- ist die (eine?) anzeige im photon jetzt die grossangekuendigte werbekampagne, oder duerfen wir uns noch mehr erwarten?
- ist die belziger Str. 31 weit weg von der friedrichsstr.?
|
...aus diesem Blickwinkel hab den Beitrag noch gar nicht betrachtet. Ich hatte, um mit indoo´s Worten zu sprechen, es unter Berücksichtigung der "umnachteten beurteilungskraft" schon ad acta gelegt.
haste geschreiben:
"ein anwalt, der bei pb + greta + li6 mitmischt..scheint mir schon sehr suspekt..den berufskläger zapf..hat er des öfteren vertreten..mir scheint auch, dass alle 3 firmen von zachriat kontrolliert werden..und die kleinanleger dafür bluten..wenn man all die puscher bei w.o. betrachtet..frage ich mich wer steckt denn dahinter..???? "
Dass alle 3 firmen von zachriat kontrolliert werden.....
Dass alle 3 firmen kontrolliert werden
Dass ist es doch.
Kontrolle = Ar-Kontrolle-----na hoffentlich, er sollte ja aus den vielen Prozessen wissen, wo es überall hapern kann bis hin zur Wirtschaftskriminalität
Aber hat er niht zu viel am bein? muss er sich auf berichte verlassen. oder mischt er selber mit?
Kontro9liert er anders mit 12,4 % als ohne?
Manager-Rücktritt schürt die Krise - .... Die Krise beim Bundesliga-Schlußlicht Borussia Mönchengladbach hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Der Rücktritt des offensichtlich überforderten Managers Edgar Walterscheidt nach 57 Tagen stürzt den fünfmaligen Deutschen Meister in Ratlosigkeit. "Ich bin geschockt", ermaß Klubpräsident Wilfried Jacobs ...
und der jetzt bei P9B
ja auch schon ein paar Tage üben bei der IQ Investment AG, in der er stellvertrender AR ist ...
Dort unterstützt ihn ja auch bereits der AR Dr. Florian Landrebe, ein Rechtsanwaltskollege aus derselben Kanzlei, in der auch Ole Zachriat sitzt.
Und Pfaff, Vorstand bei IQ und IR-Zuständiger bei Powerbags, hilft ihm bestimmt auch ein bissl ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |