Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien

Zugriffe: 26.895 / Heute: 6
PowerHouse Ener. 0,012 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -87,76%

volkeru:

3-5 Cent @trader

20.01.23 10:03
Dir ist schon klar, dass der Kurs bei ca. 1,3 Cent liegt, nicht bei 13,9 Cent :-) ?.
Dein für eine Woche gewünschter Anstieg ist mehr als irrational .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,51%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,18%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%

volkeru:

oder

20.01.23 10:05
meintest Du 3 bis 5 Cent für deinen ganzen Bestand von Powerhouse. Das könnte passen.
H2staylong:

Heute morgen gab es übrigens News

07.08.24 19:50
www.lse.co.uk/rns/PHE/...tment-of-broker-j5qyzev2hc28g0j.html

Es wurde ein Makler eingestellt der für die Firma nun alles abwickeln soll.

Was das aber nun bedeutet, ob es positiv oder negativ zu bewerten ist kann ich nicht beantworten.

Hat jemand Erfahrung hier und kann dazu seine Meinung äußern?

Vielen Dank vorab.

aktienpower:

Guten morgen

30.09.24 10:09

Wir warten!!!
Pete1980:

News

30.09.24 15:28
www.voxmarkets.co.uk/rns/announcement/...a-bbad-299f40a2f632/

Die in dieser Ankündigung enthaltenen Informationen gelten als Insiderinformationen im Sinne der beibehaltenen EU-Rechtsversion der Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014 (die "UK MAR"), die gemäß dem Europäischen Union (Rückzugsgesetz) 2018 Teil des britischen Rechts ist. Die Informationen werden in Übereinstimmung mit den Verpflichtungen des Unternehmens gemäß Artikel 17 der britischen MAR offengelegt. Nach der Veröffentlichung dieser Ankündigung gelten diese Insiderinformationen nun als gemeinfrei.

30. September 2024

Wasserstoff Utopia International PLC

(Das "Unternehmen" oder "HUI")

Zwischenergebnisse

Hydrogen Utopia International PLC, ein Unternehmen, das sich auf die Umwandlung von nicht recycelbarem Mischmüll in Wasserstoff und andere kohlenstofffreie Kraftstoffe, neue Materialien oder verteilte erneuerbare Wärme spezialisiert hat, freut sich, seine Ergebnisse für die sechs Monate bis zum 30. Juni 2024 bekannt zu geben.

Brief der CEO-Aktionäre

Liebe Aktionäre,

Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um über die Reise erfolgreicher Unternehmen wie Nvidia nachzudenken. Nvidia, die über zwei Jahrzehnte lang als Penny Stock galt, hat sich zu einer führenden Kraft in der Halbleiterindustrie entwickelt. Diese bemerkenswerte Wende ist auf die strategische Risikobereitschaft und die erheblichen Investitionen in Forschung und Entwicklung zurückzuführen. Ihre Erfahrung dient als starke Erinnerung daran, dass der Weg zwar lang sein mag, Geduld und Ausdauer jedoch letztendlich erhebliche Belohnungen bringen können.

In ähnlicher Weise setzt sich Hydrogen Utopia dafür ein, in den Bereichen Plastikvernichtung und Wasserstoffproduktion einen bedeutenden Einfluss zu erzielen. Wir erkennen an, dass wir uns noch in der Anfangsphase unserer Entwicklung befinden und vor Herausforderungen stehen, insbesondere bei der Bewältigung regulatorischer Komplexitäten und der Sicherung der Finanzierung. Trotzdem sind wir proaktiv und begierig darauf, unsere erste Anlage zu starten. Bitte vergessen Sie nicht, dass die Produktion und der Verbrauch von Kunststoff exponentiell zun zunehmen, aber nur 10 % der Kunststoffe erfolgreich recycelt werden können. Wir brauchen nur eine aufschlussreiche Institution oder einen Investor, um zu verstehen, wie wichtig unser Abfallplastik für Wasserstoffsystem ist. Darüber hinaus ist Wasserstoff nicht nur Brennstoff für schwere Fahrzeuge, sondern spielt sogar eine entscheidende Rolle als Schlüsselkomponente bei der Halbleiterproduktion.

Dennoch bleibt unser Hauptaugenmerk auf dem Schwerlasttransport, wobei Stadtbusse und Lastwagen die Hauptverbraucher unseres Wasserstoffs sind. Die Daten sind sehr vielversprechend. Während der Übergang langsam erscheinen mag, wird Wasserstoff weltweit stetig zu einer bedeutenden Kraft. Der weltweite Markt für Wasserstoffbusse wird im Jahr 2023 auf etwa 10 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird bis 2030 voraussichtlich deutlich wachsen und rund 163 Milliarden US-Dollar erreichen. Dies deutet auf eine bemerkenswerte zusammengesetzte jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 47,7 % hin. Diese rasante Expansion spiegelt steigende Investitionen in die Wasserstoffinfrastruktur und eine wachsende Betonung nachhaltiger Verkehrslösungen wider. Der europäische Wasserstoffbusmarkt ist in den kommenden Jahren auf ein deutliches Wachstum vorbereitet. Mit einem Wert von rund 500 Millionen Euro im Jahr 2023 wird der Markt bis 2030 voraussichtlich etwa 7 bis 10 Milliarden Euro erreichen, was auf einen erheblichen Anstieg hindeutet. Es wird geschätzt, dass bis 2030 über 10.000 Wasserstoffbusse in verschiedenen europäischen Städten in Betrieb sein könnten, verglichen mit rund 1.500 im Jahr 2023. Anfang dieses Jahres erhielt Solaris - der größte öffentliche Bushersteller in Europa, Bestellungen für 700 wasserstoffbetriebene Busse. Es wird erwartet, dass die Investitionen in die Infrastruktur für die Wasserstoffbetankung bis 2030 3 Milliarden Euro übersteigen werden, was den Ausbau der Wasserstoffbusflotten erleichtern wird. Darüber hinaus plant die Europäische Union, im Rahmen ihres Green Deal und ihrer Sanierungspläne über 1 Milliarde Euro speziell für Wasserstoffinitiativen bereitzustellen, was die Bedeutung eines sauberen Verkehrs unterstreicht. Viele europäische Städte wollen bis 2030 50 % ihrer öffentlichen Verkehrsflotten mit emissionsfreien Technologien betreiben, wobei Wasserstoffbusse eine entscheidende Rolle bei der Erreichung dieses ehrgeizigen Ziels spielen. Diese Zahlen veranschaulichen die bedeutende Dynamik und das Potenzial des Wasserstoffbusmarktes in Europa. Unser System wird perfekt in diese wasserstoffbetriebene Zukunft passen. Unser derzeit vorgesehener Top-Standort für den Einsatz eines Abfallplastik-Wasserstoff-Systems ist Longford, wo wir aktiv mit der Powerhouse Energy Group (AIM: PHE) zusammenarbeiten.

Wie Sie wissen, haben wir von unserer Option Gebrauch gemacht, eine medizinische Cannabisanlage in Nordmazedonien zu erwerben, wobei wir das erhebliche Wachstum des europäischen medizinischen Cannabismarktes nutzen. Ohrid Organics macht insgesamt hervorragende Fortschritte. Während Ohrid Organics hart darauf drängt, alle notwendigen regulatorischen Anforderungen zu erfüllen, freut sich Ohrid Organics, mitteilen zu können, dass sie das fertige Produkt für die Lieferung an einen großen Cannabis-Spieler haben, der nach Erfüllung aller regulatorischen Hürden versandt wird. Ohrid Organics hat ein hochwertiges Endprodukt angebaut, mit zusätzlichen Mengen in Quarantäne und Verarbeitung. Ohrid Organics begrüßt jetzt auch eine Reihe von wichtigen Besuchern, die an zukünftigen Vertriebsverträgen interessiert sind. Ohrid Organics wird zunehmend als hochwertiger und kostengünstiger Hersteller von medizinischem Premium-Cannabis anerkannt und erwartet, seine Gewinnprognose für 2025 zu erfüllen. Der Markt für medizinisches Cannabis expandiert rasant, insbesondere in Deutschland, wo die jüngste Entkriminalisierung das Stigma für Patienten deutlich reduziert hat. Darüber hinaus haben 21 von 27 EU-Mitgliedstaaten medizinisches Cannabis legalisiert, was zu einem akuten Mangel an hochwertigen Produkten für Patienten führt.

