Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Powerbags AG + Bremen Trust Warburg Fond

Beiträge: 1.066
Zugriffe: 120.114 / Heute: 34
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
Triloner:

@ tomLE

 
17.04.08 15:06

Man ,deine Masche ist doch schon durchschaut ,du wartest auf zittrige....................

schau mal vom 08.04.08 und immer der gleiche nonsens......................ich drauf hingewiesen..........hicksPowerbags AG + Bremen Trust Warburg Fond 4209051img519.imageshack.us/img519/3461/tomws8.jpg" style="max-width:560px" />

Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,61%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,90%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,30%

luiza1:

es wird noch tiefergehen, das teil is ausgebombt

 
17.04.08 15:07
nagual:

ich denke

 
17.04.08 15:11
tom verwechselt etwas: wunsch und wirklichkeit.
Pro_Sell:

wie hoch..

 
17.04.08 15:11
wäre die ausschüttung im moment pro Anteil? Bzw. wie könnte man die Berechnen? Bzw. wann wird sie mitgeteilt? Fragen über Fragen...

ich denke um 3,- euro einsteigen wäre in ordnung - Potential ist da -

Das kann man sowohl bei Contra als auch Pro kommentaren rauslesen!!!!

Trotzdem schöner Rebound!

tomLE:

@triloner

 
17.04.08 15:15
ja genau. und wer so klever war und seine gewinne realisiert hatte konnte ein paar stunden später günstig kaufen. ich sag ja nicht hier ist hopfen und malz verloren. man sollte ohne emotionen und taktisch vorgehen. aber ihr seid die klügern ihr werdet das richtige tun. VG tom  
Pro_Sell:

ich...

 
17.04.08 15:19
... und das könnt ihr in meinem Depot sehen, habe bereits bei etwas über 4,- euro verkauft. Der Gewinn war satt. Eine "leichte" Tieffahrt ist realistischer als ein 10,- aufstieg.

Privat werde ich bei unter 4,- euro einsteigen ... kann mir jemand die ausschüttung erklären?

tomLE:

@Pro_Sell

 
17.04.08 15:22
so sehe ich das auch.  
Pro_Sell:

@tomLE

 
17.04.08 15:23
Ausschüttung????

eastside:

@305 und @357

 
17.04.08 17:45
Sorry Indoo die Frage kann ich Dir leider nicht beantwortet. Da solltest Du mal die Company fragen.
Und in der Tat ist der Indoo einer der "Kritiker" den ich gerne lese, da er versucht mit Substanz und Fakten bestimmte Dinge negativ zu beschreiben und nicht pauschalisiert oder Fakten verdreht.

Mit solchen Usern diskutiuerte ich bei unterschiedlicher Auffassung gerne. Kurse kommen an der Börse ja eh nur zustande, weil unterschiedliche Meinungen bestehen.  

Aber schön, dass sich P9B anscheinend wieder über 4€ etabliert. War ja lange Zeit ein fester Boden.
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
0815 Student:

Kein Handel mehr?

 
17.04.08 18:11
Das erinnert mich an Freitag vor 2 Wochen. Kommt da was?
0815 Student:

Schade doch nicht

 
17.04.08 18:18
eastside:

Wer zensiert, hat keine Arguemente

 
17.04.08 18:47
Art. 5 GG. [Meinungsfreiheit]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
nagual:

interessant

 
17.04.08 19:42
wer sich so alles hier beim posten einfindet, seit es läuft - und wer alles weg bleibt. powerbags werden als langfristinvestment uns sicher noch viel freude bereiten. ich habe es früher schon mal geschrieben, was mir gefällt, die machen ihre arbeit - wie das tüv-beispiel zeigt - im stillen und das sehr wirkungsvoll. jetzt noch ein paar neue aufträge und der start in anklam, dann wird es ein fest. und die shorties möchte ich dann mal sehen, wie sie sich gegen den trend stellen.
hofmeisterbo.:

@nagual

 
17.04.08 19:47

Powerbags AG + Bremen Trust Warburg Fond 4210244  ganz genau 

Vola:

@eastside

 
17.04.08 19:54
alles high und du maulst wegen zensur? is was gelöscht?
oder hats dich kalt überrascht ? jetzt feier mal mit!
0815 Student:

Spitze!!

 
17.04.08 20:18
In Frankfurt mit 4,81 genau +30%. Was will man mehr  
calimera:

Was will man mehr ...

2
17.04.08 20:22

 +227,2%  Powerbags AG + Bremen Trust Warburg Fond 4210318

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !
Triloner:

Heiliger Strohsack .........SK 4,81

 
17.04.08 20:24
wer hätte das gestern Abend um diese Zeit gedacht ?
Das wird morgen weiter gehn , da man heute keine Verkaufddruck erkennen konnte,
von daher bleibe ich sehr zuversichtlich.

