In diesem Auszug stehen zwar keine Zahlen, dafür aber genug Informationen für den Ausblick und das ist schon guter Anfang:
Powerhouse muss für diese Projekte kein Kapital beisteuern. Stattdessen wird die Zusammenarbeit auf einem Lizenzgebühren- und Lizenzgebührenmodell basieren. Diese Vereinbarung stellt eine langfristige Beziehung zwischen Powerhouse und National H2 her und bietet der Gruppe möglicherweise auch eine langfristige Einnahmequelle.
Die Entwicklung der Projekte in Australien, Italien, der Schweiz und Hongkong durch National H2 unter Einsatz der PHE-Technologie könnte einen bedeutenden Meilenstein für Powerhouse darstellen und unseren wachsenden globalen Ruf und unser Engagement für die Entwicklung nachhaltiger Energielösungen unter Beweis stellen.
Powerhouse freut sich auf die enge Zusammenarbeit mit National H2, um diese Projekte erfolgreich umzusetzen, Innovationen zu fördern und einen positiven Einfluss auf die globale Wasserstofflandschaft zu schaffen. Weitere Updates zur Zusammenarbeit werden bei Bedarf bereitgestellt.
Paul Emmitt, Chief Executive Officer, kommentierte:
„Wir freuen uns, unser Fachwissen und unsere fortschrittlichen Technologien zu nutzen, um diese Anlagen zu optimieren und neue Maßstäbe für die Wasserstoffindustrie zu setzen.“
„Dies ist der Höhepunkt mehrjähriger Arbeit, Diskussion und Verhandlungen zwischen Richard Allen, dem Vorsitzenden von National Hydrogen, und mir. Ich freue mich sehr, dass wir die heutige Vereinbarung endlich abgeschlossen haben, und freue mich auf eine lange und erfolgreiche Beziehung mit National Hydrogen.“ Dies ist ein wichtiger Meilenstein für uns, stellt eine bedeutende Bestätigung unserer Technologie und unseres Know-hows dar und bietet uns sowohl eine Plattform für Wachstum als auch eine potenzielle langfristige Einnahmequelle.“
Wobei Wörter wie **potenzielle langfristige Einnahmequelle** und **Powerhouse muss für diese Projekte kein Kapital beisteuern** oder **Entwicklung der Projekte in Australien, Italien, der Schweiz und
Hongkong** sind wohltuende Begriffe für die Powerhouse Anleger.
mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.