Hoffnung schwindet leider
|
also der mitschnitt von watergames wurde bereits im februar 2011 bei youtube reingestellt, also neu ist anders.
Nicht aufregen; so kurz vorm Ziel.
So bewegt sich Fannie seit über fünf (5 ! ) Jahren.
Wenn keine Schulden mehr, dann auch wieder vernünftige Kurse.
Wir und Fannie befinden uns schon auf der Zielgeraden.
Danke für die Info. Zu welchem Zweck werden solche olle Kamelle ins Forum gestellt. Watergames wenn Du im Netz bist, besteht irgendein Bezug zum Tagesgeschehen? Danke.
Eigentlich hast Du ja recht! Problem ist nur bin schon mit Coba abgeschmiert. Noch so ein Ding und die 13 in der 2000 wird zum Knaller-Jahr. Daher wäre mir ein ruhiger Anstieg lieber. Und ob die fiktiven Gewinne der Zwillinge so hoch bleiben steht in den Sternen. Die Immo-Nachrichten aus Ami-Land sind nicht so doll. Gleichzeitig wollen die fachkundigen Poliktiker die Zwillinge bereits aus dem Hyp-Geschäft bei Mehrfamilienhäusern drängen. Und da kommen ordenliche Beträge zusammen.
Interessanter Artikel.
Auch anspruchsvoll, der Link darunter zu der Roadshow von Fannie.
Die haben wohl großes vor.
die 1$ wird verteidigt wie die pest.
nur meine meinung - und ich habe es gemacht.
der 1 dolla wird nicht fallen.
m.m.n. ist es zeit zum umschichten in die prefs, dort findet seit dem labor day ein kontrollierter aufkauf statt m.m.n ...schaut selbst...
niemand kann das wohl ;) ...is wohl höhere Gewalt...vielleicht oder gar ziemlich sicher die Finanzindustrie?....bei den überdimensionalen Gewinnen dieses Jahr?....Leute, auch wenn ich mir nen positiven Ausgang bei dieser Investition wünsche, hier gehts um Milliarden Einnahmen!!!...da werden Leute für Aussagen geschmiert bis zum geht nicht mehr, dass ein Ziel verfolgt und erfüllt wird, denn der Verdienst ist um ein Vielfaches höher und schickt einige in die ewige Glückseeligkeit(incl.Familie,Nachfahren)...wir können nur hoffen,dass manche von den Strippenziehern noch n bissl Moral besitzen und sich für ein gewisses Gleichgewicht einsetzen, was aber unterm Strich für uns commonshareholder übrigbleibt kann ich mir nicht vorstellen,bei dem undurchschaubaren Theater, was sie mittels Medien und Senat vollziehen...
Gruss,HAO
die Shorts haben gerade leichtes spiel..
aber die müssen eindecken.
und wenn die eindecken kommen die anschlusskäufer weil es dann nach oben geht.
momentan musst du titaneier haben.
das hier ist kein stinky pinky und keine pommesbude - nie vergessen..
Hoffentlich vor November noch die 35 Cent.
Dann gibt's Weihnachtsgeld und ganz viele Fannies zu kaufen.
wenn du zittrige knie bekommst - mit der hälfte raus.
und beim nächsten anstieg einsetzten.
nur meine meinung - usw ...
du schreibst; wenn keine schulden mehr, dann wieder vernünftige kurse??
sage mir mal, was am status der common shares ändern würde,
wenn fannie mae keine schulden mehr hätte?
sie haben sie ja noch in der ganzen pracht, aber gesetzt den fall.
der staat könnte sich auch hier neue aktien geben lassen und die alten sind nichts mehr wert.
das hat er ja längst getan. die staatshilfe floss über die neu ausgegeben senior preferred papiere.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
74 | 44.414 | Potential ohne ENDE? | ogilse | pacorubio | 22:52 | |
5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 | |
34 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Grieschischer Wein | 11.01.17 15:30 | ||
3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 |