Glücklicherweise hat unsere Wasserstofftechnologie von der EU erhebliche Aufmerksamkeit und Unterstützung erhalten, was auf eine starke Nachfrage nach unseren Lösungen hinweist. Wir begrüßen Ursula von der Leyens jüngstes Engagement für den Abbau bürokratischer Hürden, was unseren Fortschritt erleichtern wird. Wir warten seit Jahren geduldig auf die Lockerung von Umweltvorschriften, die Technologien wie unsere behindern. Wir sind optimistisch, dass die bürokratischen Hindernisse nun deutlich reduziert werden.

Mit der unerschütterlichen Unterstützung unseres engagierten Vorstands, der konsequent über sich hinausgeht, haben wir unsere Betriebsverluste erfolgreich reduziert und uns genügend Betriebskapital gesichert, um diese herausfordernden Zeiten zu bewältigen. In Übereinstimmung mit Winston Churchills Philosophie, dass "Erfolg die Fähigkeit ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlieren", bleibe ich trotz der Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, optimistisch. Ich ermutige Sie alle, Ihren Enthusiasmus und Ihr Vertrauen auf unserer Reise zu bewahren.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
H2staylong:

Update zum Testzentrum

01.10.24 08:55
polaris.brighterir.com/public/...ews/rns_widget/story/xqpqe2w
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aktienpower:

Mmh

10.10.24 18:59

Bin gespannt, ob der Kurs jetzt weiter runter geht oder doch wieder nach oben dreht!
aktienpower:

News?

15.10.24 10:05
Pete1980:

News: Patent erhalten

15.10.24 10:39
www.linkedin.com/posts/...share&utm_medium=member_android

Tolle Neuigkeiten!!! POWERHOUSE ENERGY GROUP PLC erhält Patent für die Erwärmung der Abfälle in der Wärmebehandlungskammer über mehrere Zonen hinweg! Herzlichen Glückwunsch an Paul Emmitt und das gesamte Team! Ein weiterer Schritt nach vorne im Kampf gegen #Kunststoffabfälle! Ich freue mich auf die Eröffnung des Testzentrums Ende des Jahres. Wenn Sie mehr über diese bahnbrechende Technologie und ihr Unternehmen erfahren möchten, werfen Sie bitte einen Blick auf: lnkd.in/eTyNzxBf
Pete1980:

News

15.10.24 10:45
www.voxmarkets.co.uk/rns/announcement/...a-9a59-4105c55ee3f9/

15. Oktober 2024

Powerhouse Energy Group Plc

(Das "Unternehmen" oder "PHE")

Europäische Patentzuteilung Bestätigt

Powerhouse Energy Group Plc (AIM: PHE), ein Unternehmen, das Pionierarbeit in integrierter Technologie leistet, das nicht recycelbare Abfälle in kohlenstoffarme Energie mit einer umsatzgenerierenden Ingenieurberatungsabteilung (Engsolve) umwandelt, freut sich, bekannt zu geben, dass es vom Europäischen Patentamt benachrichtigt wurde, dass das Europäische Patent EP3999257 (Antrag Nr. 20751207.0), "Methode und Vorrichtung zur Behandlung von Abfallmaterialien", am 11. Oktober 2024 vollständig erteilt wurde.

Dieses Patent ist die Wiederaufnahme des Antrags, der in der Bekanntmachung des Unternehmens vom 6. November 2023 als angefochten angekündigt wurde. Das Patent bezieht sich auf den Schutz um die Kontrolle der Erwärmung der Abfälle innerhalb der Wärmeumwandlungskammer ("TCC") über mehrere Zonen, um die optimale Synthesegasproduktion zu ermöglichen. Dadurch kann das Temperaturprofil im TCC angepasst werden, um die optimale Synthesegaszusammensetzung zu erhalten. Der TCC ist die Hauptwärmekammer oder der Hauptherd, in dem der Abfallrohstoff in ein Synthesegas umgewandeln wird.

Es wird erwartet, dass Großbritannien und Europa zu Schlüsselmärkten werden, und die Gewährung von Patentschutz in diesen Gebieten ist daher ein wichtiger Schritt für das Unternehmen. PHE setzt die Gespräche mit einer Reihe von Kunden aus einer Vielzahl von Branchen und Sektoren fort, von denen jeder eine Lösung für seinen Abfall benötigt und versucht, die Abhängigkeit von fossilen Neuanzstoffen zu verringern.

PHE freut sich darauf, seine anderen Patentanmeldungen in Großbritannien, Europa und im Rest der Welt voranzutreiben.