Die dabei Gebliebenen " Herzlichen Glückwunsch"

Das werde ich wohl jetzt erst mal mit einem Gläschen Wein begiessen...
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.
eastside:

Vola

7
17.04.08 20:30
Na wenn schon ein ganz normales Postings von mir gelöscht wird wg. einer angeblichen Beleidigung, obwohl keine Beleidigung zu finden ist und ich in dem Posting eine ganz klar falsch dargestellte Geschichte in Verbindung mit der GSC Klage erläutere, frage ich mich warum das gelöscht wird.

Ich habe keine Lust auf Zustände wie bei W:O, wo blind gelöscht wird. Dachte ARIVA ist da etwas objektiver aber wer weiss, wer sich hier hinter bestimmten MOD ID`s verbirgt. Mir schwarnt nichts Gutes.

Ih feier nicht, da ich Kursbewegungen i.d.R. emotionslos sehe. Nur realisierte Gewinne oder Verluste sind ein Grund zum feiern/heulen.

Aber der Kursanstieg sieht natürlich recht lägga aus. Von mir aus sollen ruhig wieder einige den nächsten Shorteinstieg jetzt probieren. Wenn die dann mal nicht "aua machen. *fg*

Ansonsten halte ich mich aus den Jubelpostings heraus. Ist nicht meine Art und ändert nichts an der Faktenlage oder Substanz. Meine Überzeugung bzgl. Powerbags lässt sich nicht am Kurs messen. ich war und bin bei Powerbags überzeugt, egal ob wir bei 1 Euro, 5€ oder gar 10€ stehen, solange der derzeit eingeschlagene Weg nachhaltig weiter verfolgt wird und verfolgt werden kann.

Stündliches Posten von Orderbüchern hilft der "Sache" Powerbags nicht sondern soclhe Dinge wie die Recherchen bzgl. TÜV etc. Nur mit Fakten kann man als User denen helfen, die auf Grund massiver Verunsicherungstaktiken einiger, nicht wissen, wie sie Powerbags greifen sollen.
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
hofmeisterbo.:

triloner

 
17.04.08 20:39
mit `nem traminer ???
iss ein scherz, gelle. die haben dort aber auch feine weine, ich denk´ aber mehr feminine...


...wo iss denn eigentlich dieser kalif ???
...mit seinen hirnrissigem gereimtem gesülze

der wär mal gescheiter nich so dolle short gegangen der dussel

...und dann noch dieser mülli, auch so ein ganz grosser .... shorter.

...wenn die das gemacht haben, was se immer erzählt haben, dann gucken die jetzt aber ganz blöd aus der wäsche...die haben das ja bei 2,9 sicherlich auch nochmal getestet...

die pb´ler haben sicher noch einen, ausser dem tüv-stempel, zum nachlegen.

da freu´ick mir schon jetze drauf...
Vola:

Dann stimmt das

 
17.04.08 20:43

dass der thread umgezogen ist von w:o?

Ich habe keine Lust auf Zustände wie bei W:O, wo blind gelöscht wird.

ich auch nicht.

onur:

@eastside

 
17.04.08 20:53
kann mich dir nur anschließen !
sagitta:

Dieser Thread.....

 
17.04.08 21:07

...mausert sich so langsam zu einem seriösen Forum, und das finde ich gut so. Sachlich über alle Fakten reden, sich über den aktuellen Kurs freuen, hin und wieder mal ein Späßle machen, alles nicht so verbissen sehen und einfach hinter der Idee, die PB verfolgt, stehen. Die Sache ist es wert, und wir werden zukünftig an diesen Technologien noch unsere Freude haben. Wie ich bei ARIVA festgestellt habe sind z.Zt. drei Threads mit dem Thema Powerbags im Gepräch:

1. Powerbags AG + Bremen Trust Warburg Fond

2. +++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??

3. Powerbags der Solarmodule Produzent

Ich finde es sinnvoll, wenn wir all unser geballtes Fachwissen in einem Thread erörten, und dieser hier erscheint mir am angenehmsten. Wie ist eure Meinung?

hofmeisterbo.:

@sagitta

 
17.04.08 22:08
nichts anderes, als wie das von dir beschriebene tun wir hier.

die dichter, reimer und schreihälse sind doch alle weg.
dann ist das richtich doll hier.


in diesem sinne :
POWERBAGS ....von der Sonne verwöhnt
friewo:

Im Grunde reichen

 
17.04.08 22:15
doch zwei Threads!

Einer, wo News und Fakten gepostet werden ... und im anderen kann nach herzenslust palavert werden.

Aber Kirchturmbewohner müssen wohl immer wieder im Forum ihren Stempel aufdrücken?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--