fannie ,die Er dann wieder gegen Geld an der Börse verkaufen kann.
Wichtig wird auch neiner Meinung nach werden : Erhalt der Arbeitsplätze und die Lobbyarbeit
in der Usa

Ich meine hier ist alles möglich aber auch das Gegenteil.Vom Totalverlust bis zu Vervielfachung.Die Zukunft wird es zeigen
Ich weiss nur eins.Die Bank wird nicht ewig so dem Staat unterstellt sein
Meine Meinung
hans hagel:

bingo daddy

 
13.09.13 13:37

der staat könnte sich auch hier neue aktien geben lassen und die alten sind nichts mehr wert.

das hat er ja längst getan. die staatshilfe floss über die neu ausgegeben senior preferred papiere.

 

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 371  372  374  375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.153 Potential ohne ENDE? ogilse Frieda Friedlich 12:38
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--