genau wie Calimera.. der hält sich zur Zeit auch sehr im Hintergrund!
Man sieht nur durch vergebene Bewertugen das er bei uns ist!
Kollege !
|
...Leitspruch richtest, dann ist doch alles in Butter.
"Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren."
Gute Besserung !
@ all, hier glaubt doch niemand mehr ernstlich an einen Mißerfolg - die hier die Moll-Töne auf der Jammerharfe schlagen, hoffen doch lediglich auf eine 2. Chance oder haben weitergehende Interessen, wie z.B. gekränkte Eitelkeiten zu befriedigen !
Soll ich euch sagen, wo ich die meisten Bedenken bei Powerbags habe: das die Company zu erfolgreich ist und wir bei einer möglichen Übernahme lediglich mit, sagen wir mal, vielleicht so 15 EUR abgefunden werden....
akt. MK: alberne 10 Mio EUR
aber es ist ja schließlich MEIN Geld was ich hier investiere, daher gebe ich nicht viel auf solche dumme Schwätzerei. Ich habe folgende Fakten selbst recherchiert:
1. TÜV-Siegel ist echt und auch die Produktion vor Ort in China wurde zertifiziert. Das alles hat mir der Prüfer, der die Zertifizierung selbst durchgeführt hat, schriftlich bestätigt.
2. PVxChange hat mir schriftlich bestätigt das ein Auftrag über 8MW an Powerbags vergeben wurde.
3. Powerbags bestätigt mir schriftlich den Auftrag über 8MW mit ABB im Hintergrund.
Das alles bestätigt meine Überzeugung von Powerbags.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |