www.nuwireinvestor.com/articles/...-gets-no-support-61291.aspx
|
hier?
Volumen ist nicht berauschend.Es war auch so zu erwarten.Alle sind vorsichtig und keine gibt Prognose an.Mich wurde auch interesierten wo der GAP schliessen sool.
Heute währe ich zufrieden wen der Kurs bei 1,6E schießt.Dann wird die kommende Woche interesant
finde 12 mio volumen in einer std net so schlecht.
außerdem 8 % vorne. also bitte ....
ein Sturm kommt bestimmt, meiner Ansicht nach bläst er gleich Richtung NORDEN!
Déjà-vu!
Wenn man sich den Chart, RSI, Volumen und MACD genauer anschaut erkennt man schon deutliche parallelen zum "run" Mitte Mai.
Erst kam ein kleiner Kursausbruch, danach die Korrektur und anschließend ein noch stärkerer Anstieg :)
Ich bin gespannt wie es nächste woche aussieht.
Obama kann nicht wieder gewählt werden, weil er (leider) schon zum 2. Mal dran ist.
Die Amis sprechen momentan auch vom leeren Präsidentenstuhl...
Hoffe Ihr habt gestern ordentlich Gewinne mitgenommen. Bei mir siegte mal wieder die Gier über die Ratio. Habe auf 2 ganze Euronen spekuliert! Das Ergebnis ist bei unseren Zwillingen nichts neues. Bin aber überrascht wieviele bei den volatilen Zwillingen mit SL arbeiten. Das geht garnicht. Die Händler machen dicht, bevor wir erkennen in welche Richtigung der Kurs zieht. Auf Nachfragen lautet die unschuldige Antwort " keine Käufer ".
Wie seht Ihr die heutige Entwicklung? Obwohl ein wenig gehandelt wird, haben wir kaum Bewegung im Kurs. Man hat den Eindruck, der ist eingefroren. Aber von wem? Hoffen wir mal das Politik mit dem gegenseitigem Belauschen abgelenkt ist und noch eine Woche den Mund hält. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und für die nächste KW den Daumen doppelt hoch.
du hättest die power hour abwarten sollen.
merke: virtuele verluste schmerzen mehr als reale - seltsam - ist aber so.
:)
übrigens die chipstüte zieht gerade wieder an
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
74 | 44.434 | Potential ohne ENDE? | ogilse | s1893 | 01:27 | |
5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 | |
34 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Grieschischer Wein | 11.01.17 15:30 |