Paul Emmitt, Chief Executive Officer von PHE, kommentierte:

"Ich freue mich, dass dieses Patent endlich erteilt wurde. Dies rechtfertigt die harte Arbeit, die das PHE-Team in die Anwendung und in die Entwicklung der vorausgehenden Technologie gesteckt hat. Dies ist das zweite Patent, das dem Unternehmen erteilt wird, und bietet einen bedeutenden Schutz für die Technologie, die PHE von anderen im Abfall-zu-Energie-Sektor unterscheidet. Ich freue mich darauf, zu kurrenzt weitere Updates bereitzustellen."
aktienpower:

Pete1980

15.10.24 11:44

Sehr gut , und weiter gehts!!!

ermlitz:

mmh

16.10.24 18:18
216.862 Stücke zu 14  wesch  was kommt dahinter ???      wer schmeißt ab 0,017 ???
maciek1981:

Lassen uns überraschen ..

17.10.24 12:41
mmh
216.862 Stücke zu 14  wesch  was kommt dahinter ???      wer schmeißt ab 0,017 ???
ermlitz, 16.10.24 18:18
Einige im Chat warten Jahre auf diesen großen Durchbruch..
Ich könnte mir auch Kurse in der Größenordnung von Mai und Juni diesen Jahres vorstellen.
Wenn der Ofen installiert ist und es potenzielle Kunden auch wirklich sehen,
dann steigt bestimmt das Interesse noch stärker.
Jetzt ist auch Vertrieb und Marketing stark gefordert.

Bin sehr gespannt wie der Markt bald reagiert..hmm ab 0,017? nein ^^
Maexelchen:

Ich ...

17.10.24 13:37
... z.B. bin seit 2020 dabei und warte. Ich bin aber geduldig :o).

Das neue Patent macht auch wieder ein bisschen Hoffnung - genauso wie die Entwicklung im Jahreschart. Noch bin ich mit ca. 60% im Minus. Da es von vorne herein ein Zock war, lasse ich die 50K Aktien aber komplett einfach liegen. Hopp oder Topp.

Wenn der Ofen jetzt irgendwann in Betrieb geht, dann geht da bestimmt auch beim Kurs noch was.

Ich drücke allen Investierten und mir die Daumen.

CU Max
aktienpower:

Hallo

18.10.24 10:16

Mmh…sieht nach einem Handelsstop aus ….oder?

Kommt nur mir das so vor????
et aleo:

Nein

18.10.24 11:10
es kann ganz normal gehandelt werden. Es haben allerdings nur wenige Interesse an einer zu teuren Müllverbrennungsanlage.
maciek1981:

PHE

22.10.24 00:52
Nein
es kann ganz normal gehandelt werden. Es haben allerdings nur wenige Interesse an einer zu teuren Müllverbrennungsanlage.
et aleo, 18.10.24 11:10
Wie teuer wird denn die Anlage? Kennst du die Preise?
Woher willst du Wissen ob wenig Interesse besteht ? Hast du Marktforschung betrieben? ^^

Es ist keine normale Müllverbrennungsanlage! Dafür hätte PHE auch bestimmt kein Patent erhalten.

PHE spricht von Erwärmung der Abfälle innerhalb der Wärmeumwandlungskammer ("TCC") über mehrere Zonen, um die optimale Synthesegasproduktion zu ermöglichen.
Dadurch kann das Temperaturprofil im TCC angepasst werden, um die optimale Synthesegaszusammensetzung zu erhalten. Der TCC ist die Hauptwärmekammer oder der Hauptherd,
in dem der Abfallrohstoff in ein Synthesegas umgewandeln wird.

Ich bin kein Physiker, aber würde deren Technologie auch nicht als Müllverbrennungsanlage bezeichnen.
Das Unternehmen befindet sich auch meiner Meinung nach in einer sehr interessanten Phase..
Also ich gebe dem Ganzen mal eine Chance..Hoffen wir, dass der Markt bald vernünftig wird ^^
aktienpower:

43 maciek1981

22.10.24 06:06

Genau so ist es!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PowerHouse Energy Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 3.334 PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Pata2603 Renepleifuss 20.11.24 13:57
  43 Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien TottiKompotti aktienpower 22.10.24 06:06
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10
  8 Korrektur läuft Ghibli Ghibli 25.04.21 11:21
  11 Glückwunsch Maydorn, Rudini Maydorn 18.06.20 12:14

--button_text--